Arturo Vidal

  • Ihr habt euch bei wichtigen beruflichen Entscheidungen also nie Ratschläge von Freunden und Verwandten geholt..... glaub ich euch nicht.


    Gaaaaaanz sicher würde niemand von denen, die hier laut rumschreien, einen Berater oder Anwalt mit einbeziehen, wenn es um einen Vetrag ginge, der Ihnen das Auskommen für den Rest Ihres Lebens sichern würde. Natuerlich nicht...


  • Gaaaaaanz sicher würde niemand von denen, die hier laut rumschreien, einen Berater oder Anwalt mit einbeziehen, wenn es um einen Vetrag ginge, der Ihnen das Auskommen für den Rest Ihres Lebens sichern würde. Natuerlich nicht...


    Oder die Familie fragen ob sie mit geht. Wo immer auch hin. Oder ob es gut für den Sohn ist? Solche Fragen stellen sich nicht für einen "echten" Fußball Profi. Da muß Frau und Kind einfach mit ziehen.
    Egal ob die Familie sich wohl fühlt wo sie ist, oder vielleicht keinen Rummel alla Hollywood möchte.


    Gruß


    daft

  • Ihr habt euch bei wichtigen beruflichen Entscheidungen also nie Ratschläge von Freunden und Verwandten geholt..... glaub ich euch nicht.


    Natürlich habe ich das, aber ich bin nicht abhängig davon. Das scheint hier anders zu sein. Ein relativ ungebildeter Mensch, der nicht fähig ist seine Zukunft alleine zu planen, geschweige denn mal die Landessprache gelernt hat.


  • Natürlich habe ich das, aber ich bin nicht abhängig davon. Das scheint hier anders zu sein. Ein relativ ungebildeter Mensch, der nicht fähig ist seine Zukunft alleine zu planen, geschweige denn mal die Landessprache gelernt hat.


    Oh, seine Landessprache spicht er doch wohl perfekt. Und woraus leitest du seinen Bildungsstand ab? Woraus seine Unfähigkeit, alleine seine Zukunft zu planen? Sollte uns das Rückschlüse auf deinen Bildungsstand erlauben???


  • Es geht wohl um die Sprache des Landes wo er im Moment arbeitet und das ist Deutsch oder nicht ?
    Und nachdem man 4 Jahre in einem Land gelebt hat sollte man Deutsch langsam können so schwer ist es dann ja auch auch nicht, vor allem wenn man sich die besten Lehrer leisten kann.

  • Spricht er Deutsch? Nein
    Zitat Vidal auf die Frage ob er mittlerweile Deutsch spräche:" Sagen wir so, die Mannschaft spricht mittlerweile besser Spanisch als ich Deutsch"


    Er schien auch nie das Interesse gehabt zu haben, unsere Sprache und damit die Sprache des Vereins zu lernen. Das ist völlig inakzeptabel.
    Dennoch schien Arturo hier originär mal glücklich gewesen zu sein, bis zum Winter. Dann kam die Heynckes Geschichte auf und ein Spielerberater wittert die Chance auf eine Bonuszahlung. Wenn das mit München nicht klappt, landet er bei einem Kategorie B Klub in Spanien oder Italien, da man ihm erklären wird, dass einige wenige Euro mehr ja besser sind, trotz der vllt. sportlich schwächeren Perspektive als in Leverkusen.

  • mironesco


    Na, dann wäre die Frage der Sprache ja geklärt. Blieben noch die Fragen: Woraus leitest du seinen Bildungsstand ab? Woraus seine Unfähigkeit, alleine seine Zukunft zu planen?


    Hast du dir das einfach mal ausgedacht oder hast du dafür auch konkrete Hinweise?

  • Wen intressiert dein müll? Arturo hat alle zeit, jede minute, genommen um zu trainieren und zum besten spieler zu werden. extratraining, fitnessstudio, usw, das zählt!! was bringt ein deutschsprechender renato der sich NULL weiter entwickelt hat, genauso wie der rest der faulen truppe die außer normalem training nix machen um mal mehr zu wollen.


    volldepp!! :LEV11 :LEV11

  • Wen intressiert dein müll? Arturo hat alle zeit, jede minute, genommen um zu trainieren und zum besten spieler zu werden. extratraining, fitnessstudio, usw, das zählt!! was bringt ein deutschsprechender renato der sich NULL weiter entwickelt hat, genauso wie der rest der faulen truppe die außer normalem training nix machen um mal mehr zu wollen.


    volldepp!! :LEV11 :LEV11



    :LEV7 :LEV14


    Selten so nen Scheiß gelesen, die letzte Zeit...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zuckerberg


    Das hat einerseits etwas mit Respekt zu tun vor den Mitspielern und den Fans und außerdem sollte es auch von der Professionellen Seite logisch sein das ich die Sprache von dem Land beherrsche in dem ich lebe und arbeite vor allem wenn es schon 4 Jahre sind.

