Arturo Vidal

  • Wer mir ernsthaft erzählen will, dass man Vidal einfach so mit einem Bender etc. ersetzen kann, der hat entweder zu viel gesoffen, oder ist Bayern-Fan und will, dass Vidal uns verlässt.


    Der Typ ist unfassbar.


    Wenn wir immer Ballbesitz haben, brauchen wir Vidal nicht unbedingt.
    Wenn wir den Ball nicht haben, dann ist Vidal der erste, der ihn zurückholt.


    Wie wollen wir, dass Bayer spielt? :wacko:
    Wir brauchen Spieler, die keine Bälle verlieren ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Seitdem diese Wechselgerüchte verstärkt aufkommen, hat er sichtlich abgebaut. Heute mit einigen guten Szenen, aber auch sehr vielen Unkonzentriertheiten. Durchschnittliche Leistung.

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Waren einige Dinger bei, die auch ins Auge hätten gehen können! Ich habe zwar keine Bedenken, dass er das zeitnah wieder abstellen kann, aber vielleicht sind da auch klare Verhältnisse notwendig! Verlängern bitte :)

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Wird immer schwächer, dabei brechen auch seine alten Untugenden wieder auf. Schade, hoffe, er kann sich nochmal berappeln und ein bisschen was drauflegen bis zum Saisonende... :LEV7


    du blinder! wenn arturo schwach gewesen sein soll, was sagst du dann zu der leistung von reinartz oder kadlec? :LEV9 :LEV9 :LEV9


  • du blinder! wenn arturo schwach gewesen sein soll, was sagst du dann zu der leistung von reinartz oder kadlec? :LEV9 :LEV9 :LEV9



    du blinder! wenn arturo schwach gewesen sein soll, was sagst du dann zu der leistung von reinartz oder kadlec? :LEV9 :LEV9 :LEV9



    Du bist wirklich einer von der Sorte, auf die man sehr gut verzichten könnte ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • du blinder! wenn arturo schwach gewesen sein soll, was sagst du dann zu der leistung von reinartz oder kadlec?



    du bist einer, der leider krakeelt statt argumentiert.... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Geh ins Bett, damit Du morgen mit dem Moped zum Unterricht der 2.Klasse fahren kannst, Du Argumenteur :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Naja ist doch normal, dass der nicht 34 Spiele auf diesem Niveau spielen kann. Das hat doch nichts mit Wechselgedanken zu tun.


    Wär der bereits konstant auf dem Niveau, das er viele Spiele lang hätte, wär er bei Barca und nicht bei Bayer.


    Und für die Pessimisten, man kann es auch positiv sehen, aktuell sieht man, dass auch Vidal ersetzbar ist :levz1



    PS: ich bin mir dennoch sicher, dass er zumindestens nicht zu den Bayern geht, da vertrau ich unserem Vorstand, der bislang konsequent gute Arbeit machte. Vidal wird die nächste CL Saison noch sehr wichtig für uns.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Vidal darf beim nächsten Spiel ruhig mal auf die Bank. Gestern war das ein unkonzentriertes, zu lässiges, fehlerhaftes Spiel von ihm. Der Verdacht liegt nahe, dass ihm einige Dinge zu Kopf steigen. Beispielhaft sein Versuch, den Ball in unser Toraus abzuschirmen, wo er einen derart lässigen "Tanz" veranstaltet, der St.Pauli-Spieler ihn einfach umkurvt und den Ball erobert. Mag mich täuschen, sollte so um die 80. Minute rum gewesen sein...

  • Vidal in München auf die Bank? Meine es nicht persönlich, aber das ist doch absoluter Quatsch.


    Auch wenn er gestern vielleicht überheblich gespielt haben soll (konnte Spiel gestern nicht schauen und schaue es jetzt erst als Aufzeichnung ;) ), so wird das gegen München wohl kaum passieren. Gestern war ein Spiel gegen einen extrem geschwächten Abstiegskandidaten.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...