Arturo Vidal

  • Interessant wie schnell man vom Hero to Zero mutiert :wacko:
    Ich warte erstmal ab,was überhaupt wahr ist an dem ganzen blabla in der Presse,bevor ich mir ein Urteil bilde
    Bis dahin im zweifelsfall für den Angeklagten,und solange trage ich auch sein Trikot

  • Die ganze Geschichte erinnert mich sehr stark an den Torres Wechsel zu Chelsea. Der Stärkste Spieler der Mannschaft, der durch Leistung und durch sein Verhalten überzeugt hatte. Ein Spieler den die Fans und die gesamte Stadt zu Füßen lagen. Ein Spieler der immer und immer wieder die Liebe zum Verein bekundet hat ("Ich könnte innerhalb Englands nie für einen anderen Verein spielen als für Liverpool..."). Und als Dank gibt es den Schlag ins Gesicht. Er verlässt den Verein in Richtung eines direkten Konkurrenten und beginnt mit den Wechselabsichten zum Denkbar ungünstigsten Zeitpunkt (Torres 2 Tage vor Transferschluss und Vidal kurz vor dem wichtigen Spiel in München, bzw. dem wichtigen Endspurt.)


    So sehr ich Vidal als Fußballer schätze und der Verkauf ein wirklich herber Verlust ist, der sehr schwer zu kompensieren ist, so sehr hat er mich Menschlich enttäuscht. Ich ärgere mich darüber mich so in einem Spieler getäuscht zu haben. Söldner gibt es im Fußball viel zu oft, aber wenn sich ein Mensch als Söldner herausstellt, den man so etwas als letzten zugetraut hätte, dann ist das ein Schlag ins Gesicht. Ich wünsche mir jetzt einfach eine klare Aussage von Seiten des Vereins/Vidal. Steht der Wechsel fest, dann macht bitte nicht wieder so ein Theater wie mit der Heynches Vertragsverhandlung sondern macht Nägel mit Köpfen. Geht Vidal (wovon ich ausgehe), dann schmeißt ihn aus dem Kader. Wir haben die Alternativen (sowohl Bender, Balitsch als auch Castro können die restlichen vier Spiele auflaufen). Das ganze bringt nur Unruhe in der sehr wichtigen Phase der Saison - der zweite Platz_muss_gesichert werden.

  • Mamma mia ich frag mich echt was in manchen köpfen für ein film läuft ihr wundert euch wieso arturo nicht mehr zur kurve kommt? Naja wenn jemand so über mich redet würde ich es auch nicht tun. Wenn er bleibt was ich hoffe werden ihn alle wieder lieben das finde ich einfach nur widerlich so schnelle meinungswechsel.

  • Mamma mia ich frag mich echt was in manchen köpfen für ein film läuft ihr wundert euch wieso arturo nicht mehr zur kurve kommt? Naja wenn jemand so über mich redet würde ich es auch nicht tun. Wenn er bleibt was ich hoffe werden ihn alle wieder lieben das finde ich einfach nur widerlich so schnelle meinungswechsel.



    Ja, genau.
    Der kann ja so super Deutsch und liest hier mit :LEV18


    Der kommt schon seit Wochen nicht mehr in die Kurve.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ob er hier liest oder nicht, finde ich trotzdem von euch arm, sich so über ihn hier zu äußern.


    Solange er das tut was ihr wollt, ist alles ok, aber passiert mal ein Fehler wie jetzt am Sonntag, ist der Arsch der Nation.
    Ob er wechselt steht auch noch nicht einmal fest. Die Zeitungen schreiben auch viel wenn der Tag lang ist.


    Und nur weil er sich geäußert hat, dass er die Stadt München schön findet. tz


    Ok, das mit der Fan kurve ist ich auch nicht ok.


    MFG

  • Zitat

    Solange er das tut was ihr wollt, ist alles ok, aber passiert mal ein Fehler wie jetzt am Sonntag, ist der Arsch der Nation.
    Ob er wechselt steht auch noch nicht einmal fest. Die Zeitungen schreiben auch viel wenn der Tag lang ist.


    Möge er doch hier den Vertrag verlängern!


    Aber er selber stellt ja die Weichen auf Wechsel...ich sag nur "München ist eine schöne Stadt" und 4,5 Millionen Gehaltsforderung!


    Mal ein klares Bekenntnis und nicht nur fürs Publikum das Vereinslogo küssen.....MACHEN!

  • Ich gebe zu,ich bin schon irgendwo enttäuscht von ihm, der ganze Zirkus jetzt um seine Person,und sein ständiges Öl ins Feuer gießen schaden ihm natürlich.
    Trotzdem würde ich ihn nie beleidigen,solange er noch ein Spieler von uns ist.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich hab eher das Gefühl, hier beginnt das übliche Spielchen über die Presse. Der Spieler will gehen, jetzt gehts noch um den Preis und mit Aussagen von Holzhäusern, macht er klar, dass ohne Bayer nix geht. Ich denke langsam, dass Vidal sich längst entschieden hat, sich aber nicht traut, mit der Wahrheit rauszukommen. Pikant ist daran nur eins: die Vidal-Gerüchte kamen parallel zu den Heynckes-Gerüchten auf, je mehr sich das konkretisierte. Alles andere ist leider der übliche Fussball-Alltag. Es gibt nicht so viele Leute, die so ne Charakterköpfe sind wie Ulf, Schnix, Kiess, Calle. Weiß gar nicht, ob man dem dann so böse sein kann. Ich glaub, die Südamerikaner sind alle viel zu beratergesteuert und geldgeil. Denen ist nicht klar, was ein Wechsel von Leverkusen nach München bedeutet. Der soll überall hingehen, in Gottes Namen, Spanien, England, Italien. Aber NICHT ZUM FC BAYERN VERDAMMT!

  • Mamma mia ich frag mich echt was in manchen köpfen für ein film läuft ihr wundert euch wieso arturo nicht mehr zur kurve kommt? Naja wenn jemand so über mich redet würde ich es auch nicht tun. Wenn er bleibt was ich hoffe werden ihn alle wieder lieben das finde ich einfach nur widerlich so schnelle meinungswechsel.


    Beschreibst du gerade Vidal, der mit seinem ständigen den-Bayern-den-Arsch-küssen unnötige Unruhe in den Verein bringt, aber ironischerweise vor ein paar Wochen noch getönt hat, dass er bei Bayer glücklich ist und Titel gewinnen will?


    Und jetzt heul hier nicht rum. Jeder kriegt das, was er verdient. Sollte er wider Erwarten hier verlängern, wird er dafür Anerkennung kriegen. Aber selbst dann werde ich seine unpassenden, provokativen Aussagen nicht kapieren.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Erst schenkte er Gomez per Hackentrick im eigenen Strafraum das 0:2. Anschließend verriet Vidal gegenüber BILD: „Ich habe Lust, bei Bayern zu spielen. Es wäre spektakulär, unter Jupp Heynckes in München zu spielen.“


    Unfassbar, dass der nach so einem Spiel so etwas herausposaunt. Da sieht man mal wo er mit seinen Gedanken ist. Folglich sollte für ihn am Samstag nur ein Platz auf der Tribüne reserviert sein....

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • sollte der Bericht stimmen........dann ist das nur unglaublich....da kann man die Vorlage beim 0:2 schon nicht mehr als nen dummer Fehler sehn....

    "Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." Zitat Rainer Calmund

  • Ohne Worte.....


    Ich hoffe wir bekommen noch min 15 Mios für den, aber wenn der sich da schon so anbietet wie Falschgeld...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben