Arturo Vidal

  • Arturo hat uns durch tolle Spiele hier viel Spass gebracht....und das er irgendwann wechselt ist halt der Lauf der Dinge !
    Aber die Art und Weise, und der Zeitpunkt ist einfach sch.isse !!


    Aber am meisten stört mich der Gedanke, das unser Ehrenmann dem Arturo seit nem halben Jahr ins Ohr säuselt, wie toll es doch in München ist undwie schön es doch wäre wenn er mitwechselt........ :LEV11

  • Obwohl ich den Begriff "Söldner" auch nicht mehr hören kann, werde ich dennoch sentimental und neidisch, wenn ich über die Karriere eines Ryan Giggs oder Paul Scholes nachdenke:


    http://www.faz.net/s/RubFB1F9C…Tpl~Ecommon~Scontent.html


    Ein Paul Scholes hat in seiner Karriere nie einen Berater gebraucht. Leider haben sich die Zeiten geändert. Wenn ich nur an Rogon und die Zunft der Berater denke, wird mir ganz schlecht. Selbst Bankberater haben einen besseren Ruf als diese erbärmlichen Spielerberater.


    Aber mir ist auch bewußt, daß Bayer 04 nicht Manchester United ist, was sich auch darin zeigt, daß die "Red Devils" seit November 1986 von Alex Ferguson trainiert werden, Kontinuität dort also vorgelebt wird.


    Die meisten Fans im C-Block waren 1986 noch nicht einmal geboren und doch träumen auch sie alle von den guten alten Zeiten.

  • "Ich entscheide über meine Zukunft nach dem Ende der Liga, dann werde ich mitteilen wohin ich gehe. Ich habe viel Lust in der Bundesliga zu bleiben!"


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Wieso Haben wir wohl in München verloren ? :LEV19 :LEV19

    So lange wir an der Theke stehen wird das saufen immer weiter gehen!
    Bad Boys Bergisch Land Since 2012 !

  • Als damals feststand dass Ballack zu den Bayern geht, habe ich mir einen Edding genommen, und über sein Bild im Bayer04 Kalender: "Du mieser Verräter!" gekritzelt. Wenn ich mir die Situation von Vidal angucke, kann ich mir mein Verhalten von damals gut erklären. :LEV17

  • Am Ende geht der noch nach Dortmund.


    Wolfsburg würde auch zu ihm passen.


    Glaub ich nicht. So einen würde Klopp nicht wollen. Nach zig Jahren immer noch kein Wörtchen deutsch etc. nenene

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ich glaube davon abgesehen nicht, dass momentan irgendwo in der Bundesliga deutlich höhere Gehälter gezahlt werden als beim Bayer - außer in München und Wolfsburg. Dortmund wäre daher weder finanziell noch sportlich eine Verbesserung, zumal die schon seit Jahren keine Transfers in der Größenordnung mehr tätigen.

  • ....alles Bullllllshit !


    Vidal geht nach München!
    Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche...


    Wer sich am Tag vor dem Bayernspiel nach einer Bleibe in München umschaut hat sie für mich sowieso nicht mehr alle!!! :LEV11


    Ganz miese Geschichte...

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

  • Reisende soll man nicht aufhalten ... ist irgendwie (fast) immer das gleiche mit diesen Südamerikanern. :LEV16


    Mittlerweile bin ich dafür ihn zu verkaufen und von der Kohle Berbatov zurückzuholen.


    Wenn man mal überlegt das der damals nur verscherbelt wurde, damit man den Geldgeier Nowotny ausbezahlen konnte ...


    Berbatov hat damals nie einen Hehl daraus gemacht, das er sehr gerne beim Bayer geblieben wäre.
    Aber das ist ja eher ein anderes Thema - genau wie die Tatsache, das ein Jens Nowotny, der sicherlich viel auf sportlicher Ebene für den Verein getan hat aber eben auch auf finanzieller Ebene extrem geschadet hat dann noch auf der
    Jubiläums-DVD seine Meinungen und Ansichten zum Besten geben darf. :LEV11
    Aber das ist halt Bayer 04 Kuschelkusen!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Als damals feststand dass Ballack zu den Bayern geht, habe ich mir einen Edding genommen, und über sein Bild im Bayer04 Kalender: "Du mieser Verräter!" gekritzelt. Wenn ich mir die Situation von Vidal angucke, kann ich mir mein Verhalten von damals gut erklären. :LEV17


    Mit dem kleinen Unterschied, dass der Ballack seinen Wechsel frühzeitig bekannt gegeben hat und danach bis zum Ende alles gegeben hat für den Bayer!

  • Na die bin ich doch mal gespannt, was die Worte von Holzi und Rudi wert sind! Beide haben sich ja weit aus dem Fenster gelehnt und behauptet, man würde den Spieler auf jeden Fall bis 2012 halten.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • ??


    Wo stand das denn??


    Wie dem auch sei, ich gehe auch ganz schwer davon aus, das er abhaut ... denn dann macht seine Äußerung, sich in 10 Tagen entscheiden bzw. äußern zu wollen irgendwie Sinn ---> dann kann ihn die geballte Wut der Bayer-Fans nicht mehr so treffen, da die Saison ja vorüber ist.


    Erinnert mich alles sehr stark an Lucio ... und wo der damals gelandet ist, wissen wir ja alle. :LEV17

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!