Scheinbar scheint Arturo ein scheinheiliger Söldner zu sein. Zuerst dachte ich, dass an den Gerüchten um einen möglichen Wechsel zu den Bayern nichts dran ist. Aber in den letzten Wochen hört man ja immer mehr aus seinem Mund, was einen Wechsel zu den Bauern nicht ausschließt.
Ich kann nachvollziehen, dass die Bayern für einen Spieler das Non Plus Ultra sind, keine Frage. Immerhin ist eine Fussballer Karriere nicht unendlich lang und man will schließlich auch mal etwas gewinnen. Aber wenn ich daran denke wie er gerade in der Hinrunde immer scheinheilig das Bayer Logo auf seinem Trikot geküsst hat, dann könnte ich kotzen. Sorry, für mich ist sowas ein Söldner. Dann küsst er ab nächster Saison halt regelmäßig das Bayern Logo, dann in ein paar Jahren vielleicht das von Inter oder so. Ich meine, er hat immer mal wiederholt wie wohl er sich bei Bayer fühlt und dass er noch lange Jahre bei uns bleiben will. Es gab auch Kommentare, dass in Deutschland nur Bayer für ihn in Frage kommt. Sorry, aber für mich ist so etwas ein Söldner. Dann soll er klipp und klar sagen, dass Bayer für ihn eine Arbeitsstelle ist und nicht mehr. Aber so eine Show abzuziehen, dass Bayer seine Liebe ist und sich jetzt klang heimlich zu den Bayern zu verpissen, so was kann ich mal gar nicht ab.