Auf die Tribüne und zwar für ein Jahr!!!
Muss wohl echt mal zu dem Vogel nach Hause... wie kann man so eine Schei.sse vom Stapel lassen...
Auf die Tribüne und zwar für ein Jahr!!!
Muss wohl echt mal zu dem Vogel nach Hause... wie kann man so eine Schei.sse vom Stapel lassen...
Da wir im Moment auch gar nicht wissen, wer wirklich Interesse hat und wieviel bieten würde, kann es auch sein, dass sich das Theater noch in die Vorbereitung auf die neue Saison mit hineinzieht. So etwas kommt ja häufiger vor, manchmal dauert es ja sogar bis zum Ende der Transferperiode im August bzw. bis zum ersten CL-Termin.
Vidals Verhalten ist unmöglich und absolut sch... . Aber er hat das Spiel bei den Bayern nicht alleine verloren , also nicht den ganzen Frust hier abladen
Bin aber auch dafür gegen Hoffenheim Arturo auf die Bank und Bender spielen lassen. Dann hat er genug Zeit sich Gedanken über sein Verhalten zu machen
Hoffe, Holzhäuser setzt seine vollmundigen Aussagen, Vidal werde notfalls ablösefrei gehen, auf keinen Fall jedoch vor 2012, in die Tat um. Von einer eventuellen Ablöse würde eh auch sein Exverein profitieren, ihn wechseln zu lassen wäre also schlichtweg Schwachsinn.
Was schreibst Du da?!? Von einer eventuellen Ablöse würde eh auch sein Exverein provitieren... natürlich! Und zwar zu 30%! Wenn also der Herr Vidal bspw. nach dieser Saison wechselwillig ist und die Transfersumme im hohen 2-stelligen Millionenbereich liegt, dann MUSS Bayer den Spieler verkaufen. Das wäre dann schlichtweg schwachsinnig, dies nicht zu tun. Die Aussagen von Holzi sind vollkommen nachvollziehbar. Der Spieler soll so auch öffentlich unter "Druck" gesetzt werden, dass er sich einen vorzeitigen Abschied abschminken kann. Er soll so nach dieser Spielzeit einen neuen Vertrag (mit Ausstiegsklauseln) unterschreiben.
Tja, wir werden auf das Ergebnis nicht allzu lange warten müssen. Meiner bescheidenen Ansicht nach, sollten wir auf die Kohle nicht verzichten. Ein Re-Investment in einen top IV würde seinen Abgang kompensieren. Würde mich also wundern, wenn solche Aussagen in ein paar Wochen noch Bestand hätten. Wenn doch, ok...kann ich etwas beruhigter in meinen Bibelkreis gehen.
Genau meine Meinung. Auf die Kohle können wir NICHT verzeichten. Mit Bender, Reinartz (im def. Mittelfeld bärenstark) und Castro stehen genügend Alternativen bereit und die Kohle muss in 1-2 gestandene IV´s fließen!
Im übrigen (5 Euro ins Phrasenschwein) soll man Reisende nicht aufhalten! Die Art und Weise wie er seinen Abgang provoziert ist sicherlich nicht schön, aber in seiner Zeit beim Bayer hat er alles für unseren Verein getan. Nur leider wird das in der heutigen Zeit zu schnell vergessen.
Ich denke auch, man sollte NICHT auf das Geld verzichten.
Allerdings müssen es dann auch mindestens die im Raum stehenden ca. 17 Millionen sein. Auf viel Geld verzichten und wieder nur 8 Millionen oder so ne lächerliche Summe zu fordern, weil Uli und die BAyern ja so nette Leute sind, darf nicht in Frage kommen.
Leute, wir kriegen niemals die 17 Millionen. Höchstens 12 und davon gehen dann 3 nach Chile.
