Arturo Vidal

  • Naja...Kroos hat ja gerade erst ein klares Statement abgegeben, als er seinen Vertrag in München bis 2015 verlängert hat. Er will sich bestimmt nicht auf die Bauernbank setzen. Wenn er sich allerdings auch unter Jupp nicht in die Startelf spielt, ist ein Wechsel zu uns theoretisch doch gar nicht sooo unrealistisch. Wenn er nicht spielt, wird die europäische Spitzenklasse wohl kaum anklopfen. In der BL wird er kaum einen besseren Verein als den Bayer finden, zumal er sich hier sichtlich wohl gefühlt hat, das Vertrauen der Führungsetage und auch die Fans auf seiner Seite hatte. Allerdings würde ich für ihn lieber Renato abgeben und Vidal halten. Kann ja mal jemand den Bauern ein Alternativangebot zukommen lassen. :LEV18

  • In der Blöd (bild1.s news) Unterschrift ist zu lesen >Chef Holzhäuser: „Vidal geht nicht zu Bayern, bleibt definitiv bis 2012“. Sollte dies so gesagt worden sein, erübrigen sich weitere Spekulationen, d.h.: Vidal kann seinen Familienrat tagen lassen bis der Arzt kommt.

  • Sonntag, 15. Mai 2011, 12:33 UHR Barcelona an Vidal interessiert


    Barcelona – Der chilenische Fußball-Nationalspieler Arturo Vidal vom Bundesligisten Bayer Leverkusen wird offenbar auch als Neuzugang beim spanischen Meister FC Barcelona gehandelt. Dies berichten spanische Medien. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler war zuletzt auch bei Bayern München im Gespräch. Der Chilene könnte die Alternative bei Barca sein, falls der Transfer von Cesc Fabregas (FC Arsenal) scheitern sollte. Vidal, der für Leverkusen in der vergangenen Saison in 33 Spielen zehn Treffer erzielte, besitzt bei Bayer noch einen Vertrag bis 2014. Der Werksklub will den torgefährlichen Mittelfeldakteur nur ungern ziehen lassen.



    Vertrag bis 2014? Schön wärs......

  • Sport1 ist ja mal wieder bestens informiert Vertrag bis 2014 :LEV14 :LEV14 die sind noch peinlicher als Bild und Express.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Also mit Barca könnt ich mich bestens anfreunden, falls er geht!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Vieleicht hat ja auch noch Manchester City Interesse :D


    Es geht nur noch darum nun möglich eine hohe Ablösesumme zu bekommen

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Bin mir ziemlich sicher das er uns verlässt, leider,aber ich könnte mir vorstellen, das Bender die Lücke schließen könnte.


    So oder so, danke Arturo. :bayerapplaus

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Danke fürs Sportliche Herr Arturo Vidal,


    aber er hat keinen Respekt vor unserem Club
    also habe ich auch keinen Respekt vor ihm,


    hoffe wir kriegen für ihn viel Geld und dann Tschüss !!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Selbst wenn er geht,sind wir im zentralen Mittelfeld weiterhin sehr gut besetzt: Ballack,Bender,Renato,Rolfes,Castro und Balitsch.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ab zu RasenBall Leipzig... dann hat der kleine auch Flüüüüüügel :D

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Finde es nicht in Ordnung, dass hier so über Vidal hergezogen wird, er hat immer alles für den Verein gegeben, vor allem gestern.
    Wenn er geht, dann müssen wir das akzeptieren.
    Ich kann manchmal sein Verhalten auch nicht nachvollziehen, aber das ändert nichts daran, dass er ein klasse Fußballspieler ist.
    Und mit "keinen Respekt" haben hat das auch nichts zu tun.

    Dutt: "Die gleiche Kritik, die ich vielleicht bei einem anderen Spieler im Training laut äußern würde, sage ich dem Michael unter vier Augen. Damit die Kamerateams, die hier stundenlang ausgeharrt haben, nicht nach Hause fahren und denken, sie hätten jetzt ein großes Thema, das eigentlich gar kein Thema ist."

  • Finde es nicht in Ordnung, dass hier so über Vidal hergezogen wird, er hat immer alles für den Verein gegeben, vor allem gestern.
    Wenn er geht, dann müssen wir das akzeptieren.
    Ich kann manchmal sein Verhalten auch nicht nachvollziehen, aber das ändert nichts daran, dass er ein klasse Fußballspieler ist.
    Und mit "keinen Respekt" haben hat das auch nichts zu tun.



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus er ist einer der Besten, die je unser Trikot getragen haben

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Mal folgendes Szenario:


    Für Vidal könnte man 15 Mio Ablöse kassieren, wovon man dann 10 Mio bekommen würde.
    Alternative: Vidal geht in einem Jahr ablösefrei.


    Als Vidals Ersatz steht Träsch fest. Eine sofortige Verflichtung dürfte ca. 6 Mio. Ablöse kosten.
    Alternative: Träsch kommt in einem Jahr ablösefrei.


    Wären also nur 4 Mio. Transferverlust und somit könnte das eventuell sogar der Holzi verkraften.


  • Ist halt nur die Frage ob mit Träsch schon alles klar ist