Arturo Vidal

  • Verkaufen!

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Also die Quelle muss man nun wirklich nicht ernst nehmen... Erstmal abwarten, ob das Gerücht auch in anderen Zeitungen auftaucht.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Diesem geldgeilem Hund traue ich mittlerweile alles zu! Vielleicht ja auch Hoffenheim, die haben ja jede Menge Geld.


    Bloß weg mit dem. Egal wohin. Hauptsache weg. Nach diesen ganzen Äußerungen von Ihm, will ich den hier nicht mehr sehen.


    Was ein Beweis für einen möglichen Wechsel sein könnte, ist das der Dolmetscher von Barrios auch der alte Dolmetscher von Vidal ist, den Leverkusen allerdings damals nicht anständig bezahlen wollte und jetzt halt beim BVB ist.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • ...richtig: ab ins ausland....unabhängig davon, was er geleistet hat für uns: geld bringt uns vielleicht doch mal weiter (wenn man es sinnvoll in spieler investiert und nicht für ökostrom ausgegeben wird)...


    gibt es eigentlich eine festgeschriebene Ablöse für ihn....jetzt mal abgesehen von dem Anteil für Colo-Colo...?


  • Jepp, aber wie auch immer. Ich trau den News erst, wenn sie im Fanny Heather Blog stehen :LEV14

    Nur weil da nicht "BILD" oder "Express" drüber steht, heißt das nicht, dass die Quelle unseriös ist. Im Gegenteil: scheint doch ein sehr sorgfältig gepflegtes Sportblog zu sein. Da kann man sich ja ganz gut ein Bild von machen, wenn man sich die Seite mal ein wenig anschaut. Und der Artikel selbst ist auch nicht einfach wildes Spekulieren und Phantasieren, sondern nennt ganz seriös seine Quelle - nämlich die spanische goal.com-Seite (über deren Seriosität ich wiederum nichts zu sagen weiß). Insofern gehört diese Seite definitiv weniger verboten als so mancher Beitrag aus den Altpapier-Medien.
    Davon abgesehen halte ich es durchaus für denkbar, dass der BVB an Vidal interessiert ist. Das gehört schon allein deshalb dazu, um ihn für die Bayern zumindest noch etwas zu teurer zu machen. Und, ach: Nichts gegen das Fanny-Heather-Blog!

    Bitter ist es, das heute zu müssen, was man gestern noch wollen konnte.

  • Nur weil da nicht "BILD" oder "Express" drüber steht, heißt das nicht, dass die Quelle unseriös ist. Im Gegenteil: scheint doch ein sehr sorgfältig gepflegtes Sportblog zu sein. Da kann man sich ja ganz gut ein Bild von machen, wenn man sich die Seite mal ein wenig anschaut. Und der Artikel selbst ist auch nicht einfach wildes Spekulieren und Phantasieren, sondern nennt ganz seriös seine Quelle - nämlich die spanische goal.com-Seite (über deren Seriosität ich wiederum nichts zu sagen weiß). Insofern gehört diese Seite definitiv weniger verboten als so mancher Beitrag aus den Altpapier-Medien.
    Davon abgesehen halte ich es durchaus für denkbar, dass der BVB an Vidal interessiert ist. Das gehört schon allein deshalb dazu, um ihn für die Bayern zumindest noch etwas zu teurer zu machen. Und, ach: Nichts gegen das Fanny-Heather-Blog!


    Absolut lächerlich...


    Die Spanische Goal.com Seite ist unglaublich unseriös!


    Wenns um Interesse geht warte könnten wir ja jeden scheiß schreiben! " Bayer interessiert an L. Messi " Oder "Leverkusen hat interesse an Gareth Bale". Stimmt warscheinlich sogar...

  • Bild und Express als Beispiel für eine vermeintlich seriöse Seite zu nehmen ist an Zynismus kaum zu überbieten :LEV14 :LEV14


    Und zum Fanny Heather Blogg. Der geht mir ziemlich am Arsch vorbei, nur gehört dieses geltungsbedürftige Fräulein mit ihren stupiden (Fussball-)Texten auch garantiert nicht in den Newsbereich :LEV19

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Die Spanische Goal.com Seite ist unglaublich unseriös!

    Das mag ja sein, wie ich schrieb. Viele südeuropäische Sportmedien zeichnen sich traditionell nicht eben durch ihre übertrieben nüchterne Berichterstattung aus.


    Bild und Express als Beispiel für eine vermeintlich seriöse Seite zu nehmen ist an Zynismus kaum zu überbieten :LEV14 :LEV14

    Ich konnte nicht anders :LEV18

    Und zum Fanny Heather Blogg [...] auch garantiert nicht in den Newsbereich :LEV19

    Darauf können wir uns einigen. Wäre vielleicht eher etwas für einen Bereich "authentische Gefühlsmitteilungen", deswegen mithin aber nicht minder unterhaltsam. Ich kenne die Dame übrigens nicht näher.

    Bitter ist es, das heute zu müssen, was man gestern noch wollen konnte.

  • Bild und Express als Beispiel für eine vermeintlich seriöse Seite zu nehmen ist an Zynismus kaum zu überbieten :LEV14 :LEV14

    Und trotzdem, die Sportnachrichten aus der Bild haben eine wirklich irre Trefferquote !


    Wohin auch immer er geht, gute Reise !


    Wer in einem Interview bei laufendem Vertrag so einen Satz von sich gibt wie:


    "Ich werde nach meinem Turnier sagen, wohin ich gehe"


    der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.


    Ok, wer sich das gefallen lässt, noch weniger :LEV11

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !