Das er sich nachdem hackentrick in münchen sowas nochmal trautnist echt krass und dann geht es auch noch schief
Arturo Vidal
-
-
-
guck dir mal Ronaldo an der macht das immer wieder und geht auch schief
-
-
Ich hab mich tierisch über sein Herz nach dem Tor aufgeregt...
-
endlich mal was zum Lachen
-
Mit der Ausnahme das es bei ihm zu 90% klappt und es nicht zu Gegentoren führt, ers nicht im Strafraum macht etc.
-
was für ein vergleich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Können wir mit der Beurteilung nicht einfach warten, bis klar ist ob er wechselt oder verlängert?
-
bester Mann auf dem Platz und ein fettes DANKESCHÖN für den Siegtreffer
-
Entweder verlängern oder jetzt für 15 Mio verkaufen und das in einen innenverteidiger investieren.
Haben auf der 6 dann immer noch Rolfes Bender Ballack balitsch Castro reicht doch -
-
Im Moment machen einige ihm die Entscheidung verdammt leicht, ob er wechseln soll oder nicht...
-
Im Moment machen einige ihm die Entscheidung verdammt leicht, ob er wechseln soll oder nicht...
Der arme Vidal. Hatte ja auch gar keinen Anteil daran -
Der arme Vidal. Hatte ja auch gar keinen Anteil daranWo hab ich das geschrieben?
-
Man hat ihm angemerkt, dass er da hinten nicht spielen wollte. War teilweise wieder sehr fahrlässig.
Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob er nun bleibt oder nicht.
-
Wo hab ich das geschrieben?
Du hast es nicht geschrieben. Deine Aussage hat aber impliziert, dass die Fans Vidal wegmobben. Das wird aber meiner Ansicht nach dem Prinzip "Aktion-Reaktion" nicht gerecht. Vidal war absoluter Publikumsliebling. Dies ist er geworden, weil er so viel Einsatz zeigt und ein solch exzellenter Spieler ist. Die Fans haben sich deswegen auch darum bemüht, dass Vidal bleibt (z.B. Zettelaktion im C-Block). Vidal hat aber durch seine Interviews kurz vor dem Spiel gegen die Bayern und durch sein unprofessionelles Verhalten im Spiel (Hackentrick) viel Kredit verspielt und hat für einen weiteren Hackentrick heute zu Recht die Meinung der Fans dazu gehört.
-
ich bin ein vidal fan nur weil er mal ein spiel schlecht war dafür hat er 30 spiele super gespielt und vidal bleibt aufjedenfall hier
-
Man hat ihm angemerkt, dass er da hinten nicht spielen wollte. War teilweise wieder sehr fahrlässig.
Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob er nun bleibt oder nicht.
Ich sehe das sehr ähnlich und erfreue mich mehr und mehr an der guten Entwicklung von Bender und Schwaab,
kom. Saison wird uns Schürrle garantiert Freude machen.(Schade, dass Sam etwas holprig agiert)
Gerne hätte ich dazu einen Beck, Fuchs, Reus, Kroos und Petric -
Frei nach Mathieu Carrière:
"Arturo, bitte verlass uns!“
-
Frei nach Mathieu Carrière:
"Arturo, bitte verlass uns!“
"Arturo, du bist gefährlich!"
-
Seh ich ähnlich. Mit einem treffenden Transfer könnte man ihn kompensieren. Frei nach dem Motto Wandernde soll man nicht aufhalten.
-