Arturo Vidal

  • Wenn Arturo Vidal wirklich gehen sollte, wäre für mich ein Zdravko Kuzmanović der beste Ersatz.

  • Bestimmt schon mehrmals !
    Aber das macht es nicht besser, er braucht die eine oder vielleicht zwei Millionen nicht die er bei den Bayern mehr verdienen würde als hier und in spätestens zwei Jahren spielt er sowiso in Spanien oder England!


    Fänd es schade wenn er geht, vor allem wenn man seine Aussagen zu Bayer aus der Vergangenheit sich mal ins Gedächtnis ruft ! :LEV15

  • mir würde es sehr leid tun, wenn er geht.
    Aber wenn sich der Verein derart verbiegen muss,
    um ein solches Gehalt zu stemmen und dadurch
    mir Sicherheit einige andere Spieler zum Nachdenken bringt,
    dann soll er einfach gehen.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • "Das wäre sicherlich interessant. München ist eine schöne Stadt", erklärte der 23-jährige Mittelfeldspieler vor der Partie gegen den Rekordmeister bei "Sky" und ergänzte: "Ich werde mich entscheiden, wen die Saison vorbei ist."



    Was wird er entscheiden?
    Ob er nach dieser Saison geht oder ob der den Vertrag nicht verlängert?
    Ich glaube kaum, dass der Verein ihn einfach so ziehen lassen wird.

  • Genau so siehts aus. Der Bayer kann einfach sagen "Halt mal schön die Klappe, du bleibst hier. PUNKT."
    Und wenn Vidal dann einen auf bockig macht, will den nach 1 Jahr eh kein Top-Club mehr haben.


    Aber solche Eier würden nicht zum Bayer passen... Leider.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Genau so siehts aus. Der Bayer kann einfach sagen "Halt mal schön die Klappe, du bleibst hier. PUNKT."
    Und wenn Vidal dann einen auf bockig macht, will den nach 1 Jahr eh kein Top-Club mehr haben.


    Aber solche Eier würden nicht zum Bayer passen... Leider.



    Wer weiß.


    Falls sich Vidal wirklich wie ein Kleinkind benehmen sollte, dann will ich ihn auf der Tribüne schmorren sehen.

  • Der wird wechseln. Reisende soll man nicht aufhalten. Spielen halt Balitsch und Bender.


    Bayer könnte es sich finanziell nicht leisten ihn auf die Tribüne zu setzen. Das läuft darauf hinaus, dass er für nen "Appel und nen Ei" nach der Saison wechseln wird.


    PS: Man sollte ihm mal ein Interviewverbot verpassen. Der gibt ja in letzter Zeit nur noch so nen Zeugs von sich. Hat ja schon fast Labbadia-Züge vorm Pokalendspiel...

  • ich liebe sein Spiel,
    aber als Typ wird er mir immer unsymphatischer.
    Kommt nicht mehr mit in die Kurve ...
    gibt solche Interviews zur unmöglichen Zeit ...
    hätte niemals gedacht, dass ich das sage:
    aber: sorry Arturo, Dein angezeigtes Herz nach Toren für Lev
    scheint nichts wert zu sein !!!


    Mir hat ein Spielerbeobachter im Januar gesagt,
    dass er einen Vorvertrag bei den bayern unterzeichnet hat.


    Ich hab´s nicht geglaubt, aber mittlerweile glaube ich ganz fest an diese Aussage.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Januar? Winterpause? Jupp?...schon interessant, dass Trainer und Musterschüler zum gleichen Zeitpunkt die Vertragsverlängerung hinauszögern. Ob´s wirklich an ColoColo lag??? Ich liebe Spekulationen. :D :LEV11 :LEV15 Der soll sich morgen wie gewohnt den Allerwertesten aufreißen und dafür sorgen, dass wir bei den Bazis gewinnen und schon bin ich zufrieden. :LEV3