Arturo Vidal

  • die ganze Wechselnummer wäre nicht halb so aufregend, wenn er nicht ständig betont hätte, wie toll hier alles ist und er sich nicht ständig aufs Wappen geklopft hätte und solche Scherze.

    ...diese "Herzblut-Geste" haben hier schon sehr viele Spieler gezeigt... Ich geniesse solche Momente. Es sind aber eben (leider) nur Momente.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • ..nunja. Präsentieren bedeutet, dass die Verhandlungen abgeschlossen und der Vertrag unterschreiben ist.


    Inwieweit sich unser Vorstand mit denen der Bayern schon geeinigt hat, weißt du ja gar nicht. Ich glaube kaum, dass Arturo sich derart artikulieren würde,
    wenn da nichts in Bewegung wäre.

  • Zunächst sollte auf jeden Fall Bender für Vidal gegen Hoffenheim auflaufen.
    Erstens hat er es verdient und zweitens hat Vidal "scheinbar den Kopf nicht frei" wie man in München gesehen hat.
    Ähnlich wie der "größenwáhnsinnige" Helmes.


    Wenn ich will, wird Real Madrid mich sofort für jeden Preis holen. Das ist sein Gefühl von sich selbst ...


    Er muss auf Normalmaß zurück.


    Bei Bayer ist er sehr gut dabei (jedes Jahr um die CL spielen). Da träumen ganz viele Mittelfeldspieler von.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!



  • Das ist doch jetzt wohl sicherlich Ironie oder ? :LEV14
    Der Traum eines jeden Spielers ist es Titel zu holen, am besten noch mit einem der 8 Welt-Klubs.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Anscheinend wollen die Bayern Vidal gar nicht. Vidal will nur dahin. :D

    Du solltest das mindestens nicht überlesen! Vidal kommt Ende dieser Saison gegen Ablöse oder nächste umsonst hätte er vielleicht auch sagen können! :LEV16 Ich denk der Drops ist gelutscht und der Bayer kann jetzt noch entscheiden welche Variante ihnen lieber ist! Er wäre ja schön blöd, wenn er nicht mit Jupp zu den Bauern geht, wenn er da auch noch die kolportierten 4,5 Mio. € bekommt! :wacko:

  • Als Außenverteidiger wird wie gesagt schon van der Wiel eingeplant. Ich bin mir aber wirklich nicht sicher, ob Bayern den wirklich braucht. Die sind ziemlich gut besetzt auf der 6. Wenn jetzt noch Ekici zurück kommt, haben die da eigentlich kein Bedarf.

  • Der Welt :LEV9
    defentiv nicht !!!! wenn doch versteh ich den internationen fussball nicht :levz1


    Man muss zwar mit Superlativen vorsichtig sein, aber im Grunde gebe ich Ballack1904 recht. Es gibt sicher den ein oder anderen 6er der vielleicht (noch) etwas stärker als Vidal bzw. Schweinsteiger ist, aber als Duo wären die beiden definitiv mit das beste im internationalen Fußball.


    Die Betonung liegt ja auch auf MIT das beste 6er Paar. Wenn dem nicht so wäre, müsste es ja viele 6er Päärchen geben, die besser wären. Mir fallen nicht so viele ein.....