Arturo Vidal

  • Alles was recht ist, aber ich glaube immer noch, das sich der Verein blöd angestellt hat bei Vidal.
    So einen Mann muss man halten, die Schwächung wäre immens. Denn was wir für die CL brauchen, sind Verstärkungen, und keine Abgänge solchen Kalibers.


    Bis jetzt gabs ja nur Ergänzungen für den Kader, aus einem Bauchgefühl heraus glaub ich nicht an den Zukauf von Verstärkungen....

  • nächstes spiel wieder auf der 6!


    oder will jupp versuchen den bayern zu zeigen das vidal auch gut außenverteidiger spielen kann um ihn dann mit dorthin zu nehmen.


    wenn er gehen will soll er gehen haben genug spieler auf seiner position.

  • Weg mit dem Kerl... Das geht ja garnicht mehr ..... solche Aussagen.... Mit diesen Leuten kannst du ja nur zweiter werden...Ich hatte auch mal ne andere meinung über ihn aber nun.....Weit weg................nix mehr hören ich hoffe er hat noch Platz im Koffer für diesen Pleitegeier ( ach Adler).... man wollen die uns abzocken....endlich luft gemacht...

  • Wenn das ganze richtig übersetzt ist ...


    Alles spricht für einen Wechsel. „Ich entscheide über meine Zukunft nach dem Ende der Liga“, sagt der Mittelfeld-Star (Vertrag bis 2012), „dann werde ich mitteilen, wohin ich gehe.


    Würde ja heissen, das er auf keinen Fall verlängert und uns damit 100% verlässt.

  • In der Print Express wird W.H heute so zitiert, dass der Spieler erst nach der Copa entscheiden werde, bzw. dann die Gespräche weitergeführt werden, das war der Wunsch des Spielers.
    Es wäre aber auch keine Eile geboten, denn er werde aber auf jeden Fall bleiben und seinen Vertrag bis 2012 erfüllen.


    Jetzt kann das jeder für sich selber einordnen...was von dieser Aussage zu halten ist.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • In der Print Express wird W.H heute so zitiert, dass der Spieler erst nach der Copa entscheiden werde, bzw. dann die Gespräche weitergeführt werden, das war der Wunsch des Spielers.
    Es wäre aber auch keine Eile geboten, denn er werde aber auf jeden Fall bleiben und seinen Vertrag bis 2012 erfüllen.

    Dieser Satz fällt eigentlich immer, wenn genau das Gegenteil passieren wird. Mal sehen, wohin es ihn verschlägt. Hoffentlich versauert er dort auf der Bank.

  • Vidal für 10 Mios (3 Mios gehen davon an Colo Colo) plus Ekici an die Bayern abgeben. Neben Ekici den Herrn Träsch holen und schon bin ich noch zufriedener, als nur noch ein Jahr mit Vidal und ihn ablösefrei ziehen lassen.


    Oder man lässt Vidal 2012 ablösefrei ziehen und holt 2012 Träsch ablösefrei vom VfB. :D

  • Die Entscheidung ist doch schon lange gefallen! Er wird seinen Vertrag nicht verlängern! Entweder er geht nach dieser Saison gegen eine Ablöse oder nächste umsonst. Hab grade das Gerücht gelesen, dass die Bauern für den Neuer den Gustavo + ein paar Mio. € bieten. Da wäre dann also der Platz für Vidal! :LEV16

  • Tja... es ist wie immer: Reisende soll man nicht aufhalten!


    Wenn noch ein zweistelliger Mio.-Betrag generiert werden kann, dann weg mit dem. Ist ja echt eckelig, wie der sich bei anderen Vereinen anbiedert, obwohl er die erstmalige Chance hätte, mit dem Bayer in der CL zu spielen.


    Die Entscheidung ist schon gefallen, denn sonst könnte Vidal garnicht selbst über seinen Abgang entscheiden. Er hat schlicht und ergreifend noch Vertrag!


    Es bleibt mir allerdings ein Rätsel, zu welchem Verein er wechselt?!? Die Bauern haben kein Interesse bekundet (und zudem noch andere wichtigere Baustellen) und bei welchem Verein verbessert er sich sportlich in der kommenden Saison? Vielleicht wedelt der Felix ja auch mit den Scheinchen und Herr Vidal wartet nur darauf, dass die Klasse gesichert wird?!?


    Fragen über Fragen... in 10 Tagen haben wir hoffentlich Gewissheit!

  • An die Wolfsburger glaube ich nicht. Er will ja CL Spielen und da Real grade einen 6er gekauft hat und Barca keinen Bedarf hat bliebe Inter(was ich mir aufgrund der Altersstruktur in Mailand gut vorstellen könnte) oder München. Das wäre sportliche Topkandidaten. Witzigerweise glaube ich an sowas wie Atletico oder Sevilla. Das wäre für Vidal zwar sportlich nur eine marginale Verbesserung, aber er kann dort spanisch Sprechen und muss sich nicht anstrengen etwas Neues zu lernen. Mit Geld wedeln die da ja auch.

  • Die Bauern bieten Gustavo zum Verkauf an -
    Vidal will gehen, aber in der Liga bleiben -


    noch Fragen.....???!!??!!??


    Unser Ehrenmann leistet hier noch ganze Arbeit für den Schwabbel !!!


    Das Pack reißt uns mal wieder das Herz raus....naja, Pech gehabt; halt nicht gut genug aufgepasst.....


    Der Ehrenmann und Vidal haben das doch schon im Winter eingetütet, als beide eine Verlängerung überdenken mussten....
    Wahrscheinlich gibt's Vidal dann noch zum Freundschaftspreis.....


    Ganz grosses Tennis von allen Beteiligten :LEV7 :LEV11 :LEV17

  • Richtig.
    Zudem einen sehr lernunwilligen und dummen Söldner. Er kann ja nun immer noch nicht deutsch und scheinbar noch net mal englisch?
    Ochgottche Arturo... Komm, mach dich vom Acker wenn du willst und gut ist!

    28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Richtig.
    Zudem einen sehr lernunwilligen und dummen Söldner. Er kann ja nun immer noch nicht deutsch und scheinbar noch net mal englisch?
    Ochgottche Arturo... Komm, mach dich vom Acker wenn du willst und gut ist!





    wie armseelig ist das denn, so persönlich und beleidigend werden zu müssen, wenn ein Spieler mit dem Gedanken spielt unseren Verein zu lassen.Meine Güte, er ist ebenhalt aufgrund seiner gezeigten Leistungen einer der gefragtesten Spieler auf seiner Position. Zudem hat Arturo auch oft genug betont, dass er sich hier wohl fühlt. Geht er, ist es ein kaum zu ersetzender Abgang. Träsch, als möglicher Nachfolger, hat bei weitem noch nicht seine Klasse.