Dann halten wir ihn lieber und durch ein CL-Achtelfinale - was wir mit Vidal eher erreichen - haben wir dieses Geld locker drin und Vidal wechselt nach Spanien und nicht zu den Bayern. Sicher haben wir genügend Alternativen, aber so einen Spieler wie Vidal sollte man nicht aus Angst heraus gar nix mehr zu bekommen verramschen. Ich hoffe Holzi zieht das durch und Vidal sowohl sein Berater erkennen die Chance. Ein Jahr Schaulaufen mit Bayer in der Königsklasse und eine weitere Chance mit Bayer um die Meisterschaft mitzuspielen. Vidal wird brennen und wir haben was zu seinem Abschied zu feiern. Und wer weiß...wenn das nächste Jahr nicht so gut läuft, (Verletzungen, Leistungsschwanken, etc.) verlängert er dann vielleicht doch, wenn sein Gehalt angehoben wird und ne feste Ausstiegsklausel festgeschrieben wird.
Vidal halten! Wir können nur gewinnen!!
Im übrigen (5 Euro ins Phrasenschwein) soll man Reisende nicht aufhalten! Die Art und Weise wie er seinen Abgang provoziert ist sicherlich nicht schön, aber in seiner Zeit beim Bayer hat er alles für unseren Verein getan. Nur leider wird das in der heutigen Zeit zu schnell vergessen.
Das klingt immer so schön romantisch, genau wie dieses "seine Knochen für den Verein hingehalten", was gerne in solchen Momenten hervorgekramt wird. Aber die Dankbarkeit sollte es andersherum geben. Vidal wird für das, was er auf dem Platz macht, fürstlich bezahlt. Dafür müssen wir ihm nicht dankbar sein, sondern er uns, schließlich finanzieren auch wir sein Gehalt. Leider drückt er seine Dankbarkeit in höheren Gehaltsforderungen und an die Öffentlichkeit gertragene Wechselgedanken aus.
Aber die Dankbarkeit sollte es andersherum geben. Vidal wird für das, was er auf dem Platz macht, fürstlich bezahlt. Dafür müssen wir ihm nicht dankbar sein, sondern er uns, schließlich finanzieren auch wir sein Gehalt. Leider drückt er seine Dankbarkeit in höheren Gehaltsforderungen und an die Öffentlichkeit gertragene Wechselgedanken aus.
! ! ! ! ! ! 100% AGREE
also wenn Dir ein anderer Arbeitgeber für die selbe Arbeit das Doppelte anbieten würde, würdest Du aus "Dankbarkeit" bei Deinem Arbeitgeber bleiben, denn schließlich hat er Dich die ganze Zeit ernährt und die Kaffekränzchen in der Mittagspause mit den Kollegen waren immer so toll?
Vidal pokert, sein Berater noch mehr. Bei aller Romantik, mit der wir Fans uns umhüllen, ist das leider legitim. Vidal zu halten, würde diesem Pokerspiel noch mehr Würze geben und beide Seiten können noch mehr gewinnen.
Bayer: Die Millionen aus der CL, erhöhte Chancen auf die Meisterschaft und kein unnötiges Stärken der Bayern
Vidal: ein weiteres Jahr Entwicklung als Führungsspieler und die Aussicht auf einen noch höher dotierten Vertrag
also wenn Dir ein anderer Arbeitgeber für die selbe Arbeit das Doppelte anbieten würde, würdest Du aus "Dankbarkeit" bei Deinem Arbeitgeber bleiben, denn schließlich hat er Dich die ganze Zeit ernährt und die Kaffekränzchen in der Mittagspause mit den Kollegen waren immer so toll?
Nein. Ich würde aber zuerst mit meinem Verein reden und dann bekannt geben, wohin ich wechsle. Diese öffentliche Pokerei ist widerlich. Der Junge hat keinen Anstand.
