Arturo Vidal

  • Aber warum macht er es dann nicht wie der Neuer und gibt Bekannt, das er seinen Vertrag beim Bayer nicht mehr verlängern wird ?!


    Wäre mir 100x lieber als die Show die hier immernoch abgezogen wird... Und dadurch würde er auch Eier zeigen!


    weil er es noch nicht sicher weiß

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Habe die letzten Seiten nicht verfolgt, aber ich finde es ehrlich gesagt zum Kotzen, einen Spieler auszupfeiffen, der noch für unseren Verin spielt und dessen Wechsel noch nicht fest steht. Den kann man immer noch auspfeiffen, wenn der mit den Bayern hier hinkommt.

  • Ich finde Spieler zum Kotzen, die erst sagen wie sehr sie den Verein mögen und dann entdecken dass sie den Verein doch nicht so toll finden! Die Vertragsverlängerung, die sie erst ausgehandelt hatten und unterschreiben wollten, dann doch nicht unterzeichnen! Kurze Zeit später spielt dieser Spieler einen verheerenden Hackentrick im eigenen 16er, die eigene Mannschaft geht unter, aber er gibt ein interview in dem er immer betont, wie toll München ist! Solche Spieler finde ich zum Kotzen!

  • Ich finde Spieler zum Kotzen, die erst sagen wie sehr sie den Verein mögen und dann entdecken dass sie den Verein doch nicht so toll finden! Die Vertragsverlängerung, die sie erst ausgehandelt hatten und unterschreiben wollten, dann doch nicht unterzeichnen! Kurze Zeit später spielt dieser Spieler einen verheerenden Hackentrick im eigenen 16er, die eigene Mannschaft geht unter, aber er gibt ein interview in dem er immer betont, wie toll München ist! Solche Spieler finde ich zum Kotzen!


    :bayerapplaus

  • Ich freu mich ja schon auf das Gesicht (bzw. die rote Birne) vom Hoeneß wenn der Arturo in 2 Jahren sagt Madrid ist ein schöne Stadt :LEV8


    aber mal ernsthaft, in München würde der Hoeneß sagen, der bleibt und basta!! so wie bei ribery, und der hat seinen vertrag dann gleich um 5 jahre verlängert. bei uns nur leider undenkbar :LEV11

  • Sport1.de:


    Das Thema Arturo Vidal ist bei Bayern doch nicht aus der Welt.
    "Ich habe nur gesagt, dass wir nicht den akutesten Handlungsbedarf im Mittelfeld haben. Er ist ja ein hervorragender Spieler - ohne jeden Zweifel!", sagte Sportdirektor Christian Nerlinger bei LIGA total!


    :LEV17

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Mein persönliches Horrorszenario :D


    90 in 2:1 für freiburg und wir bekommen nen Elfer.. kurz vorher zeigt die videowand einen grandiosen 25:0 sieg der bayern an.. Aturo vidal schnapp sich den ball und macht ihn.... (was jetzt kommt kann sich jeder aussuchen :D macht ihn a) rein oder b) voll daneben oder c) lässt ihn zum towart kullern und ruft "und ihr verspielt die championsleauge"

  • Mein persönliches Horrorszenario :D


    90 in 2:1 für freiburg und wir bekommen nen Elfer.. kurz vorher zeigt die videowand einen grandiosen 25:0 sieg der bayern an.. Aturo vidal schnapp sich den ball und macht ihn.... (was jetzt kommt kann sich jeder aussuchen :D macht ihn a) rein oder b) voll daneben oder c) lässt ihn zum towart kullern und ruft "und ihr verspielt die championsleauge"


    Wenn er ihn reinhauen würde und sagt ich verlängere wäre das kein Horror mehr
    :LEV3 :LEV3 :LEV3