Arturo Vidal

  • Vidal hat die vierte Gelbe gesehen,leider wird er wohl somit nochmal das Bayer Trikot tragen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Heute zwar auch mit ein, zwei Schnitzern, dafür aber auch viele tolle Balleroberungen und insgeamt mit viel Einsatz.Großes Pech, dass sein Pfostenschuss nicht von Erfolg gekrönt war. Er wäre zur Zeit nicht zu ersetzen. Ich hoffe, dass er zur Einsicht kommt und hier verlängert. Dann würden auch so manche geistigen Tiefflieger hier ganz schnell verstummen, die ihn gegenwärtig übel beschimpfen.

  • Da er ja von den bayern ne Absage bekommen hat,
    wird er bei Kuschelmama Bayer gerne weitermachen dürfen !


    Solange, bis er mit anderen Vereinen liebäugelt und dann genommen wird.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Genau, weg mit dem. War ja nur wie fast immer unser bester und engagiertester Spieler...


    das stimmt, aber sein Verhalten in der letzten Zeit war nicht gerade rühmlich. Der hat eine Menge Kredit verspielt. Und jemand, der ganz offen zeigt, dass er so schnell wie möglich weg will, den mag ich persönlich nicht sehen, egal wie gut er spielt.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • das stimmt, aber sein Verhalten in der letzten Zeit war nicht gerade rühmlich. Der hat eine Menge Kredit verspielt. Und jemand, der ganz offen zeigt, dass er so schnell wie möglich weg will, den mag ich persönlich nicht sehen, egal wie gut er spielt.


    Wie schon mehrfach gesagt: Mit Vidal schlachtet man den Falschen. Er bringt immer noch, obwohl er abgebaut hat, eine gute Leistung.
    Der Verräter heoßt Heynckes


  • Wie schon mehrfach gesagt: Mit Vidal schlachtet man den Falschen. Er bringt immer noch, obwohl er abgebaut hat, eine gute Leistung.
    Der Verräter heoßt Heynckes


    Naja, die Aussagen hat Vidal schon selbst getätigt und nicht Herr Heynckes auch wenn ich denke das Gespräche zwischen den zweien bzgl. diesem Thema statt gefunden haben

  • Das ein Spieler Wechselabsichten hat, kann passieren, es hat ja schon Tradition, dass unsere Großen sich gen Süden verabschieden.
    Hätte er dannach jedes Spiel so gespielt wie gegen München, dann würd ich den Zorn auch verstehen, aber bei Arturo merkst du, dass er kämpf und sich für die Mannschaft aufreißt.


    Bei Heynckes wäre meine Sicht nicht anderes, hätte man bei dem nicht gemerkt, dass er sich seit Bekanntgabe des Wechsels Schritt für Schritt verändert...


  • Wie schon mehrfach gesagt: Mit Vidal schlachtet man den Falschen. Er bringt immer noch, obwohl er abgebaut hat, eine gute Leistung.
    Der Verräter heoßt Heynckes

    Das Verhalten von Vidal ist noch viel schlimmer,Harry mach die Augen auf,zum Kotzen,wie er versucht zu den Bayern zu wechseln.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wie schon mehrfach gesagt: Mit Vidal schlachtet man den Falschen. Er bringt immer noch, obwohl er abgebaut hat, eine gute Leistung.
    Der Verräter heoßt Heynckes

    Die Leistung von Vidal war gestern gut! Und auch sonst ist er in nahezu allen Spielen unser Top3-Spieler des Spiels ( bis auf das Spiel in München).
    Von daher kann man vidal sportlich keinen Vorwurf machen...
    Aber wer verrät denn hier den Verein? Und biedert sich in unnachahmlicher Manier beim FC Bayern an obwohl er hier noch einen gültigen Vertrag hat?


    Dann so Sätze wie " Ich spiele erstmal die Copa und danach entscheide ich wohin ich gehe " - scheint schon komplett mit unserem Bayer abgeschlossen zu haben? Nach einer guten Saison?


    Na dann :LEV7 :LEV7 :LEV7

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Beim Übersetzen gibt es viele Freiheiten. Vielleicht hat er ja auch nur gesagt, dass er schaut "welchen Weg er geht" oder so.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Ne ordentliche Kopfwäsche von Völler und Robin Dutt und das läuft wieder mit dem Jung :LEV8

    Seh ich genau so!!! Der braucht einfach ein Nest, in dem ihm alle zujubeln. Macht einer nicht mit beim Zujubeln, dann rattert es im verwöhnten Hirnlein ...


    Ich denke, der kleine Krieger steht uns gut zu Gesicht ... Und wenn er den Kopf wieder frei hat, dann läuft das schon.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • bleibt bitte cool. Arturo ist immer noch unser bester Spieler. In Bayern war dumm das weiß er selbst. Aber bei ihm seh ich trotzdem noch am meisten Einstellung und Motivation, und das obwohl er nächste Saison wohl nicht mehr hier ist

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Aber warum macht er es dann nicht wie der Neuer und gibt Bekannt, das er seinen Vertrag beim Bayer nicht mehr verlängern wird ?!


    Wäre mir 100x lieber als die Show die hier immernoch abgezogen wird... Und dadurch würde er auch Eier zeigen!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!