Wäre in der Tat das in meinen Augen stärkste Mittelfeld der Liga. Allerdings bezweile ich, dass wir nochmal 10 Mio. für einen Mittelfeldspieler hinlegen. Außer, Dutt würde von sich aus behaupten, dass er definitiv immer nur mit einem Stürmer spielen will, denn dann würden wir nicht mehr nach einer Offensivkraft ausschau halten zu brauchen. Aber selbst in dem Fall wäre das Geld in der Verteidigung besser eingesetzt.
Arturo Vidal
-
-
-
Vidal bleibt, und geht nächstes Jahr für Lau. Tolle Sache...
-
Vidal bleibt, und geht nächstes Jahr für Lau. Tolle Sache...
Ob er 2012 geht, ist noch nicht klar! Ihn nicht ziehen zu lassen, ist eine sehr gute und richtige Entscheidung!
-
Mit ihm sind die Chancen wieder die CL zu erreichen weitaus höher, daher ist es gut , daß er bleibt
-
Der Holzi wird (sofern er wirklich bleiben sollte) mit Sicherheit den Vertrag zu besseren Bezügen verlängern und dabei ne Ausstiegsklausel einbauen.
Somit würden wir nächstes jahr doch noch was bekommen. Wahrscheinlich durch die Klausel dann nicht mehr ganz so viel wie man jetzt hätte bekommen können, aber als geschäftsmann schätz ich den Holzi doch sehr gut ein. der wird schon wissen was er macht.
Im übrigen kann der wegen mir nächstes jahr für lau nach Barcelona oder nach Dubai, hauptsache die Bayern bekommen ihn nicht!!
-
Bin erstens zufrieden das er wohl nicht zu dem Pack wechselt und freu mich zudem, das wir ihn noch Minimum 1 Jahr in der Mannschaft haben......
Jetzt noch einen gescheiten Vierer und alles wird gut.....!!!!!!
-
Der spielt jetzt ne gute Copa, dann trudeln die Milliardenangebote rein und Vidal ist schneller weg als wir gucken können. Es soll nämlich noch andere zahlungskräftige Vereine geben.
-
für 1-2 milliarden würde ich ihn auch gehen lassen
-
Der spielt jetzt ne gute Copa, dann trudeln die Milliardenangebote rein und Vidal ist schneller weg als wir gucken können. Es soll nämlich noch andere zahlungskräftige Vereine geben.
Ja und? Ab 20 Mio kann man ja mal anfangen nachzudenken.
-
Ja so 2 Milliarden wäre als Ablöse vollkommen ok , für die eine kaufen wir Messi und die andere wird gut angelegt!
Da hat wohl jemand was verdreht !
Mal sehen was passiert !
-
-
Ja so 2 Milliarden wäre als Ablöse vollkommen ok , für die eine kaufen wir Messi und die andere wird gut angelegt!
Da hat wohl jemand was verdreht !
Mal sehen was passiert !
Wer weiß. Vielleicht hat er schon bei Bayern unterschrieben ... so ganz doof sind sie dort auch nicht (siehe Deisler - zwar schon lange her aber ...)
-
Wer weiß. Vielleicht hat er schon bei Bayern unterschrieben ... so ganz doof sind sie dort auch nicht (siehe Deisler - zwar schon lange her aber ...)
Vorvertrag für 2012 meinst du? Das glaubst doch selbst nicht... -
Gibst da nicht so eine Regel das Vereine erst mit Spieler ein halbes Jahr vor Vertragsende handeln dürfen?
-
Gibst da nicht so eine Regel das Vereine erst mit Spieler ein halbes Jahr vor Vertragsende handeln dürfen?
Absolut existent ist diese Regelung, ja ...
-
Absolut existent ist diese Regelung, ja ...
vorverträge können die spieler aber immer unterschreiben !
-
Dies kollidiert doch mit oben besagter Regelung.
-
Sind regelmäßig dann auch ungültig bzw. können durch den DFB (durch Maßnahmen gegen Spieler und Verein) sanktioniert werden
-
Falsch! Verhandelt ein Verein mit einem Spieler, der bei seinem Verein noch Vertrag von länger als einem halben Jahr hat, ohne dass dies vom alktuellen Verein des Spielers abgesprochen ist, droht dem verhandelndem Verein eine Strafe. Außer sind dieser Verträge ungültig!
-
In meinen Augen macht es nur Sinn Ihn zu behalten, wenn er hier seinen Vertrag bis mindestens 2013 verlängert.
Ansonsten bitte abgeben. Was will ich mit einem Spierl der gar keinen Bock mehr auf den Bayer hat!!!
Dann lieber die Millionen mitnehmen und ab dafür, wohin auch immer!!! -
In meinen Augen macht es nur Sinn Ihn zu behalten, wenn er hier seinen Vertrag bis mindestens 2013 verlängert.
Ansonsten bitte abgeben. Was will ich mit einem Spierl der gar keinen Bock mehr auf den Bayer hat!!!
Dann lieber die Millionen mitnehmen und ab dafür, wohin auch immer!!!
Ich bezweifel ganz stark, dass Vidal seine Leistung davon abhängig machen wird. Er will immer gewinnen, davon bin ich überzeugt, und ist sicherlich nicht so dumm, nicht zu wissen, dass er sich mit schlechten Leistungen nur selber schadet (unattraktiv macht) -