Arturo Vidal


  • Das tönt vielleicht ganz nett, ist aber populistischer Mist und das mein ich jetzt nicht persönlich gg dich.
    Ein Spieler verdient ein paar Millionen pro Jahr. Nur um ein Zeichen zu setzen lässt kein Verein eine solche Summe zu setzen, nur um die eigene Stärke zu beweisen. .
    Will der wirklich gehen, dann zeigt das seinen Charakter und dann wird der diesen Ruf auch nicht mehr so schnell los.


    Ich hätte echt nicht gedacht, dass man sich in dem so täuschen kann. Aber ein Spieler, der nach Jahren immernoch kein Wort deutsch kann, bei dem ist es mit der Identifikation wohl eher weit her...


    warum auch??Papa Jupp spricht doch spanisch!!!!!!!!!! :LEV11

  • "Der Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen hat sich nach Informationen von SPORT1 intern beim Werksklub für einen Transfer zum deutschen Rekordmeister ausgesprochen."


    Wenn das so stimmt :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :LEV11

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • "Der Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen hat sich nach Informationen von SPORT1 intern beim Werksklub für einen Transfer zum deutschen Rekordmeister ausgesprochen."


    Wenn das so stimmt :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :LEV11


    Ist doch keine Neuigkeit. Haben wir doch gestern schon gesehen...... :LEV11
    So schnell ändern sich die Zeiten, vom Liebling zum Ar**** Respekt!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Wenn er geht, dann bitte. Man kann mit den hoffentlich hohen Erlösen einen adäquarten Ersatz holen, der mehr offensiver ausgerichtet ist. Gündogan hätte es sein können, aber da ist es wohl zu spät.


    Vidal wird dann zweimal gegen uns spielen. Und jetzt? In München werden wir so oder so verlieren, auch ohne einen Vidal, der dem Gegner eine wunderschöne Hacken-Vorlage gibt.


    Habe mich noch nie so sehr in einem Spieler getäuscht. Würde er jetzt noch seine geilen Leistungen abrufen, würde ich sagen, er gibt nochmal alles. Aber hier ist es genau andersrum. Von daher: Tschüss du kleiner ... :LEV17 :LEV16


  • Wer glaubt ihr wohl hat den Meinungsumschwung auf den Weg gebracht????
    Der feine, anständige, hochgelobte,besungene JUPPPPPP!
    Anstatt auf den sauer zu sein, wütet ihr gegen sein Anhängsel :LEV11 :LEV11 :LEV11 :D

  • Ich hätte mir letztes Jahr gewünscht, dass der schlafende Riese den Kroos
    so beackert (auch über die Medien), dass dieser lauthals mit einem Verbleib beim Bayer geliebäugelt hätte!
    Aber er hat es erst gar nicht versucht, weil er es mit den Bayern nicht verderben wollte.
    Sorry, über Geschmack kann und darf man streiten, aber Identifikation sieht für mich
    vollkommen anders aus!
    Was mit Vidal und Jupp abgeht, haben wir ja erst ermöglicht und bringen glatt noch die CL-Teilnahme
    in Gefahr...
    Einfacher, kann man einen Mitkonkurenten nicht schaden!
    Ich weiss nicht was mich derzeit wütender macht - das Vidal wechselt oder dass er hier bis zum Schluß
    auflaufen darf, und von oben alibisiert wird als wäre nix gewesen :LEV16

  • Kroos bekommst du nicht. Vidals Entscheidung zu den Bauern ist wohl im Zuge der Entscheidung vom Heynckes gefallen. Kroos ist auch einer der Zöglinge vom Heynckes. Hoeness hat auf seine alten Tagen gezeigt wie man es richtig macht und uns wie Anfänger, Amateure die ihre erste Saison spielen, aussehen lassen. Hat Bayer so richtig zerlegt. Ob Heynckes dann die nächste Saison durchmacht oder ob Ulli schon seinen wirklichen Trainer in der Hinterhand hält, ob Vidal bei den Bauern eine Stammkraft wird, so wie Kroos, wenn Heynckes Geschichte sein wird (und davon gehe ich aus, das dies schnell passiert), nunja, sagen wir es mal so, Berufsrisiko. Bei Bayer immer nur bis zum Platz 2 denken aber dann Größenwahnsinnig in Bezug der eigenen Person sein :D

  • Soll einfach nur verschwinden!


    Baut seit seinem Wechselgeschwafel permanent ab - macht fahrlässige Fehler - wirkt zu abgehoben & arrogant ...
    Ist eben nicht 100% beim Bayer.


    Und das nachdem ganzen geschwafel, wie toll es hier ist, Logogeküsse usw. :LEV11 #


    Menschlich eine der größten enttäuschungen!


    Bitte nächstes Jahr in die reserve schicken! Im Anschluss kann er sich dann zwischen Gladbach und Fürth entscheiden.
    DAS hätte er verdient.

  • Sollte sich der von Sport1 kolportierte Bericht bewahrheiten, dann war ER es, der seinem zukünftigen Arbeitgeber mit einem aus unserer Sicht anfängerhaften Fehler wieder alle Chancen auf die CL Quali zurückgegeben hat.


    Denn letztlich will er doch auch lieber in München CL statt EL spielen?!


    Ich hoffe, der Artikel bewahrheitet sich nicht ... ansonsten wird er all meine Wertschätzung in der nächsten Saison erfahren, wenn er hier dann zu Gast ist. :LEV17



    Eigentlich gehört er für die nächsten Spiele auf die Tribüne, genau wie seinerzeit ein Herr Helmes!
    Schließlich ist er scheinbar auch zu stark mit Wechselabsichten beschäftigt?!


    Vidal raus - Bender rein!


    Und da interessiert dann auch nicht mehr, ob er die Saison unser Bester war!
    Er ist momentan auf dem Weg, sich hier einiges selbst kaputt zu machen!


    Ich persönlich tippe darauf, das er in der nächsten Saison das Wappen aus München küsst! :LEV17

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Eigentlich gehört er für die nächsten Spiele auf die Tribüne, genau wie seinerzeit ein Herr Helmes!
    Schließlich ist er scheinbar auch zu stark mit Wechselabsichten beschäftigt?!


    Vidal raus - Bender rein!

    ABSOLUT RICHTIG. Ist es wahr, dass er den Wechsel intern forsiert, dann darf er nicht mehr für uns spielen. Seit dem tamtam un den Wechsel spielt er nicht mehr so gut.


    Vidal Raus!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez