"Zieht dem Arturo die Lederhosen aus" hätte was gegen Hoffenheim =)
Arturo Vidal
-
-
-
Von mir aus kann Vidal gehen, ich kann ihn als Spieler gut verstehen.
Ich würde ihn auch nicht aus dem Kader verbannen und ihn auspfeifen.
Konsequenzen würde ich nur ziehen, wenn das seine spielerischen Qualitäten beeinträchtigt.
-
für mich war am sonntag eine szene exemplarisch dafür, dass vidal zu den bayern geht. 5min vor seiner auswechslung hat er beim foul an müller gelb bekommen. bei seiner auswechslung ist er zu müller hingegangen und hat ihm die hand gegeben. danach dem schiri auch, so nach dem motto...seht ihr bayern fans ihr braucht mich nicht auszupfeifen, ich bin ein guter junge. vielleicht hänge ich die szene zu hoch, aber komisch war das schon anzuschauen.
Achsooo und du arbeitest bei 9live und liest horoskope vor und deutest die wahrheit ...
Er hat sich bei müller entschuldigt, was eine absolut faire aktion ist, und du liest aus dem kaffeesatz , dass er damit zu bayern will ... leute kommt runter echt ...
-
5 Mio???
-
5 Mio???
Brutto -
Exzess......
-
Brutto
na dann, dachte doch glatt ist was vielIch bin wirklich ein Arturo Fan, aber 5 Mio sind dann doch etwas zu viel. Dann lieber das Geld in die Abwehr stecken und Bender eine Chance geben.
-
Von mir aus kann Vidal gehen, ich kann ihn als Spieler gut verstehen.
Ich würde ihn auch nicht aus dem Kader verbannen und ihn auspfeifen.
Konsequenzen würde ich nur ziehen, wenn das seine spielerischen Qualitäten beeinträchtigt.
Nee - auspfeiffen geht gar nicht!
Man stelle sich vor Herr Völler nutzt seine Kontakte (sofern das überhaupt der Fall ist)
und verkauft Herrn Vidal für viel Geld nach Italien oder Spanien - da die Jungs oft klamm sind, gibt es
eine Variante wo der gute Uli in die Röhre guckt...
Spieler x und Y (einer wie Henrique ?) und 5-10 Mille für Vidal!
Davon holen wir 2 unzufriedene Bayernspieler (v. Buyten..) -
Erst wollten ihn alle unbedingt halten und nun wo es 5 Millionen pro Jahr sein sollen rasten alle aus !!
Lächerlich!! -
und woher habt ihr die quelle mit den 5 mio ??
-
-
poker um die kohle/vertragslaufzeit hin oder her
wer einmal innerlich mit einem club abgeschlossen hatte und das so dreist zur schau stellt, reißt sich da wirklich kein bein mehr aus
meine meinung -
Ob es nun stimmt oder nicht - 5 Millionen sind m.E. einfach zu viel!
Das verdient beim BVB kein Spieler und sie rennen trotzdem wie die Sau.
Nee...finde ich übertrieben! -
Quelle der 5 Mio. ist der Express, und wenn das stimmt: Wahnsinn...
-
poker um die kohle/vertragslaufzeit hin oder her
wer einmal innerlich mit einem club abgeschlossen hatte und das so dreist zur schau stellt, reißt sich da wirklich kein bein mehr aus
meine meinung
ach noch ein bild leser, der alles schluckt was gedruckt wird -
"Quelle" und "Express" in einem Satz.
-
und express ist natürlich diiiiiiiie super quelle
leute leute leute bleibt locker
-
Ich war ja wirklich dafür, ihn zu halten. Abgesehen davon, dass dieser Wunsch durch Vidals Äußerungen zuletzt etwas abgemildert wurde, hab ich aber von Anfang an gesagt, dass sich eine Verlängerung in einem vernünftigen finanziellen Rahmen abspielen sollte. Stimmt die nun genannte Summe, ist dieser Rahmen gesprengt.
-
ach noch ein bild leser, der alles schluckt was gedruckt wirdhättest du geschwiegen, man hätte dich für weise halten können
-
anscheinend brauchen die leute einen sündenbock für das wochenende ... da vergessen die meisten wohl die objektivität und saugen alles auf, was ihnen für das sündenbock suchen hilft!
jetzt hat es unseren besten mann getroffen und ihr aasgeier nehmt zeitungsartikel von bild und express für bare münze ... bravo weiter so
-
Ein wenig kann ich Arturo aber auch verstehen
Wenn Michael Ballack 6 Mio pro Jahr bekommt , und wenn man dann die Leistung vergleicht....
-