Außerdem wären Boateng und Van der Wiel nicht für 10 Mio zu haben.
Für 10 Mio könnt der Bayer auch den Boateng holen
Außerdem wären Boateng und Van der Wiel nicht für 10 Mio zu haben.
Für 10 Mio könnt der Bayer auch den Boateng holen
bitte im Transferwunschbox - Thread weiter diskutieren
Man geht mir das Thema "Vidal" aufm Sack. Ich würde ihn gerne wieder hier sehen. Allerdings soll das Karusell endlich anhalten und sagen, wo er nächste Saison spielt.
Man kann einen Spieler nicht gegen seinen Willen halten, da ändert kein gültiger Vertrag etwas dran, das wissen auch Herr Holzhäuser, Hoeneß und Vidal.
Das hatte ich damals bei Kroos gehofft, der sich hier ja durchaus wohl fühlte.
Allerdings wurde da, des lieben Friedens wegen, nicht heftig gebuhlt...ich wette sein derzeitiges Gehalt kann Bayer auch stemmen...
Prinzipiell sollten unsere Topspieler, Vidal ist so einer, nicht zu den Bayern wechseln...umgekehrt funktioniert es ja auch
Bin für eien Tausch Vidal für Kroos.
Das hatte ich damals bei Kroos gehofft, der sich hier ja durchaus wohl fühlte.
Allerdings wurde da, des lieben Friedens wegen, nicht heftig gebuhlt...ich wette sein derzeitiges Gehalt kann Bayer auch stemmen...
Prinzipiell sollten unsere Topspieler, Vidal ist so einer, nicht zu den Bayern wechseln...umgekehrt funktioniert es ja auch
Was hier alle immer vergessen und wo wir dabei sind möchte ich dann auch mal ne Wette anbieten....
Ich wette der Kroos will gar nicht zum Bayer! Warum sollte er auch wollen. Der Trainer der ihn in LEV so gefördert hat kommt jetzt nach München und er geht. Ja ne ist klar....
Ich bin für einen Tausch Vidal gegen Neuer, Gustavo, und Müller!
SPORT1 weiß jedoch: Heynckes steht bei Bayer im Wort. Den Bossen
soll er versprochen haben, dass er den Chilenen noch nicht in diesem
Sommer nach München mitnimmt.
http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_405821.html
Wenn es denn so stimmt, würde ich mich sehr freuen.
Wegen Vidal,und auch wegen Jupp, doch nicht getäuscht worden.
Sondern er wird ihn nächstes Jahr ablösefrei holen
Supi ._.
Sondern er wird ihn nächstes Jahr ablösefrei holen
Und wir Träsch...
Wir brauchen Arturo für die CL, evtl kann der Holzi ihm ja noch einen Vertrag aufschwätzen, meine Lucio hat damals auch noch einen Vertrag hier unterschrieben,obwohl er wechseln wollte,nur damit mir noch ein paar Euronen bekommen..
Und wir Träsch...
Wir brauchen Arturo für die CL, evtl kann der Holzi ihm ja noch einen Vertrag aufschwätzen, meine Lucio hat damals auch noch einen Vertrag hier unterschrieben,obwohl er wechseln wollte,nur damit mir noch ein paar Euronen bekommen..
Lucio hat nach Verlängerung seines Vertrages hier noch ein Jahr gespielt und er ist dann gegangen,weil Calli unbedingt Geld brauchte,Lucio wollte eigentlich hier bleiben.
Ihn nächste Saison ablösefrei abzugeben wäre noch viel schlimmer, als ihn jetzt zu verlieren.
Entweder man gibt ihn jetzt ab, oder man verlängert im Sommer noch den Vertrag. Alles andere wäre idiotisch.
Ihn nächste Saison ablösefrei abzugeben wäre noch viel schlimmer, als ihn jetzt zu verlieren.
Kann man so und so sehen, für mich ist der Junge ein absoluter Erfolgsgarant,sollte er nicht wieder störrisch unter Dutt werden.
Wenn wir durch ihn Mehreinnahmen von 15Mios in der CL machen,haben wir seinen ablösefreien Abgang kompensiert und Colo Colo ein Schnippchen geschlagen.
ralli
Ok, das wusste ich nicht,das der Dicke den loswerden wollte...
