Arturo Vidal

  • Vidal braucht den Kopf frei.
    Unverkäuflich dran kleben und ihm mitteilen vor Januar gibt es keine genehmigte Verhandlung mit anderen Vereinen.
    Schönes Angebot mit Ausstiegsklausel für das Ausland nachschieben und gut ist.
    Wir haben mehr davon wenn er noch 1 Jahr bleibt und CL spielt.
    Oder die Interessenten packen richtig Kohle aus.
    Ist zwar ein wenig gepokert aber unser Druck ist überschaubar.

    Wenn Vidal gehen will, wird ihn niemand aufhalten. Das ist ein Dickkopf. Oder willste ihn ein Jahr auf die Bank setzen.

  • Vidal hat sich seit Anfang letzter Saison zu meinem Absoluten Lieblingsspieler entwickelt (seit Voronin hat ich dannach keinen wirklichen mehr)...
    Anfang der Saison hab ich mir ihn dann aufs neue Trikot gemacht, hatte bei sowas immer ne recht gute Wahl (Schnix, Barnetta, Castro)..


    Dieses Trikot werde ich erst wieder anziehen wenn er hier verlängert hat... Falls er wirklich der Verräter ist und zu den Bauern geht, dann werde ich dieses Trikot direkt in den Müll schmeißen.



    Tut mir Leid, aber wer sich nach jedem Tor aufs Wappen küsst und sagt das er erst geht wenn er mit dem Bayer einen Titel geholt hat, sich aber dann direkt bei einem Angebot eines FC Bauern vom Acker macht, hat es nicht anders verdient als Söldner und Verräter abgestempelt zu werden. FALLS ER GEHT..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • kannst es auch gerne mir geben, ich werfe kein trikot von meinem verein weg.


    Mit so einem Namen hinten drauf, kannst du es für 20€ gerne haben.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • wie meinte meine papa am telefon
    ich habe das fußballgeschäft immer noch nicht verstanden, das ist ein fußballer aus chile, der möchte einfach so viel wie möglich verdienen...er ist jetzt bildungsmäßig auch nicht so drauf, dass er versteht was er da gesagt hat.
    also ich glaube nicht er hat sich "falsch" verhalten, wir glauben einfach an eine sache die es nicht gibt!

  • Wieso durfte er nach so einem riesigen Patzer noch auf dem Feld bleiben? Selbst in der Kreisliga wird man dafür ausgewechselt..... :LEV9


    Entweder er konzentriert sich nur auf Bayer04 oder er sitzt die nächsten Spiele auf der Bank....bis im Sommer die Bayern mit der Geldtasche kommen.

  • wie meinte meine papa am telefon
    ich habe das fußballgeschäft immer noch nicht verstanden, das ist ein fußballer aus chile, der möchte einfach so viel wie möglich verdienen...er ist jetzt bildungsmäßig auch nicht so drauf, dass er versteht was er da gesagt hat.
    also ich glaube nicht er hat sich "falsch" verhalten, wir glauben einfach an eine sache die es nicht gibt!


    Gute Zusammenfassung.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ganz ehrlich kommt ihr alle noch klar???
    Er hat einen Fehler gemacht, okay ich gebe zu es war ein fehler der uns alle sehr getroffen hat, aber das kann doch jedem mal passieren???
    okay es war in einer scheiß Situation, aber es passiert!!
    Er war und ISt einer der wenigen Spieler von uns der kämpft bis zur letzten Minute und sich den Arsch aufreißt...
    Vor ein paar Tagen war er hier noch der beste & jetzt so LÄCHERLICH!!!! :LEV11

  • Ich zitiere mal Voronin, da er absolut Recht hat:


    Zitat

    Tut mir Leid, aber wer sich nach jedem Tor aufs Wappen küsst und sagt das er erst geht wenn er mit dem Bayer einen Titel geholt hat, sich aber dann direkt bei einem Angebot eines FC Bauern vom Acker macht, hat es nicht anders verdient als Söldner und Verräter abgestempelt zu werden. FALLS ER GEHT..


    Deshalb sind die Reaktionen nicht lächerlich.

  • na dann :


    Zitat

    Holzhäuser : „Mit uns hat niemand gesprochen. Er wird zumindest bis 2012 bei uns spielen. Wir würden notfalls in Kauf nehmen, dann keine Ablösesumme für ihn zu bekommen, Wir wollen keine Ablöse, wir wollen ihn.


    aus den News


    (ohne Kommentar :levz1 )

  • Seh das nicht so. es bringt doch nichts ihn zu halten, wenn er eigentlich gern woanders wär...Dann würd ich lieber die Ablöse kassieren...Ich find durchaus, dass bender eine Perspektive auf der Position ist...Und von der Ablöse kann man vielleicht nen guten Innenverteidiger holen.

  • Seh das nicht so. es bringt doch nichts ihn zu halten, wenn er eigentlich gern woanders wär...Dann würd ich lieber die Ablöse kassieren...Ich find durchaus, dass bender eine Perspektive auf der Position ist...Und von der Ablöse kann man vielleicht nen guten Innenverteidiger holen.


    Dann versuch dich mal an die Spiele ohne Vidal in den letzten 2 Jahren zu erinnern

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wenn wir ihn hier halten können, sollten wir das auch tun. Sein jetziges Leistungstief ist der Unklarheit zu verdanken, an der er selbst natürlich große Schuld trägt. Sobald die Dinge klarer werden, wird er auch wieder gut spielen.

  • Dann versuch dich mal an die Spiele ohne Vidal in den letzten 2 Jahren zu erinnern

    Hast du völlig recht, aber was bringt es ihn hier gegen seinen Willen festzuhalten,wird er nur noch bockig im schlimmsten Falle..


    Aber vielleicht treibt ihm die Aussage vom Holzi mal etwas die Flausen aus dem Kopf...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben