@Goal hab da auch keine Infos gefunden - hast Recht.
Arturo Vidal
-
-
-
Ab nach Neapel mit dem!
-
Was will der denn bitte da? Wäre mir zwar deutlich lieber als die Bayern, aber aus seiner Sicht könnte ich das nicht verstehen.
-
Einspruch , Portello .
Die Sympathien für ihn hat er sich bei mir zwar durch seinen Schwabbel-Flirt verspielt - aber unterm
Strich muss man einfach festhalten , dass er unser bester ( und wichtigster ) Kicker ist.
Meine Meinung zumindest.Sei es defensiv oder auch in der Eröffnung nach vorne.
Wenn Vidal weg wäre , würde das fürs Team einen immensen Qualitätsverlust bedeuten.
Dem kann ich mich nur anschliessen und meine Bedenken hinsichtlich der derzeitigen Abwehrqualität
(s. Riese-Thread) wären/sind größer geworden.
Kein Spieler der Buli, außer vielleicht mal Van Bommel zerstört das Angriffsspiel des Gegners so wie Vidal - wieder und immer wieder.
Ein Abgang wäre, bei keiner nennenswertigen Neuverpflichtung, ein Verlust von zwei Topspielern.
A im kreativen Bereich und B wäre ein Verlust von Vidal eine weitere Belastung unserer Abwehr, die garantiert nicht
zu stemmen ist - die Jungs sind auch in der zweiten Saison unter Jupp und trotz Platz 2 zu oft überfordert gewesen.
Natürlich kann und sollte man Aturo nicht um jeden Preis halten.Ich fürchte aber, der hat durch die Offerten längst Blut geleckt und es geht nur noch darum:Wohin, wenn nicht zu den Bauern?
Daher hoffe ich, der Riese hat mind. zwei Asse im Ärmel...
-
Ich fürchte aber, der hat durch die Offerten längst Blut geleckt und es geht nur noch darum:Wohin, wenn nicht zu den Bauern?für 25 mio. zu manchester wär ok, hauptsache nicht bayern
für das geld einen top-iv + mittelstürmer (berbatov )oder eben verlängern
-
-
Laut Pro 7 Text wird seitens Vidal + Berater mit Neapel verhandelt!
-
12 Millionen sind wegen der 30 % Transfererlös die uns abgezogen werden zu wenig. Ab 15 Millionen gerne auf wiedersehen!
Wenn er zu Napoli geht lach ich ihn aus, weil was da der Fortschritt sein soll erschließt sich mir nicht wirklich! Aber es ist Bender-Time
-
Von der Ablöse, die wir mit Neapel oder sonst wen aushandeln, bekommen wir zu 100% überwiesen. Der neue Verein von Vidal muss selbstständig mit Colo Colo über die 30% verhandeln.
Colo Colo besitzt 30% der Transferrechte und nicht 30% Anteil an den Transfererlösen. -
Laut dem Artikel hier --> http://www.latercera.com/notic…ra-partir-al-napoli.shtml aus Chile (ist eine Tageszeitung) liegt es nur noch an den 4,5 Millionen US-$ die Vidal als Gehalt fordert
-
-
Interessant. Ist dem Typen mal in den Kopf gekommen, dass er hier einen Vertrag unterschrieben hat?
-
Das sind ja "gerade mal" 3 Mio pro Jahr. Das sollten wir doch eigtl. auch aufbringen können. Für Vidal selbst geht es ja nur ums Gehalt, von der Ablösesumme selbst hat er ja nichts.
-
ich glaube schon, aber ich denke, dass er von seinem geldgeilen Berater zu sehr beeinflusst wird. Wer weiß, was er ihm für tolle Geschichten über Italien erzählt...
Vor allem geht mir auf den Keks, dass er sich jeden Tag zu Wort melden muss um Wasserstandsmeldungen abzugeben. Aber da ist er nicht der einzige, sieht man ja gerade auch beim Herrn Peszko aus K.edit:
Das sind ja "gerade mal" 3 Mio pro Jahr. Das sollten wir doch eigtl. auch aufbringen können. Für Vidal selbst geht es ja nur ums Gehalt, von der Ablösesumme selbst hat er ja nichts.
auch wenn es Spekulation meinerseits ist, aber ich denke mal, dass es um Nettobeträge geht. Und bei 3Mio € Netto kommen wir schon fast in Ballacksche Größenordnungen
-
Wenn er zu Neapel wechselt, bin ich glücklich. Denn ein Jahr bei uns, in dem er mit Sicherheit nicht zu 100% bei der Sache ist, und ein Wechsel zu den Bayern wäre für mich ein Worst Case. Er bringt nur Unruhe mit dem hin und her und das habe ich ihm in den letzten Spielen auch bei seiner Konzentration angemerkt. Zudem nach all seinen Aussagen wäre er sicher schnell der Buhmann, wenn es mal nicht läuft.
Vidal zu Neapel gehen lassen und Träsch holen.
Warum Träsch? Weil er genau in unser System passt. Er läuft, rackert, kämpft und gibt Vollgas, so ein Kießling fehlte mir im Mittelfeld. Zudem hat er noch einen guten Schuss. Und jetzt kommt der springende Punkt. Denn so wie es ausschaut wechselt Schwaab nun fest in die IV und somit ist Castro vorerst alleine auf der RV. Ein Balitsch ist ein klasse Back-Up, aber er sollte auch wieder ins Mittelfeld gehen können. Zudem haben wir mit Bender einen sehr talentierten Spieler in der Zentrale.
Somit kann Träsch flexibel eingesetzt werden und Castro kann zur Not auch wieder auf den Aussenbahnen eingesetzt werden. -
ich glaube schon, aber ich denke, dass er von seinem geldgeilen Berater zu sehr beeinflusst wird. Wer weiß, was er ihm für tolle Geschichten über Italien erzählt...
Vor allem geht mir auf den Keks, dass er sich jeden Tag zu Wort melden muss um Wasserstandsmeldungen abzugeben. Aber da ist er nicht der einzige, sieht man ja gerade auch beim Herrn Peszko aus K.edit:
auch wenn es Spekulation meinerseits ist, aber ich denke mal, dass es um Nettobeträge geht. Und bei 3Mio € Netto kommen wir schon fast in Ballacksche Größenordnungen
Habe gar nicht an das Netto/Brutto Verhältnis gedacht. Soweit ich weiß werden die Gehälter in Italien auch immer als Nettogehalt angegeben, von daher macht das Ganze durchaus Sinn. Schade wär's trotzdem, aber 2 Ballackgehälter können wir uns denke ich nicht leisten.
hier ein Link der das mit dem Gehalt in Italien bestätigt:
-
Ich bin eigentlich auch dafür ihn jetzt ins Ausland zu verkaufen. Grade nach der Copa und der damit nicht vorhandenen Pause kann es schnell mal passieren, dass er in ein Loch fällt und hier, wie SVB-1904 anmerkt, schnell zum Buhmann wird.
-
12mil !? ... Das wäre mehr als Lachhaft, aber unsere Stars wurden ja schon immer unter Wert verkauft.
Und dann zu Neapel?! ... Da finde ich die sportliche Perspektive beim Bayer besser.
Berbatov ist ja damals auch zu Tottenham gegangen...
Was Geld alles so verändern kann.
-
12mil !? ... Das wäre mehr als Lachhaft, aber unsere Stars wurden ja schon immer unter Wert verkauft.
Und dann zu Neapel?! ... Da finde ich die sportliche Perspektive beim Bayer besser.
Berbatov ist ja damals auch zu Tottenham gegangen...
Was Geld alles so verändern kann.
Hm,hat das einer von Bayer04 bestätigt,dass es so ist?aber whe einer wagt etwas gegen die N11 zu sagen........
-
Der hat nur noch 1 Jahr Vertrag! Wäre mit 15 Mio seeeehr zufrieden... besonders wenn SVB-1904 Recht hat.
-
Absolut. Geht er zu Neapel, ist das Thema endgültig abgehakt und wir müssten ihn nicht bei den Bayern und damit gegen uns sehen. Aber 12 Millionen sind noch etwas zu wenig.
-