Arturo Vidal

  • Hab noch nie mitbekommen, dass die Bild Zitate erfindet... Die interpretieren die zwar wie die wollen, aber fälschen bzw erfinden? Nein.

    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14



    Schonmal was von Gegendarstellungen der Blöd gehört? Les mal den Bildblog.... oder ruf Günter Wallraff an.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wenn das wirklich so stimmt, dann ist Vidal eine richtig unreife Hohlbirne ... und in der Historie vom Bayer sicherlich mit einer der Ersten, der hier seinen Abgang auf solch eine unrühmliche Art und Weise provoziert.
    Langsam nervt die Mehrheit der Südamerikaner in der BuLi nur noch.


    Eigentlich fehlt doch nur noch die Provokation sich schon im Bayern-Trikot ablichten zu lassen?!? :LEV11


    Eine "Neverending Stoy" ist zu befürchten?! Man darf gespannt sein, wie es weitergeht und enden wird?!
    Seine Torvorlage beim Spiel gegen die Bauern bekommt somit immer mehr einen perverseren Beigeschmack, wie ich finde.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Was für ein **** Söldner!


    der soll bloß zusehen, das er hier weg kommt (natürlich nicht zu den Bauern)...
    Dieser Charakter hat es einfach verdient, 1 Jahr auf der Tribüne zu versauern! :LEV11 :LEV11


    So ein Kindskopf!

  • Hab ich doch gesagt weg mit dem ab besten ins Ausland ! Was wollen wir mit einem Träsch? Halte den für total überbewertet!


    Das die drecks Bauern sich einfach jeden Krallen den Sie wollen :-/


    Das Argument Championleague kanns ja nicht sein! Hoffentlich packen die Bauern die Quali nicht!!!!


    Und nächste Saison LEV Meister und Bauern max. Euroligue ;) :LEV8

  • Ist die TZ der Stadion Kurier von den Bauern?
    das ließt sich so,als wenn der Höneß denen das persöhnlich diktiert hat
    Das ist doch alles aus verschiedenen Zeitungen zusammen getragen worden,und wurde nach Wunsch verändert.
    Alleine das aus der Blöd ist doch schön ergänzt und verändert worden
    Mal wieder taktische Kriegsführung der Bauern,möchte wetten der Vidal weiß von dem ganzen blabla nix
    Hoffe Holzi bleibt hart und verkauft ihn wenn schon eher an Barfuß Israel als an die Bauern

  • Vidal wird gehen. Keine Frage. Die Frage ist eher, wohin er gehen wird und was wir für ihn bekommen. Wenn die Bayern 15-16 Mio. auf den Tisch legen, dann wechselt Vidal auch zu den Bayern. Dass Träsch in Stuttgart keinen neuen Vertrag unterschreibt, deutet für mich darauf hin, dass wir ihn schon an der Angel haben. Er kommt entweder jetzt in Sommer, wenn Vidal wechseln sollte, ansonsten kommt er zur Saison 2012/2013, wenn Vidal ablösefrei zu den Bayern geht.

  • Zitat

    "Es gibt jetzt ein offizielles Angebot aus München. Bisher wurde nur darüber gesprochen, jetzt ist es konkret. Ich wollte letztes Jahr verlängern und da war der Verein nicht interessiert. Ich will nach München. Jetzt. Ich möchte unbedingt dass sich die Vereine einigen."

    Ganz schön undankbar, der Herr. Bin froh, wenn das Theater vorbei ist, im Optimalfall mit einem Wechsel nach Neapel.

  • Für mich liest sich der Bild-Artikel wie direkt aus dem Diktaphon von Uli-Schwabbel. War doch klar dass dem Jungen jetzt wieder Dinge in den Mund gelegt werden. Zudem stehen diese in Widerspruch zu den Aussagen von zuletzt.


    Ich hoffe der Holzi lässt sich nicht beeindrucken und fährt weiter seine harte Linie - das ist doch alles durchschaubarer Müll der von der Säbener-Straße lanciert wird.

  • Der Bild Artikel wirkt auf mich wenig seriös...ich halte mich da eher an den Artikel der Süddeutschen und darin heißt es Vidal wolle viel lieber nach Spanien oder Italien (was ich mir auch viel eher vorstellen kann)
    Abwarten, aber ich hoffe Holzi und Rudi bleiben standhaft! :bayerapplaus

  • Ich hoffe der Holzi lässt sich nicht beeindrucken und fährt weiter seine harte Linie - das ist doch alles durchschaubarer Müll der von der Säbener-Straße lanciert wird.

    So hart ist die Linie auch nicht mehr, wenn man den Artikel aus der Süddeutschen liest. Da sieht es eher so aus, als sein jedes Szenario denkbar. Es kommt eben nur auf das Geld an.

  • Habe irgendwo gelesen, dass Vidal bei den Bauern als Ersatz/Ergänzung geplant ist.
    Naja, wenn das Geld lockt... :LEV18

    Im Eisenacher Käseblatt oder in der Eisenacher Dorfzeitung oder wo haste das gelesen? :D

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Wieso sagt er dass der Verein nicht verlängern wollte? Bayer wollte doch verlängern...


    Das wollten wir eben nicht, aber nicht wegen Arturo, sondern weil sich unsere Verantwortlichen nicht mit Colo Colo einigten wollten bzw. konnten.


    Ich hoffe inständig, dass Arturo nach Italien geht. Aber wer weiß, ob der Uli nochmal die Brieftasche aufmacht...