Arturo Vidal

  • Laut t-online von heute morgen gibt es von den Bauern ne klare Absage zu Vidal...tja, verzockt "kleiner Krieger" :LEV8

    Wenn Vidal wirklich weg will, hat er garantiert mehr als genug Angebote. Und er würde überall deutlich mehr verdienen als bei uns. Also kann von "verzockt" überhaupt keine Rede sein, zumal sein angebliches "Anbiedern" beim FCB hauptsächlich aus tonnenweise Tamtam von Bild & Co. besteht, auf das die üblichen Verdächtigen hier prompt mit Schaum vor dem Mund anspringen. Die einizige konkrete Aussage von Vidal war eine Höflichkeitsfloskel, dass München eine schöne Stadt sei (vgl. auch Völlers Aussagen hierzu). Aber der blinde Hass auf die sog. "Söldner" in diesem Forum macht eine sachliche Analyse der FAKTEN (vs. Gerüchte und Behauptungen) ja anscheinend unmöglich...

    Er hat auch gesagt, dass er nach dem letzten Spieltag sagt, wohin (und nicht ob) er wechselt und dass er schon gerne in Deutschland bleiben würde...

  • Wenn Vidal wirklich weg will, hat er garantiert mehr als genug Angebote. Und er würde überall deutlich mehr verdienen als bei uns. Also kann von "verzockt" überhaupt keine Rede sein, zumal sein angebliches "Anbiedern" beim FCB hauptsächlich aus tonnenweise Tamtam von Bild & Co. besteht, auf das die üblichen Verdächtigen hier prompt mit Schaum vor dem Mund anspringen. Die einizige konkrete Aussage von Vidal war eine Höflichkeitsfloskel, dass München eine schöne Stadt sei (vgl. auch Völlers Aussagen hierzu). Aber der blinde Hass auf die sog. "Söldner" in diesem Forum macht eine sachliche Analyse der FAKTEN (vs. Gerüchte und Behauptungen) ja anscheinend unmöglich...


    Wenn Du mal Deine rosarote Brille absetzen und richtig lesen würdest, dann könntest auch Du erkennen, das er sich in Bezug auf Bayern München "verzockt" hat.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Dann bring doch mal ein paar konkrete Zitate von Vidal selbst, die sein sog. "Anbiedern" belegen.


    Du glaubst doch allen ernstes nicht wirklich, das die schreibende Zunft sich alles nur ausgedacht hat, oder?


    Wenn ein Nerlinger im Interview davon spricht, das ein Vidal sich in München quasi angebiedert hat für ihn jedoch kein Platz ist ... dann ist das wahrscheinlich eine Story, die erfunden worden ist, oder wie?

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Verdammt ich sollte dieses Forum echt nicht mehr besuchen, zumindest diesen Thread. Wenn ich den Schwachsinn hier lese bekomm ich echt Aggressionen...


    Naja abgewiesene Liebe ruft Hass hervor? Aber man könnte wenigstens mit dem Weinen warten bis es etwas Offizielles gibt und den Medien nicht den Raum geben Unruhe bei uns reinzubringen...

    Amen!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Vielleicht hat Heynckes gesagt, dass er Vidal gerne hätte, aber Nerlinger will nicht, weil Vidal zu teuer ist und im Mittelfeld kein Bedarf besteht.


    Es gibt außerdem KEIN Nerlinger-Zitat, in dem er sagt, Vidal habe sich selbst angeboten. Das reimst du dir nur zusammen.


    Ansonsten stelle ich fest, dass du keine weiteren Vidal-Zitate bringen kannst und dich nur auf die Wahrheitsliebe der Boulevard-Presse verlässt. Und dazu fällt mir dann echt nichts mehr ein...

  • Am Ende kauft ihn Bayern doch sowieso....
    Vermutlich versuchen sie den Preis etwas zu drücken, aber ich hoffe, dass Rudi und Holzhäuser da knallhart sind und klar sagen: "Entweder zu DEM Preis oder er bleibt nächste Saison hier, da er noch Vertrag hat."

  • Vielleicht hat Heynckes gesagt, dass er Vidal gerne hätte, aber Nerlinger will nicht, weil Vidal zu teuer ist und im Mittelfeld kein Bedarf besteht.


    Es gibt außerdem KEIN Nerlinger-Zitat, in dem er sagt, Vidal habe sich selbst angeboten. Das reimst du dir nur zusammen.


    Ansonsten stelle ich fest, dass du keine weiteren Vidal-Zitate bringen kannst und dich nur auf die Wahrheitsliebe der Boulevard-Presse verlässt. Und dazu fällt mir dann echt nichts mehr ein...

    So hat dann letztlich jeder von uns seine ganz eigene Meinung zu diesem Thema!


    Was auch OK ist, denn wir leben ja nunmal in einem Staat mit freier Meinungsäußerung!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • @Zwerg


    Stimmt. Ich finde es nur schade, dass einer unserer besten Spieler, der sich immer zu 100% für den Bayer zerrissen hat, vorverurteilt wird, bevor überhaupt feststeht, ob und wohin er geht. Lass uns einfach gemeinsam hoffen, dass er hierbleibt!

  • @Zwerg


    Stimmt. Ich finde es nur schade, dass einer unserer besten Spieler, der sich immer zu 100% für den Bayer zerrissen hat, vorverurteilt wird, bevor überhaupt feststeht, ob und wohin er geht. Lass uns einfach gemeinsam hoffen, dass er hierbleibt!


    Natürlich würde auch ich mir wünschen, dass er hier verlängert ... keine Frage.


    Eine Frage muss jedoch erlaubt sein: hat er sich immer zu 100% für den Verein zerrissen oder eher für den Trainer bzw. Ziehvater?

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Was ich mich nach den Worten Nerlingers frage:
    Was macht er jetzt ? Zu Borussia Dortmund oder eher nach WOB wechseln ?


    Will der Nerlinger ihn mit diesen Worten zum Sparvorteil haben, sollte ,an ihn dann lieber erst 2012 ziehen lassen. MAl sehen mit wem sich die Bayern duellieren müssen sollte er in der CL auf sich aufmerksam gemacht haben ...



    biba

  • Vidal verpiss dich!


    Schade, dass deine Rechnung mit München nicht aufgegangen ist, aber vllt findet sich ja noch ein Verein, mit dem du Euroleague spielen kannst :LEV5 :LEV7

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Schade, das sein Pfostenschuss nicht drin war...



    Wieso hat man ihm eigentlich vor dem Spiel keine Blumen gegeben? :LEV18


    Hat sich wie zu erwarten, direkt in die Kabine verpisst nach seinem wahrscheinlich letzten Spiel für Bayer 04... (5. Gelbe)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • kanner sich frühestens nächste woche holen

  • kanner sich frühestens nächste woche holen



    In Bremen hat er doch Gelb-Rot bekommen... Zählt die Gelbe von da nicnt?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!