bester mann! unglaublich wichtig ... gebt ihn 5 mio im jahr und verlängert mit ihm!
Arturo Vidal
-
-
-
Ich kann den Vidal soooo gut verstehen!
Der spielt hier so eine geile Saison und wenn der sieht das Ballack 6 Mio verdient finde ich es total ok das er 5 haben will.
Ohne Vidal wären wir niemals 2.
Wäre auf jeden Fall dafür das wir ihn gegen Köln/Hamburg/Freiburg wieder feiern
Arturo Arturo Arturo vidal -
Ich kann den Vidal soooo gut verstehen!
Der spielt hier so eine geile Saison und wenn der sieht das Ballack 6 Mio verdient finde ich es total ok das er 5 haben will.
Ohne Vidal wären wir niemals 2.
Wäre auf jeden Fall dafür das wir ihn gegen Köln/Hamburg/Freiburg wieder feiern
Arturo Arturo Arturo vidalIn den Hochburgen des Fußballs, wo Micha schon Tore geschossen hat,
muss Herr Vidal erstmal hin pinkeln !So erklärt sich das Gehalt !
-
gutes spiel eigentlich heute.bis auf das hacke spitze 123.habt ihr seine reaktion beim spiel gesehen????
wünsche mir das er auf sein HERZ hört und hier bleibt -
Welche Reaktion?
-
gutes spiel eigentlich heute.bis auf das hacke spitze 123.habt ihr seine reaktion beim spiel gesehen????
wünsche mir das er auf sein HERZ hört und hier bleibtDie Reaktion würde ich auch gerne gesehen haben ! Er hat zwar nach dem Tor ein Herz gemacht, aber das für seinen Sohn und nicht für Bayer, denn er hat nicht das Logo mit einbezogen wie früher schnonmal
und nach den Äusserungen letzte Woche vor und nach dem Spiel musste es ihm doch klar gewesen sein, das hier ein paar Fans gegen ihn waren und ihn bei Fehlern die passieren können direkt ausbuhen oder so
-
Welche Reaktion?
Seinen Finger auf den Mund!!!!!wegen der pfiffe der mannschaft gegenüber!!!! -
Das 1:1 vorbereitet und das 2:1 gemacht. Was soll er eigentlich noch machen, damit hier einige Leute wieder den Ball flachhhalten.
Was erwartet Ihr eigentlich von einem Spieler seiner Güteklasse ??
Die Spieler, die hier über eine Dekade dem Bayer treu waren, kann man an den Fingern einer Hand abzählen (eigentlich fallen mir sogar nur drei ein).
-
Mein Gott, es geht doch nicht darum, dass Vidal ewig in LEV bleibt, sondern darum wie man sich verhält. Dem Verein und den Fans gegenüber.
-
Die Pfiffe waren unter aller sau!!!!!!
Nächstes mal nach Rückstand nach vorne pushend!!!! -
-
Mein Gott, es geht doch nicht darum, dass Vidal ewig in LEV bleibt, sondern darum wie man sich verhält. Dem Verein und den Fans gegenüber.
genau so ist es !!
-
wünsche mir das er der 4. ist
-
wenn er ins ausland gehen würde wäre ich ihn garnicht sauer.aber bitte nicht zu den bauern zu diesen schei.ß verein
-
Die Pfiffe nach diesem elenden erneuten Hackentrick waren vollauf berechtigt!
Nichtsdestotrotz irrsinnig engagiert heute, viel gelaufen, viel probiert, viel unternommen und nunmal sehr entscheidend am Sieg beteiligt. Letztlich damit "Man of the match".
-
Was waren wir doch von dem Jungen begeistert. Der scheint schon in Gedanken bei den Bauern zu spielen; erwachsen wird er offenbar nie !
-
Vidal hat heute einfach richtig geil gespielt außer der hackentrick.
Soll bis 2014 noch verlängern und nach der nächsten Saison für 25 Mio nach England/Spanien wechseln.
Nur nicht Bayern
Gibts bei der Tube ein Video in dem wir nie zum fc Bayern gehen singen? -
Dann bin ich ja froh, dass keiner von euch heute neben mir gestanden hat.
Es war das erste mal, dass ich nach einem Sieg stocksauer aus dem Stadion bin. Und das musste jetzt mal alles raus
Und zwar vollkommen zurecht!!!!! So geflucht, wie in diesem Spiel habe ich noch nie!
Das Team hat bis auf 2-3 Ausnahmen komplett sche+ße gespielt und der Vidal hat überhaupt nicht überzeugt, wie schon die letzten Wochen und Monate... Seitdem es die Gerüchte um Bayern gibt spielt der absolut schlecht! Einfach verkaufen und gute 15 Millionen kassieren und investieren. Im DM sind wir sowieso überragend aufgestellt! -
Vidal war überragen
Bester Mann auf dem platz
Welches Spiel hast du gesehen -
mind. 200 leute schießen sich hier die woche ein auf vidal.kaum macht er das 2:1 ist wieder alles gut oder was??????Für mich noch nicht.Mann kann ja mal was falsches machen, zur zeitung sagen,aber 1 tag nach münchen direkt ein 2.!!!!!!Verstehe ich nicht ganz.hat heute eine gute leistung gezeigt(schlimmer wie münchen geht nimmer).hat einiges verspielt die letzten wochen meiner meinung.
-
ich kann die leute nicht verstehen die denn ausbuhen nur weil der einmal schelcht gespielt war zwar gegen die Bayern aber keiner hat gesagt das er zu denn Bayern geht
-