Er bestätigt absolut die Leistung der letzten Wochen. Der ist mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache. Unfassbar, was er vor dem 0:2 macht (auch wenn der erste Fehler bei Reinartz liegt). Der soll sich schnell darum kümmern, was nächste Saison ist, damit er die letzten Spiele wieder voll bei der Sache ist.
Arturo Vidal
-
-
-
Den will ich nie wieder für uns auflaufen sehen !
-
Bewerbungsspiel für München!!!! Du linke Ratte!!!!!!
-
In bester Labbadia-Manier. Am Tag zuvor das Interview und dann so eine Leistung.
-
Tja ein Jahr Amatuere und viel Spaß in der vierten oder fünften Liga und danach kann er ja kucken wer ihn noch will !
-
junge junge was spielst du für ein scheiss die letzten wochen.naja geld verdreht halt doch den kopf
-
In bester Labbadia-Manier. Am Tag zuvor das Interview und dann so eine Leistung.
hast Du Dir das Interview mal angehört ?
Scheint nicht so ! -
Lárgate Arturo!
-
Nächste Woche einfach Bender für ihn. Fertig.
-
Nächste Woche? Die restliche Saison. Wir brauchen zwei Siege und ein Unentschieden um Platz 2 zu halten. Mit der Einstellung, die Vidal an den Tag legt, werden wir am Ende noch Vierter.
-
-
Dieser JUDA S!
-
Sein ganzer Kick heute stinkt nach erstem Spiel im Bayern-Trikot.
Für mich 12.Bayern-Spieler auf dem Platz zur Sicherung von deren CL-Teilnahme.Gehörte insbesondere wegen dieser unsäglichen Hacken-Aktion auf der Torlinie beim 0:2 sofort nach dem Tor ausgewechselt.
Passiert natürlich aber nicht, wenn der Trainerstab des Gegners auf der Bayer 04-Bank sitzt und auch nur die Sicherung der CL für die kommende Bayern-Saison im Kopf hat.
-
braucht mit dem Bus eigentlich nicht mit nach Leverkusen fahren. Kann gleich in München bleiben.
-
Da muss ich jetzt Fähnchen im Wind spielen - bleib in München und lass uns mit deinen Undiszipliniertheiten und deiner Hacke Spitze Trallala Schei.ße in Frieden!
-
Soll abhauen nach München, so einen Spieler will ich hier nicht sehen der einen Tag vorher solch ein Interview gibt und seitdem Bayerngerüchte nicht mehr richtig bei der Sache ist.
-
vidal raus!!!!
-
Zu welcher Fankurve ist Vidal eigentlich gelaufen?
BENDER für vidal!!!!
-
Er hat ja gesagt das München ne schöne Stadt, dann kann er nach der Leistung auch direkt da bleiben.
Ich hoffe er kriegt dann nächste Saison hier ein Pfeifkonzert, das es in der BayArena noch nie gegeben hat!
-
Ja muss man verstehen, er möchte halt nächste Saison mit Bayern in die Champions League, da muss er den Bayern ja eine Torvorlage geben. P.S. Für den Rest der Saison: Auf die Tribüne mit ihm.
-
Er hat ja gesagt das München ne schöne Stadt, dann kann er nach der Leistung auch direkt da bleiben.
Ich hoffe er kriegt dann nächste Saison hier ein Pfeifkonzert, das es in der BayArena noch nie gegeben hat!
Wird schwer Labbadia zu toppen
-