Arturo Vidal

  • Dass Vidal geht war klar, seit er seinen Vertrag nicht verlängern wollte. Wer anderes gedacht hat, muss sich Naivität vorwerfen. Vidal reagiert wie fast jeder Spieler, er möchte seinen gestiegenen Marktwert nutzen, um richtig Kohle abzugreifen. Da ist nichts gegen zu sagen. ( Seine Anbiederei bei den Bayern ist Geschmacksache).Trotzdem würde es mich nicht wundern, wenn ihn morgen einige Beschränkte vor und während des Spiels auspfeifen und /um die Mannschaft damit zu verunsichern. Wichtig ist jetzt nur zweierlei 1. Reinartz zurück ins defensive Mittelfeld( Er wird kein Innenverteidiger mehr) 2. Einen guten Innenverteidiger holen. Dann hat der Abgang von Vidal (der nur mit Wunschdenken zu verhindern war) doch viel Gutes.

  • Frage mich auch, warum sich jetzt die Leute so aufregen? Gibt doch nix neues.


    Hoffe aber auch, dass das Theater langsam mal ein Ende hat und wirklich mal was konkretes kommt. Wenn er sich für den FC Bayern prostituieren will, soll er es machen... Er ist zwar ein genialer Spieler und wohl der Beste, den wir in den letzten 5-6 Jahren aufgebaut haben, aber wer solche Aussagen tätigt, hat hier nichts verloren.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015


  • :D :D :LEV5 :D :D


    BigB: Wenn wir Vidal geldtechnisch nicht überzeugen können, dann kann es Dortmund schon lange nicht!


    Der Verräter heißt nicht Vidal - sondern Heynckes!
    Er hat H und den naiven Rudi veräppelt und er veräppelt sie jetzt wieder. Wetten, dass Vidal schon seit Monaten unter Mithilfe von JUPPPPPPPPPPPPPPPPP mit den Bauern handelseinig ist?

  • Zitat

    Seine volle Konzentration gilt den Rheinländern, mit denen er gute Chancen hat, sich für die UEFA Champions League zu qualifizieren. Deshalb macht er sich derzeit auch keine Gedanken über mögliche zukünftige Stationen: "Wo mich mein weiterer Weg hinführen wird, ist momentan nicht von Bedeutung. Zunächst einmal will ich mit Bayer 04 Leverkusen Titel gewinnen. Dann sehen wir weiter."

    KLICK-QUELLE-FIFA


    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Trotz allem wäre ich sehr dafür, morgen keinen auszupfeifen, sondern im letzten Heimspiel erstmal den Einzug in die CL klarzumachen, die Truppe dahin anzufeuern und zwar alle, dann ht auch ein Arturo dran seinen Anteil. Und keinen knappen. Und danach feiern wir mit der Truppe. Wenn Arturo wirklich nach München geht, kann man ihm nächste Saison immer noch deutlich zeigen, was man davon hält.

  • Trotz allem wäre ich sehr dafür, morgen keinen auszupfeifen, sondern im letzten Heimspiel erstmal den Einzug in die CL klarzumachen, die Truppe dahin anzufeuern und zwar alle, dann ht auch ein Arturo dran seinen Anteil. Und keinen knappen. Und danach feiern wir mit der Truppe. Wenn Arturo wirklich nach München geht, kann man ihm nächste Saison immer noch deutlich zeigen, was man davon hält.



    absolut richtig, das wichtigste ist erstmal der zweite Platz. Alles andere sind Nebenkriegsschauplätze :LEV2

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • auch hier nochmal rein:


    Zitat

    Leverkusens Arturo Vidal wird aller Voraussicht nach nicht zum FC Bayern wechseln. Das bekräftigte Münchens Sportdirektor Christian Nerlinger am Freitag noch einmal gegenüber der "tz": "Ich habe gelesen, dass er kommen möchte, aber ich denke, im Mittelfeld sind wir ganz gut bestückt." Vidal wäre nur dann ein Thema, wenn der zukünftige Bayern-Trainer Jupp Heynckes ausdrücklich den Transfer forcieren würde. Aber, so Nerlinger: "Darüber ist nicht gesprochen worden."

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Sicher, so etwas passiert nur Leverkusen. Schon mal was von Özil oder Sahin gehört?

    Ist doch gar nicht der Punkt, wem das alles in der Welt passiert. Mich interessiert nur Bayer. Wenn man sich sportlich weiterentwickeln will, wenn man die Schale wirklich mal holen will, statt nur darüber zu schwafeln, dann muss das mal aufhören. Dann müssen Vidals mal gehalten werden oder weitere Vidals zu uns kommen. Leistungstechnisch gesehen. Namen sind austauschbar.

  • Verdammt ich sollte dieses Forum echt nicht mehr besuchen, zumindest diesen Thread. Wenn ich den Schwachsinn hier lese bekomm ich echt Aggressionen...


    Naja abgewiesene Liebe ruft Hass hervor? Aber man könnte wenigstens mit dem Weinen warten bis es etwas Offizielles gibt und den Medien nicht den Raum geben Unruhe bei uns reinzubringen...

  • Trotz allem wäre ich sehr dafür, morgen keinen auszupfeifen, sondern im letzten Heimspiel erstmal den Einzug in die CL klarzumachen, die Truppe dahin anzufeuern und zwar alle, dann ht auch ein Arturo dran seinen Anteil. Und keinen knappen. Und danach feiern wir mit der Truppe. Wenn Arturo wirklich nach München geht, kann man ihm nächste Saison immer noch deutlich zeigen, was man davon hält.


    So sehe ich das auch, Aturo gehörte fussballerisch klar zu unseren Besten.


    Sein Verhalten ist und bleibt für mich enttäuschend und inakzeptabel!


    Wir müssen in die CL und da dürfen keine Pfiffe, auch nicht gegen Heynkes, die Stimmung trüben.
    Die Kugel ist aus dem Lauf, da hätten wir im Verein früher etwas kritischer sein müssen.
    Von 100 Leuten, die hier permanent über Labadia herziehen und ihm die Pest wünschen, haben 90 bis zuletzt
    von "Der macht einen guten Job etc." gesprochen und der Jupp Heynkes Fanclub, der auf jede noch leise Kritik
    am Jupp mit persönlichen Angriffen und Unterstellungen reagierte, ist auch schon aufgelöst.


    Es ist jetzt nicht zu ändern, hoffentlich gibt er auf dem Rasen noch 2 Spiele alles!


    Was zählt der Verein und der muss morgen Platz 2 festmachen!

  • 17.48 Uhr: Leverkusens Arturo Vidal wird aller Voraussicht nach nicht zum FC Bayern wechseln. Das bekräftigte Münchens Sportdirektor Christian Nerlinger am Freitag noch einmal gegenüber der "tz": "Ich habe gelesen, dass er kommen möchte, aber ich denke, im Mittelfeld sind wir ganz gut bestückt." Vidal wäre nur dann ein Thema, wenn der zukünftige Bayern-Trainer Jupp Heynckes ausdrücklich den Transfer forcieren würde. Aber, so Nerlinger: "Darüber ist nicht gesprochen worden."


    Jetzt liegt es an heynckes!
    Wenn Vidal geht würde ich ze Roberto holen!
    Wäre ablösefrei und ich glaube das er immer noch ein sehr guter ist