Wie lange reden die denn schon? Dieses Hin- und Her ist ja jetzt keine Entwicklung, die mit Vidals Aussagen über die schöne Stadt München angefangen haben, sondern zieht sich doch schon mindestens ein halbes Jahr hin. Außerdem kann er wohl auch gar nicht sagen, wohin er denn gehen sollte, weil jetzt erst einmal sondiert wird, wohin es gehen könnte.
Vidal hat keinen "Anstand"
Ok, ich gebe zu, ein Modell für Vidal wäre eine Aussage wie die jetzt von Neuer, den Vertrag nicht zu verlängern, aber das kann ja noch kommen.
Wenn würde ich höchstens dem Berater dieses unterstellen, da die Pokerei von ihm ausgeht und Vidal sich aufs Fußballspielen konzentriert oder wieder konzentrieren sollte. Nunja, aber von einem Berater "Anstand" zu verlangen, wäre wohl vermessen, allerdings will ich noch nicht mal diesem Herrn etwas unterstellen, denn so unnötig und "unanständig" dieses derzeitige Geschacher auch sein mag, es ist das normalste im modernen Fußballgeschäft.
Und doch gibt es genug Spieler, bei denen sowas mit Anstand abläuft. Und Vidals Berater arbeitet für Vidal und nicht umgekehrt. Der mag einen schlechten Einfluss haben, aber für sowas muss man als Spieler auch empfänglich sein.
Unsere Clubführung pokert doch genauso. Oder wurde mal ein Ultimatum gestellt, entweder du nimmst dieses Angebot an oder a) du wechselt 2011 für die Summe X oder b) bleibst bis 2012?
Bisher hat Holzhäuser nur gesagt, Vidal bleibt, aber das war ja auch nur Pokerei. Für mich sind das die berühmten 2 Seiten einer Medaille und Holzhäuser würdest du ja sicherlich auch keinen mangelnden Anstand vorwerfen?
Klar ist das hier ein hoch sensibles Thema...Diese ganze Wappenküsserei, wie wohl er sich hier fühlt, blabla
Mir dreht sich zwar auch der Magen rum, wenn er vielleicht bald das Wappen der Bauern küßt, aber vielleicht zeigt er dann "Anstand", wenn er bei unserm nächsten Gastspiel, nachdem er das 4:0 gemacht hat, wenigstens nicht jubelt?
aber vielleicht zeigt er dann "Anstand", wenn er bei unserm nächsten
Gastspiel, nachdem er das 4:0 gemacht hat, wenigstens nicht jubelt?
darauf ist gelinde gesagt dann auch geschi**en
Ich würde es ihm sicherlich nicht extremst übel nehmen,wenn er denn wechselt, das ist eben der Lauf der Dinge, Bayern wäre jetzt nicht so toll,aber man kann es auch nicht verhindern.
Nur wie das abläuft, das geht mal gar nicht, dieses anbiedern und einschleimen in München ist unerträglich.
Wenn er wechseln will,soll er sagen wohin, wenn alles unter Dach und Fach ist, aber sowas, nein, das geht mal gar nicht.
die ganze Wechselnummer wäre nicht halb so aufregend, wenn er nicht ständig betont hätte, wie toll hier alles ist und er sich nicht ständig aufs Wappen geklopft hätte und solche Scherze.
So... Vorerst ist der Vidal auch ausm Avatar raus ... Dafür ein Mann mit Ehre
Du bist ein Huhn!
Zitat
Präsident Uli Hoeneß: "Wir sind jetzt auf dem richtigen Platz. Wichtig ist, dass Hannover uns jagen muss, nicht umgekehrt." Dennoch: Eine weitere Saison wie diese soll allen erspart bleiben. Deshalb wird Sportdirektor Christian Nerlinger in den nächsten Wochen mindestens vier namhafte Neuzugänge präsentieren. Ein Torwart (Neuer), ein Stürmer (eventuell Reus), ein Innenverteidiger (eventuell Jerome Boateng) und ein Außenverteidiger. kicker.de
Anscheinend wollen die Bayern Vidal gar nicht. Vidal will nur dahin.