Soweit ich weiß war das doch bei Dzeko ähnlich...
WOB hatte es geschafft ihn über den Sommer zu behalten... Am Ende ist er im Winter gewechselt, weil er somit noch Geld eingebracht hat.
Lucio hat nach Verlängerung seines Vertrages hier noch ein Jahr gespielt und er ist dann gegangen,weil Calli unbedingt Geld brauchte,Lucio wollte eigentlich hier bleiben.
Korrekt ralli
Lucio hat seinen Vertrag damals verlängert bzw. auch zu Bayers Gunsten abgeändert.Wir marschierten mächtig
in Richtung 2. Liga und Lucio hatte einen Vertrag ( glaub noch mind. 1 Jahr ) , der nur für die erste Liga galt.
Heisst :
Er hätte bei einem Abstieg den Verein ablösefrei verlassen und sich die Taschen richtig vollmachen können - hat aber
darauf verzichtet und einen neuen Vertrag unterschrieben.................
Dass Vidal zu den Bayern wehcselt ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Was Völler und Holzi machen ist nichts als Schadensbegrenzung in Form von Preistreiberei.
Und die Bayern, was soll man zu denen sagen...innerhalb der Saison betonen sie, kein Interesse an Vidal zu haben (wahrscheinlich um die aufkommende Kritik an Heynckes zu unterbinden...) kaum ist die Saison gelaufen und Heynckes (mit Erlaubnis von Bayer 04) in München, wird offiziell Interesse bekundet. Und das Heynckes Vidal auf RV spielen gelassen hat, ist ganz sicher kein Zufall, da kann man so Optimist-isch sein wie man will
Als hätte der Jupp Vidal nicht vorher gesagt, worum es geht...und da zu dem Zeitpunkt Vidal schon öffentlich gemacht hat, dass er gerne bei den Bayern spielen will, muss man schon sehr naiv sein, um da an Zufall zu denken...Rudi und Holzi wissen dass auch ganz genau und sind intern sicherlich auch ziemlich sauer.Das Thema Vertragsverlängerung ist längst vom Tisch auf Grund von Vidals Forderungen...und in einem Jahr ablösefrei? Ich weiß nicht ob die GF dass wirklich machen wird, zumal Träsch dann vielleicht auch in Stuttgart verlängert, jenachdem wie erfolgreich die kommende Saison verläuft...am Liebsten wäre mir Vidal behalten, Träsch holen (vorerst "nur" als RV) aber dass wird wohl Träumerei bleiben
Korrekt ralli
Lucio hat seinen Vertrag damals verlängert bzw. auch zu Bayers Gunsten abgeändert.Wir marschierten mächtig
in Richtung 2. Liga und Lucio hatte einen Vertrag ( glaub noch mind. 1 Jahr ) , der nur für die erste Liga galt.
Heisst :
Er hätte bei einem Abstieg den Verein ablösefrei verlassen und sich die Taschen richtig vollmachen können - hat aber
darauf verzichtet und einen neuen Vertrag unterschrieben.................
Sehr schön, daß daran an dieser Stelle noch einmal erinnert wird! Lucio war mit Leib und Seele beim Bayer und wäre im Normalfall noch heute hier. Schade, daß man ihn nicht mittels Anschlußfunktion im Club oder beim Werk gehalten hat. Doch da standen leider andere Interessen entgegen...
LUCIO PRA SEMPRE UM LEAO!
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG , KLEINER MANN !
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG , KLEINER MANN !
Auch Glückwünsche.
Übrigens: Er ist nicht klein. Schneider wäre froh gewesen, wenn er diese Größe gehabt hätte und Kirsten sowieso ...
Raff ich nich... wenn ich sonen Ranz lese, kommt mir die Galle hoch!
Da will die Tante Käthe ihn doch tatsächlich für umme nächste Saison gehen lassen, "hauptsache wir hatten 1 Jahr lang einen Topspieler in der Mannschaft"...
Verkehrte Welt? Wir bekommen eh schon für Transfers in Deutschland so wenig Kohle und dann sowas?
Schon mal was von Verhandlungstaktik gehört? Glaubst du wirklich, dass Tönnies bei Neuer auf die 25 Mio verzichten würde?