  • Ein Ze Roberto spricht nach 12 jahren immer noch kein deutsch und da hats auch nie wen interessiert

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ein Ze Roberto spricht nach 12 jahren immer noch kein deutsch und da hats auch nie wen interessiert




    Prinz Doppelkeks übrigens seit 25 Jahren nicht - und der spielt sogar in unserer Nationalmannschaft..... :LEV5 :LEV11 :wacko: :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Spricht er Deutsch? Nein
    Zitat Vidal auf die Frage ob er mittlerweile Deutsch spräche:" Sagen wir so, die Mannschaft spricht mittlerweile besser Spanisch als ich Deutsch"


    Er schien auch nie das Interesse gehabt zu haben, unsere Sprache und damit die Sprache des Vereins zu lernen. Das ist völlig inakzeptabel.
    Dennoch schien Arturo hier originär mal glücklich gewesen zu sein, bis zum Winter. Dann kam die Heynckes Geschichte auf und ein Spielerberater wittert die Chance auf eine Bonuszahlung. Wenn das mit München nicht klappt, landet er bei einem Kategorie B Klub in Spanien oder Italien, da man ihm erklären wird, dass einige wenige Euro mehr ja besser sind, trotz der vllt. sportlich schwächeren Perspektive als in Leverkusen.


    Oh man geht das schon wieder los! Hätte Vidal seinen Vertrag bis 2014 verlängert wären seine Deutschkenntnisse nie ein Thema gewesen! Und warum? Weil es keine Sau interessiert ob jemand Deutsch spricht oder nicht, wenn er so eine Saison hinlegt! :LEV7


    Kategorie B Klub in Spanien oder Kategorie B Klub in Deutschland. Wo ist da bitte der Unterschied? :LEV9

  • Spricht er Deutsch? Nein
    Zitat Vidal auf die Frage ob er mittlerweile Deutsch spräche:" Sagen wir so, die Mannschaft spricht mittlerweile besser Spanisch als ich Deutsch"


    Er schien auch nie das Interesse gehabt zu haben, unsere Sprache und damit die Sprache des Vereins zu lernen. Das ist völlig inakzeptabel.
    Dennoch schien Arturo hier originär mal glücklich gewesen zu sein, bis zum Winter. Dann kam die Heynckes Geschichte auf und ein Spielerberater wittert die Chance auf eine Bonuszahlung. Wenn das mit München nicht klappt, landet er bei einem Kategorie B Klub in Spanien oder Italien, da man ihm erklären wird, dass einige wenige Euro mehr ja besser sind, trotz der vllt. sportlich schwächeren Perspektive als in Leverkusen.

    Aha, was erzählt man sich bei euch noch so am Stammtisch.?
    Naja,wird deine Art Frustbewältigung sein, wußte nicht das man gut Deutsch sprechen muss, um in der Bundesliga zu briliieren.


    Maulwurf , guter Einwurf, ich denke das trifft den Nagel auf den Kopf. :LEV19


    @ Vinni :LEV5 :bayerapplaus :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • sieht wohl danach aus als würde er am montag bekannt geben das er zu bayern geht.


    man scheise nen freund von mir, der bayern fan ist, meinte schon vor 6 monaten das die den vidal ja gut gebrauchen könnten.


    ich hab dem gesagt der würde nie zu bayern gehen.


    zeiten ändern sich

  • mironesco


    Na, dann wäre die Frage der Sprache ja geklärt. Blieben noch die Fragen: Woraus leitest du seinen Bildungsstand ab? Woraus seine Unfähigkeit, alleine seine Zukunft zu planen?


    Hast du dir das einfach mal ausgedacht oder hast du dafür auch konkrete Hinweise?



    Tja mironesco...wo bleiben deine Antworten? Ich warte auch schon gespannt auf deine Quellenangaben..


    Zu den Deutschkenntnissen: das sehe ich etwas anders, habe ich auch bei Fanis kritisiert.
    Es macht das Fussballspiel und die Verständigung eben leichter, wenn man die Landessprache einigermassen beherrscht, es hat auch was mit integrieren wollen zu tun.

  • Es macht das Fussballspiel und die Verständigung eben leichter, wenn man die Landessprache einigermassen beherrscht, es hat auch was mit integrieren wollen zu tun.

    Man kann sich auch auf Englisch verständigen,und guten Fussball spielen (siehe zb 2002) oder? :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben