gut jetzt hat er es ausgesprochen.... jetzt kann er sich verpissen!
Arturo Vidal
-
-
-
Zitat
Der 23-jährige Chilene Arturo Vidal wünscht sich nichts sehnlicher, als zum FC Bayern zu wechseln. „Ich will nach München. Jetzt. Ich möchte unbedingt, dass sich die Vereine einigen“, sagte der Mittelfeld-Spieler im Interview der Bild-Zeitung.
BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN! Eine gute Saison gespielt und schon den Colonel raushängen. Klasse. Geh doch. Schnauze voll.
-
Ganz ehrlich: Wundert euch das echt?
-
Marion ist Moderatorin?
-
Ich unterstütze den Marc ein bisschen.
-
Holzi bleib hart! Erfülle diesem ***** bitte nicht seinen Wunsch.
-
WENN das stimmt....BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN!
-
Vidal geht nächste Saison ablösefrei zu Bayern und wir holen im Gegenzug Träsch vom VFB ablösefrei.
Geht leider nicht, entweder holt Bayer ihn diesen Sommer oder er wechselt nach WOB. Und Letzteres ist zur Zeit am wahrscheinlichsten... -
Geht leider nicht, entweder holt Bayer ihn diesen Sommer oder er wechselt nach WOB. Und Letzteres ist zur Zeit am wahrscheinlichsten...Ja denk ich auch, dass es so ausgehen wird aber diese 20 Mio vom Bobic sind ein Witz.
-
Hm, noch ist die Transferperiode lang und eigentlich war die Ansage, dass nach der Copa geschaut wird. Wenns stimmt, was Bild schreibt (ich zweifle noch ein wenig), dann fände ich den Teil mit den 14 Mio als Forderungen von unserem Management nicht gut. Die 17 Mio. die TM.de derzeit ausgibt sollten die untere Grenze bilden, Vertragslaufzeit hin oder her.
PS: Wenn die Bild mal wieder Mist verzapft hat, bin ich für bildblog.de als Trikotsponsor...
-
-
Ich sehe es schon kommen, dass unsere Vorbereitung wieder von einem einzigen Thema überschatten wird. Briefmarke aufn Arsch und ab damit!
-
PS: Wenn die Bild mal wieder Mist verzapft hat, bin ich für bildblog.de als Trikotsponsor...
-
Hab noch nie mitbekommen, dass die Bild Zitate erfindet... Die interpretieren die zwar wie die wollen, aber fälschen bzw erfinden? Nein.
-
Ganz schön naiv mein Lieber.
-
Also Zitate hat die Bild garantiert schon erfunden, aber in Sachen Sport ist die Blöd eigentlich immer gut informiert. Daher denke ich, dass die Aussagen vllt. nicht genau so von Vidal getätigt wurden, jedoch wird seine Äußerung garantiert ähnlich gewesen sein.
-
Würden die sich nicht strafbar machen und ne Menge Klagen bekommen, wenn die das machen würden ?!
-
Würden die sich nicht strafbar machen und ne Menge Klagen bekommen, wenn die das machen würden ?!
Mann könnte jurisitsch dagegen vorgehen, aber in diesem Falle würde eine Klage nichts bezwecken. -
Naja, man müsste auch beweisen, dass man die aussage nicht getätigt hat, wenn man vor Gericht zieht. Oftmals nicht so einfach. Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass vidal die aussage getätigt hat. Er ist halt hohl und weiß nicht, was Respekt ist. Wenn er nicht so wichtig wäre...
-
Schönes Spruchband wenn der Holzkopf bei uns im Haberland aufläuft:
Vidal - Un hombre sin honor.....
-
Er soll sich ruhig verziehen. Vielleicht hätten wir doch über die Verpflichtung von Maik Franz nachdenken sollen. Er hätte ihm gut die Beine brechen können.
-