Wie wärs wir verkaufen Vidal nach Novosibirsk. Zahlen tun die doch bestimmt jede Summe die Vidal will. Und warm soll es da ja auch sein.
Aber die sind doch letzte Saison abgestiegen und spielen jetzt nur noch in der 2.Liga.
Wie wärs wir verkaufen Vidal nach Novosibirsk. Zahlen tun die doch bestimmt jede Summe die Vidal will. Und warm soll es da ja auch sein.
Aber die sind doch letzte Saison abgestiegen und spielen jetzt nur noch in der 2.Liga.
Die Idee gefällt mir.
Sportliche Perspektiven scheinen für Felichevich und Vidal ja auch eher zweitrangig zu sein. Ausserdem ist die zweite Liga in Europa ganz groß im Kommen.
Man sollte einfach ein paar Anzeigen in Russland, Fernen Osten und den Golfstaaten schalten, da wird sich schon jemand finden der Vidal für seinen Verein gebrauchen kann.
Sportlich scheint ihm seine Zukunft ja egal zu sein.
Eigentlich ist das richtig schade, er hätte neben Micha, Ulf, Bernd etc. am Haberland in Großformat hängen können....
Platz 1 in der kicker-Rangliste zum defensivem Mittelfeld in der "internationalen Klasse". Vor Nuri Sahin.
Man sollte einfach ein paar Anzeigen in Russland, Fernen Osten und den Golfstaaten schalten, da wird sich schon jemand finden der Vidal für seinen Verein gebrauchen kann.
Sportlich scheint ihm seine Zukunft ja egal zu sein.
Wenn man von LEV zu den Bauern wechseln möchte kann das gar keine sportlichen Gründe haben!
Ihr habt doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank! Nur weil sein Berater irgend einen Driss erzählt geht ihr gleich ab! Vidal hat bis jetzt ausschließlich davon gesprochen gerne zu den Bauern zu wollen. Was ihr da draus macht ist echt lächerlich!
Ich bezog mich jetzt auf die angeblichen Verhandlungen mit Neapel.
Aber ich hätte mich da deutlicher ausdrücken sollen.
Also bei Neapel merkt man eine kontinuirliche Entwicklung nach oben!
Dort wird glaub ich in den naechsten Jahren noch viel passieren ...
Hamsik
Lavezzi
Cavani
da kann sich schon sehen lassen!
Die Idee gefällt mir.
Der einzig richtige Verein wäre dann nicht Novosibirsk, sondern Anschi Machatschkala!! hier ein interessanter Artikel über den Klub http://www.spox.com/de/sport/f…iff-auf-die-topteams.html
Ansonsten Glückwunsch zum 1sten Platz im Ranking
Hier noch eine Saison Topleistungen bringen und dann ab nach Spanien....
Bei mir hat er noch nicht verschissen......
......wer weiß, wer ihm da alles was ins Ohr flüstert und ihn wuschig macht....
Hier noch eine Saison Topleistungen bringen und dann ab nach Spanien....
Bei mir hat er noch nicht verschissen......
......wer weiß, wer ihm da alles was ins Ohr flüstert und ihn wuschig macht....
ist doch auch egal.....soviel scheiss Unruhe...verkauft endlich den Typen...und feddich...
Glaube mir, dem ist das sowas von egal. Er hat doch genug Spieler. Würde Heynckes nicht zu den Bayern gehen, wäre Vidal nie so ein heißes Thema für die geworden.
Das glaube ich allerdings nicht!
Van Gaal wurde heftig kritisiert weil er Van Bommel aussortiert hat.
Für die Bayern ist Vidal ein idealer Spieler - wenn nicht sogar der Spieler mit dem Trainer und Manager planen möchten.
Seine Ablöse und das Salär sind für die Bauern normal.
Ich bin mir ganz sicher - der FC Bayern wird nochmal deutlich nachlegen und das Buhlen jetzt nicht
einstellen.
Die wollen Vidal!
Der 23-jährige Chilene Arturo Vidal wünscht sich nichts sehnlicher, als zum FC Bayern zu wechseln. „Ich will nach München. Jetzt. Ich möchte unbedingt, dass sich die Vereine einigen“, sagte der Mittelfeld-Spieler im Interview der Bild-Zeitung.
tz-online.de
Verpiss dich endlich..
Ich kann diese Schei*e nicht mehr hören. Wofür sind verflixte Verträge noch gut wenn sie kein Schwein akzeptiert.
Wenn ich das lese... Schon fast aggressiv... Der Fehler in München war kein Zufall..
Vidal geht nächste Saison ablösefrei zu Bayern und wir holen im Gegenzug Träsch vom VFB ablösefrei.
Holzhäuser hat dazu alles gesagt.
Gut, dann lieber nach Neapel oder Valencia, hauptsache Italien
Lasst den Typen wegen mir auf der Tribüne versauern, wenn das stimmt oder verkauft ihn nach sonst wo hin.
Aber nicht zu den Bayern !
Darf der überhaupt mit den Bayern sprechen ?
Was bin ich froh das ich mir kein Trikot mit seinem Namen geholt habe !