Arturo Vidal

  • Mit dem Interview und dem heutigen Spiel hat er sich keinen Gefallen getan....


    Bin enttäuscht von ihm.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Oh Mann, Arturo!


    Nach so einer Leistung heute (+ Interview) braucht er nicht mehr in LEV zu spielen.


    Vor zwei Monaten war er noch der gefeierte Star - zurecht.
    Heute ist es der Sündenbock - zurecht!


    Ich will ab sofort den Bender sehen!

  • Ja, er war unser bester Mann in dieser Saison. Aber im Endeffekt hat er nur das gemacht, wofür er bezahlt wird. Er hat uns viel zu verdanken.


    Und dann so ein Interview, er flirtet offen mit Bayern - wie stehen wir denn da?


    Vidal, verzieh dich - ich werde dir garantiert nicht nachweinen.


    Wer den Verein so mit Füßen tritt..

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Keine Beleidigungen etc. egal gegen WARUM ODER GEGEN WEN!

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ich glaube der Arturo hat sich heute mit seiner Assist und seinem Interview viel Kredit bei den Fans verspielt!



    Ich hoffe wirklich, dass der Trainer ein Zeichen setzt! Könnte mir auch vorstellen, dass er beim nächsten Heimspiel nicht gerade herzlich empfangen wird!

  • Ich hoffe wirklich, dass der Trainer ein Zeichen setzt! Könnte mir auch vorstellen, dass er beim nächsten Heimspiel nicht gerade herzlich empfangen wird!

    Könnte ich mir auch vorstellen. Das aber zu Recht. Sorry, aber bei vielen dürfte Vidal heute verschissen haben.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • sorry,aber ihr wisst doch garnicht wann arturo das gesagt hat mit der schönen Stadt München. Fakt ist nur,dass die Medien das passend zum heutigen Tag gebracht haben... Fakt ist aber auch,dass Arturo hier großartiges geleistet hat diese Saison. Ihn mit irgendwelchen Hetzkampagnen wegzujagen halte ich für falsch! Natürlich war die Aktion heute Misst,aber ok,er war nicht der einzige im Team der sch... gespielt hat. Ihr seid doch vorallem sauer wegen dem Interview... beruhigt euch wieder ein bischen.... Arturo ist und bleibt ein klasse Spieler.

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Ja, er war unser bester Mann in dieser Saison. Aber im Endeffekt hat er nur das gemacht, wofür er bezahlt wird. Er hat uns viel zu verdanken.

    Nein, das kann man so nicht stehen lassen. Auch wenn ich nach dem Spiel und Vidals Interview ebenfalls in die Tischkante beißen könnte.


    Vidal hat nicht nur das gemacht, wofür er bezahlt wird. Denn das wäre Dienst nach Vorschrift gewesen. Stattdessen hat er sich diese Saison aber neben Sahin und Robben zum besten Spieler der Liga gemausert. Du muss Dir mal überlegen, dass wir richtig dick im Titelrennen wären, wenn Dortmund nicht solch ein herausragendes Jahr spielen würde. Und an diesen Titelambitionen wäre Vidal maßgeblich beteiligt.


    Er hat uns so viel zu verdanken wie wir ihm. Unsere letzten beiden erfolgreichen Jahre wären ohne ihn nicht denkbar gewesen. Beide Seiten haben voneiander profitiert. Und dass Vidal irgendwann nach Höherem strebt, muss doch jeder gewusst haben. Auch wenns jetzt verdammt bitter ist, aber ein wenig Fairness sollten wir schon walten lassen.

  • sehe ich genau so !!!!!! Er muss aber manchmal erst sein Hirn einschalten bevor er was sagt, das Flirten mit den Bayern ist so nicht hin zu nehmen.


    Ich finde es toll wie er sich jede Woche den Arsch aufreist.

  • Diese leute die immer gleich überreagieren...
    klar hat arturo mist gebaut, aber er ist ja auch noch jung... außerdem lang es sicherlich nicht nur an ihm das unsere mannschaft so gespielt hat.



    Sorry, aber das Argument jung zählt bei mir nicht!!! Ein Spieler, der geschätzte 100 Bundesliga-Spiele auf dem Buckel hat sowie noch weitere ca. 35 DFB/Euro League darf so ein Fehler nicht passieren. Er wusste was heute auf dem Spiel steht. Und wenn er vom Gehalt zu den Spitzenspieler gehören will, dann muss er auch so auf dem Platz stehen! Er war bis vor 4-5 Spieltagen unser überragender Mann der Saison, aber das Geld verdirbt halt doch den Charakter!