Arturo Vidal

  • Ein beschissenes Spiel von Arturo.
    Zurecht ausgewechselst, auch wenn ich finde das dies schon zur Halbzeit hätte geschiehen sollen.
    egal, Kopf hoch Arturo. Nächste Woche ein Tor und dann singen alle wieder das "Toten Hosen" Lied :LEV6

  • Wenn Vidal nach der Saison zu den Bayern wechselt, dann werde ich ihm diesen Fehler und dieses Spiel an sich nie verzeihen. Ja, es wird ihm scheiß egal sein. Ich hoffe, er wird dann hier so sehr ausgepfiffen, dass er sich überhaupt nicht auf das Spiel konzentrieren kann.


    Bleibt er hier oder wechselt er ins Ausland, tue ich diesen Fehler als einen seiner zwar immer weniger werdenden, aber trotzdem unfassbar unverständlichen Patzer.

  • Wow... Vor 'nem Monat haben ihn noch alle geliebt, seit gestern will ihn hier keiner mehr sehen. Wenn er zu Bayern geht, ist es natürlich ein extrem fader Beigeschmack, der bleibt, das würde ich ihm definitiv auch nicht verzeihen.


    Aber das jetzt hier schon wieder ein Niveau, schlimmer als in der Kneipe, vorherrscht... :wacko:


    Man kann echt von Glück sagen, dass hier kein Spieler mitliest, die würden doch komplett am Rad drehen, wenn sie sich hier die Meinungswechsel einiger ansähen.

  • Was mich aber auch wundert, ist das ich bis jetzt noch NIRGENDWO was gelesen habe das die BAYERN INTERESSE HABEN.
    Kein Hoeneß, Kein Rumenigge & Kein Nerlinger...bis jetzt hat keiner auch nur irgendwas angedeutet...


    Vielleicht will er ja unbedingt zu den Bauern, aber ob die den auch wirklich wollen.



    Das einzige was ich bis jetzt gelesen habe, sind die aussagen von Vidal selbst und die Völler/Holzhäuser Interviews.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ja er hat ne unglaublich gute Saison gespielt. Aber ich habe den Eindruck, dass ihm der Höhenflug nicht gut tut. Mal ganz ehrlich...der soll eine solche Leistung in 1-2 weiteren Spielzeiten bestätigen...dann ist er ein ganz großer. Und ganz ehrlich im Augenblick glaube ich nicht, dass er nächstes Jahr diese Leistung bestätigen kann. Lasse mich aber auch gerne überraschen.

  • Bleibt er hier oder wechselt er ins Ausland, tue ich diesen Fehler als einen seiner zwar immer weniger werdenden, aber trotzdem unfassbar unverständlichen Patzer.

    Er ist auch nur ein Mensch - Fehler passieren. Was alle hier für nen Mist verzapfen. Denkst du denn echt wenn er den Fehler nicht gemacht hätte hätten wir das Spiel gedreht? Also ich bin mal Realist und sage NEIN. Wie jedes Jahr die Hosen voll gehabt! Diesen Scheiss den hier alle schreiben, ihm Absicht zu unterstellen ist doch voll daneben. Denkt Ihr er will den Erfolg nicht? Wir sind Zweiter und bleiben es auch, klar aber er macht dann mit voller Absicht sonen Fehler. Noch einmal wir sind alle nur Menschen, Fehler passieren, aber klar so einer "sollte" nicht passieren. Man bekommt bei den Bambinis schon eingefleischt, dass man im eigenen 16er keine Hackenpässe spielt, vielleicht war das in Chile anders... Wenn die Aktion gelingt siehts gut und souverän aus. Ist leider daneben gegangen. Bastaaaaaaa

  • Was mich aber auch wundert, ist das ich bis jetzt noch NIRGENDWO was gelesen habe das die BAYERN INTERESSE HABEN.
    Kein Hoeneß, Kein Rumenigge & Kein Nerlinger...bis jetzt hat keiner auch nur irgendwas angedeutet...


    Das hat mich von Anfang an verwundert. Deutet für mich sehr stark darauf hin, dass die Bayern da absichtlich ein Gerücht gestreut haben. Offenbar mit Erfolg.

  • Wow... Vor 'nem Monat haben ihn noch alle geliebt, seit gestern will ihn hier keiner mehr sehen. Wenn er zu Bayern geht, ist es natürlich ein extrem fader Beigeschmack, der bleibt, das würde ich ihm definitiv auch nicht verzeihen.


    Aber das jetzt hier schon wieder ein Niveau, schlimmer als in der Kneipe, vorherrscht... :wacko:


    Man kann echt von Glück sagen, dass hier kein Spieler mitliest, die würden doch komplett am Rad drehen, wenn sie sich hier die Meinungswechsel einiger ansähen.

    Ich finde ein Meinungswechsel ist auch definitiv angebracht, wenn ein Spieler der das Bayer-Logo küsst und sich nach eigener Aussage hier sehr wohl fühlt, jetzt wahrscheinlich zu den Bayern wechselt und dann in einem so wichtigen Spiel so schlecht spielt. Desweiteren müsste man solche Interviews vor dem Spiel verbieten, das bringt nur Unruhe in die Mannschaft.

  • Vidal hätte ich umgehend (!) nach dem 0:2 ausgewechselt. Für so eine Aktion gehört ihm ein gehöriger Denkzettel verpasst. Vielleicht hätte die Auswechslung mal die Mannschaft wachgerüttelt. Aber das ist n anderes Thema.


    Insgesamt spürt man in den letzten Wochen nachlassendes Niveau. Meilenweit von der Hinrunde entfernt. Unabhängig wie das Wechseltheater ausgeht: es tut ihm spürbar nicht gut. Ich vermute, er setzt sich zu sehr unter Druck. Er neigt auch wieder deutlich mehr zur Theatralik.