Arturo Vidal


  • Jetzt nochmal zum Mitschreiben:
    Er kann sagen, wann er will, wo er am Ende seines Vertrages hingeht. Das muss sich jeder gefallen lassen ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • das hast Du falsch verstanden, er hat das auf den Cup bezogen, nicht auf Vertragsende.


    Das habe ich anders verstanden?


    Weil, ob er weggeht entscheidet Bayer. Er kann höchstens sagen, wohin er möchte.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wenn man ihn gehen lassen sollte,dann ab nach Spanien oder England gegen ein entsprechendes Schmerzensgeld. Hauptsache Rudi bleibt seinen Worten treu und er wird auf keinen Fall an die Bauern verscherbelt. Sollte Rudi dennoch einknicken, hoffe ich auf ein entsprechendes Echo. Hatte überlegt,ob man eventuell ein Vidal-Kroos Tausch gewissermaßen anstreben könnte. Ich wüsste aber auf Anhieb nicht direkt,wo Toni hier spielen sollte. Dennoch könnte ich mich damit dann gegebenenfalls anfreunden, da Kroos so 'ne Nummer wohl nie abziehen würde.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Die Gedanken um den FC Bayern schopp Jupp Heynckes (66) lange konsequent zur Seite. Vor drei Wochen, nach dem direkten Duell in München, machte der Trainer von Bayer Leverkusen eine Ausnahme. Am Donnerstag nach der 1:5-Pleite nahm er sich die Zeit, um mit den Bayern-Bossen die Vorstellungen für die Kader-Planung auszutauschen. Nachdem nun am Samstag mit dem 8:1 bei St. Pauli die Teilnahme an der Qualifikation für die Champions League geglückt ist, werden beim Rekordmeister die Transfers in Angriff genommen.
    In Leverkusen bekommt Sportchef Rudi Völler (51) die Vorzeichen des Münchner Aufrüsten erneut als Erster zu spüren. Arturo Vidal (23) wollte sich vergangene Woche nicht mal mehr an den Verhandlungstisch setzen, als er das Fünfjahres-Angebot von Bayer (Jahresgehalt über drei Mio. Euro) ausschlug. Vidals Entscheidung ist gefallen. "Wir äußern uns nach dem letzten Spiel", sagt sein Berater Fernando Felicevic. Nach Sport Bild-Informationen hat Vidal erklärt, nach München wechseln zu wollen. Heynckes will seinen Lieblingsspieler, über den er auch beim Treffen mit den Bayern-Bossen schwärmte, gerne mitbringen, nachdem der Leverkusen sowieso verlassen will. Vidal würde mit Bastian Schweinsteiger eine starke Doppel-Sechs abgeben.
    Wie im Fall Manuel Neuer (25) muss Bayern eine Enigung mit dem abgebenden Klub finden. Der Chilene hat noch einen Vertrag bis 2012. Da Vidals Ex-Klub Colo Colo 30 Prozent der Transfersumme kassiert, will Bayer erst ab einer Ablöse von 15 Millionen Euro verhandeln.



    Quelle: Sport-Bild vom 11.05.2011, S. 26.



    Der feine Herr Heynckes.....

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Bayer Leverkusen eine Ausnahme. Am Donnerstag nach der 1:5-Pleite nahm er sich die Zeit, um mit den Bayern-Bossen die Vorstellungen für die Kader-Planung auszutauschen.

    Das kann doch gar nicht sein, da lag er doch so krank im Bett, dass er nicht zum Training kommen konnte.
    Zum Spiel war er aber ja wieder da der gute Jupp ... ! Halt ein Ehrenmann durch und durch :D

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Wenn das so stimmt, dann kann man da nur noch mit dem Kopf schütteln...

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Das kann doch gar nicht sein, da lag er doch so krank im Bett, dass er nicht zum Training kommen konnte.
    Zum Spiel war er aber ja wieder da der gute Jupp ... ! Halt ein Ehrenmann durch und durch :D


    Wenn das so stimmt, dann kann man da nur noch mit dem Kopf schütteln...


    was erwartest Du von OSRAM, dem Lügenbaron?? :LEV11

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Ich schlage nicht in die Hass-Kerbe bei ihm, wie es viele andere tun, die offenbar schon vergessen haben, was er für tolle Spiele geliefert hat.


    Aber Arturo hat offenbar die falschen Berater, wie kann man einem jungen MF-Spieler bei der dort herrschenden Konkurrenz nur den FCB empfehlen? Das wird für ihn genauso ausgehen, wie für T. Kroos....steil bergab.


    Denn trotz aller "Jugendliebe" wird ein J.H. einen Robben, Ribery und Schweinsteiger nicht degradieren...sowas würde sich der Wurst-Ulli nicht gefallen lassen!



    Kröne deine letztes Spiel im Bayer-Trikot mit einem Tor, dass uns Platz 2 beschert....dann wäre es ein gutes Ende für mich!!! :LEV2