Arturo Vidal

  • Gute Leistung? Seine Körperhaltung grenzte teilweise an Provokation!!
    Dann meinte er bei den Pfiffen durch Gesten uns Fans den Mund verbieten zu können? Nachdem er uns seit 2 Wochen auf der Nase herumtanzt? Und meint dann sich vor dem Gang in die Kurve drücken zu können.


    EDIT KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL GEGEN WEN UND WARUM

  • Arturo geht schon seit Wochen nicht mehr in die Kurve.


    Ich habe mir heute eine deutliche Entschuldigung VOR dem Spiel von der mannschaft gewünscht.
    Da kam nichts, aber auch gar nichts.


    Aber nach den Pfiffen zum 0:1 noch so eine Geste zu uns zu machen, unglaublich.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Ist in meine Augen nach dieser Saison weg. Seine Körpersprache war heute sehr enttäuschend und man merkt ihm an, dass er nicht mehr mit 100% bei uns ist. Ich gehe nun fest davon aus, dass er Jupp zu den Bayern folgt. Hoffentlich springt dabei eine gute Ablöse heraus, mehr will ich auch nicht mehr.

  • Ach du.
    Setz dich mal wieder vor Sky und find alles toll.

    Ich war mächtig angepisst von Vidals Leistung letzter Woche und seinem öffentlichen Flirt mit den Bayern. Aber: Vor einem "mir-fällt-kein-passendes-Wort-ein" wie dir brauche ich mich mit Sicherheit nicht zu rechtfertigen.
    Du kriegst ja keinen geraden Satz raus ohne jemanden zu beleidigen. Oder kurz zusammengefasst wie du es gegenüber unseren Spielern formuliertest:


    EDIT KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL GEGEN WEN UND WARUM


  • Sehr gute Aktionen, nur leider neben diesen Szenen stand er nur körperlich auf den Platz. Er ist einfach nicht mehr der Alte.

    Stimmt. Aber ihn deshalb als "Stricher", "Hurensohn" oder ähnliches zu beleidigen ist geistig unterstes Niveau und absolut unangemessen. Zumal er uns mit seinen guten Szenen heute zum Sieg und dem sicheren 2. Platz geschossen hat...

  • Ein stolzer Südamerikaner. Der mag keine Pfiffe.


    Schönes Tor, Danke für den Willen und den Sieg.


    Ich hoffe es gibt noch einen Weg damit auch in den nächsten Jahren noch ein Vidal in Lev spielt.
    Und das Geschreibsel der Schmierfinken werde ich weiter ignorieren.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006


  • Sehr gute Aktionen, nur leider neben diesen Szenen stand er nur körperlich auf den Platz. Er ist einfach nicht mehr der Alte.

    Korrekt, hoffe er kommt da wieder hin. Der einfachste Weg ist ein neuer Vertrag und keine Anfeindungen von den eigenen Fans. Aktuell hat er den Kopf nicht frei, Pfiffe helfen da aber bestimmt nicht.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Aber: Vor einem "mir-fällt-kein-passendes-Wort-ein" wie dir brauche ich mich mit Sicherheit nicht zu rechtfertigen.


    Und ich lass mir von jemandem, der Spiele nur aus dem Fernsehen kennt nicht sagen, wie ich mich Spielern gegenüber zu fühlen habe.
    Das was Arturo heute gemacht hat war teilweise ein Affront gegen die Fans. Aber woher sollst du das auch wissen?

  • Und ich lass mir von jemandem, der Spiele nur aus dem Fernsehen kennt nicht sagen, wie ich mich Spielern gegenüber zu fühlen habe.
    Das was Arturo heute gemacht hat war teilweise ein Affront gegen die Fans. Aber woher sollst du das auch wissen?


    Trotzdem kein Grund ausfällig zu werden.

  • Und ich lass mir von jemandem, der Spiele nur aus dem Fernsehen kennt nicht sagen, wie ich mich Spielern gegenüber zu fühlen habe.
    Das was Arturo heute gemacht hat war teilweise ein Affront gegen die Fans. Aber woher sollst du das auch wissen?

    "Der Spiele nur aus dem Fernsehen kennt" :bayerapplaus


    Jippie... du kennst mich nicht, Troll! Also beurteile keine Dinge die du nicht beurteilen kannst.

  • Und ich lass mir von jemandem, der Spiele nur aus dem Fernsehen kennt nicht sagen, wie ich mich Spielern gegenüber zu fühlen habe.
    Das was Arturo heute gemacht hat war teilweise ein Affront gegen die Fans. Aber woher sollst du das auch wissen?

    Stimmt.........Aber Leute mit Hirn schreiben das dann auch so und bezeichnen ihn nicht erstmal als "h.........sohn".......


    Davon abgesehen, dass ich nicht weiß was seine Mutter damit zu tun hat, hast du hier ja mehrmals solche Klopper rausgehauen. Von daher weiß man welch geistiges Niveau einem gegenüber "steht".....


    Ein Wunder, dass du nicht schon wieder gesperrt wurdest, aber das wird wohl gleich passieren......

  • Der Jung gehört mal ganz massiv wieder auf den Teppich geholt. Hält sich für ne Kombi aus Maradona und Pelé hab ich das Gefühl. Sein demonstratives Wegdrehen zum E-Block nach dem Tor, seine Kack-Geste und der Hackentrick, sorry aber Sympathien holt man sich anders zurück.