Arturo Vidal

  • Mir kommen diese ganzen Fußball-Transfer sites sowieso eher "spanisch" = nebulös vor. Ein "spanischer Radiosender" soll gemeldet haben..bla bla. Radio Vatikan meldet auch jeden Tag was *g Wenn Holzhäuser auf seinem Bleiben besteht, dann bleibt er bis 2012...ihm unterstelle ich im Verein die meiste Konsequenz.

    Denke das ist reine Preistreiberei vom Holzi...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Korrekt..richtig so!


    In der akt. Kicker(online) Meldung ist zu lesen:....Kandidaten für die Außenverteidigung werden intern noch diskutiert. Als (Not-)Lösung wird da auch Arturo Vidal (22) gesehen. Aha, unser bester Spieler eine "Notlösung" beim FC Bayern. :LEV5 Wie schon gesagt, München igitt..Barcelona? 0k, schlafen wir bei einem Super-Angebot (z.B. deutlich über 15 Mios) halt mal drüber.

  • Barcelona kann Vidal gerne für Henrique plus x Millionen haben. Von den übrig gebliebenen Millionen kann man dann Träsch vom VfB zu uns holen. Der Junge ist ein absoluter Dauerbrenner, ein unglaubliches Kampfschwein.


    So schön die Sache auch ist, müssten beide Spieler auch zu uns wollen.

  • Grandios wäre ja der Tausch Vidal für Bojan :D

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • In der akt. Kicker(online) Meldung ist zu lesen:....Kandidaten für die Außenverteidigung werden intern noch diskutiert. Als (Not-)Lösung wird da auch Arturo Vidal (22) gesehen. Aha, unser bester Spieler eine "Notlösung" beim FC Bayern. :LEV5 Wie schon gesagt, München igitt..Barcelona? 0k, schlafen wir bei einem Super-Angebot (z.B. deutlich über 15 Mios) halt mal drüber.


    Toll, wie jung Vidal beim kicker doch ist... :LEV18

  • Barcelona kann Vidal gerne für Henrique plus x Millionen haben. Von den übrig gebliebenen Millionen kann man dann Träsch vom VfB zu uns holen. Der Junge ist ein absoluter Dauerbrenner, ein unglaubliches Kampfschwein.


    Bei der Bilanz

    Zitat

    Christian Träsch ist der fairste Spieler der gesamten Bundesliga. Der Nationalspieler stand für die Schwaben in jedem Spiel der abgelaufenen Saison auf dem Platz, bestritt 732 Zweikämpfe, beging dabei nur 18 Fouls und sah dreimal Gelb.

    dauert es doch maximal eine Woche bis der gute Träsch hier den Spitznamen Christiane verpasst bekommt. Ich glaub nicht, dass der uns weiterbringen wird.

  • In der akt. Kicker(online) Meldung ist zu lesen:....Kandidaten für die Außenverteidigung werden intern noch diskutiert. Als (Not-)Lösung wird da auch Arturo Vidal (22) gesehen. Aha, unser bester Spieler eine "Notlösung" beim FC Bayern. :LEV5 Wie schon gesagt, München igitt..Barcelona? 0k, schlafen wir bei einem Super-Angebot (z.B. deutlich über 15 Mios) halt mal drüber.

    Oha...würde erklären wieso Arturo bei uns da einige Spiele gemacht hat... :LEV17


    Nolösung...ich kotze....

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Gerade gefunden


    http://www.handelsblatt.com/60…ft-gegriffen/4030492.html


    Ähh, wen wollen die alles holen,und dann noch weniger als 60Millionen ausgeben..ist klar...


    Witzig ist: 20 Mio. sind schon für den lieben Schwiegersohn Neuer zu blechen. Dann wollen die die gesamte Abwehr renovieren, also 2 IV + 1/2 Aussenverteidiger, wobei Lahm als einziger Stamm bleiben wird, das heisst, die brauchen 3 Stammspieler und die bekommt man nicht für lau. Schon alleine bei 2 IV der Klasse (inkl. das die sofort zu gebrauchen sind und nicht erst 1-2 Jahre Anlaufzeit benötigen wie frische Brasilaner etc.pp.) müssen die im europäischen Topclubs wildern. Da werden die Bayern wohl gut in die Tasche greifen müssen, ob da 40 Mio. reichen? Vielleicht meint der Nullinger auch, das 60 Mio. zu tief gegriffen ist :D



    Cu.

  • Neuer 20
    van der Wiel 10
    Boateng 10


    Erlöse


    Ekici 5


    Bleiben 25 Mio und notfalls wird Bayern den Betrag auch noch ein wenig aufstocken. Der Hoeness will nächste Saison im CL Finale dabei sein.



  • Evtl. Coentrao für 20-25.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!