endlich haben wir eine verstärkung für unsere 2te mannschaft ...
Seh ich auch so, wenn keiner genügend zahlt und er in der ersten Mannschaft schwach spielt darf er in die Zweite.
endlich haben wir eine verstärkung für unsere 2te mannschaft ...
Seh ich auch so, wenn keiner genügend zahlt und er in der ersten Mannschaft schwach spielt darf er in die Zweite.
Wieso?
1. Weil wir auf den Positionen, die Alaba spielen kann, gut genug besetzt sind.
2. Nur weil der jetzt mal ein gutes Spiel gegen eine ganz schwache deutsche Nationalmannschaft gemacht hat bin ich noch nicht von seinem Talent überzeugt.
3. David Alaba wurde übrigens nach Hoffenheim verliehen, als der Tulpengeneral noch Trainer in München war. Soviel dazu.
Hier geht's auch ums Prinzip....
Wenn das Bauernpack ihn jetzt unbedingt haben will, dann sollen sie sich dementsprechend strecken bis der Arzt kommt !!
Eventuell ist Vidal nach der Copa noch begehrter und teurer....
Ich wünsch' dir, dass du in München auf der Bank vergammelst.
Was wollt ihr alle mit dem Kroos?
Wenn der hierhin gewollt hätte, hätte der seinen Vertrag nicht verlängern dürfen und wäre in einem Jahr ablösefrei gewesen.
Der hat sich aber für die gutbezahlte, warme Bayernbank entschieden.
Ich wünsch' dir, dass du in München auf der Bank vergammelst.
und Euro League spielen!
10. Mio. +Kroos
Fänd ich gut. Die Frage ist auch, was will er da noch wenn Vidal kommt? Der hat doch diese Saison kaum gespielt wenn jeder fit war.
ZitatLeverkusens Abwehrhaltung kann er nicht nachvollziehen. "Was hat der Klub davon, wenn ich noch ein Jahr bleiben muss und sie dann für mich kein Geld sehen, wenn ich ablösefrei bin?", fragte Vidal.
Es wird Zeit für ein Machtwort an alle eigentlich Unbeteiligten (den Spieler mit gültigem Vertrag und die Bayern, die besagten Spieler nicht kontaktieren dürfen). Ihre Bühne, Herr Holzhäuser!
Es wird Zeit, dass das Verhalten des Spielers sanktioniert wird. Die Aussagen von Vidal sind vereinsschädigend.
Verpiss dich endlich!!!
Die Bauern müssen einfach lernen, das sie in Zukunft ihre Drecksfinger von unseren Spielern zu lassen haben....
......auf das der Schwabbel platzt und der Ehrenmann glüht wie 20.000 Sonnen....
Es wird Zeit für ein Machtwort an alle eigentlich Unbeteiligten (den Spieler mit gültigem Vertrag und die Bayern, die besagten Spieler nicht kontaktieren dürfen). Ihre Bühne, Herr Holzhäuser!
Wie oft soll Holzi das denn noch sagen!? Das Machtwort ist längst gesprochen. Nur hält man sich diesmal auch dran?
Fänd ich gut. Die Frage ist auch, was will er da noch wenn Vidal kommt? Der hat doch diese Saison kaum gespielt wenn jeder fit war.
genau das ist der Punkt, Kroos wäre der eindeutige Verlierer bei einem Vidal-Transfer zu Bayern.
Wie kommt man bei Bayern eigentlich auf die Idee, dass ein ablösefreier Vidal nur für den FCB intressant ist? Sollte er tatsächlich bleiben und es klar damit klar sein, dass er am Ende der kommenden Saison ablösefrei gehen kann, werden mit Sicherheit einige namenhafte Mitbewerber intressiert sein.
Was wollt ihr alle mit dem Kroos?
Wenn der hierhin gewollt hätte, hätte der seinen Vertrag nicht verlängern dürfen und wäre in einem Jahr ablösefrei gewesen.
Der hat sich aber für die gutbezahlte, warme Bayernbank entschieden.
Absolut richtig, der hat uns doch mit der Vertragsverlängerung die Abfuhr schlechthin verpasst. Und das obwohl er da immer noch wenig spielt. Der wollte gar nicht mehr hier hin - einmal Bauer immer Bauer.
Wie oft soll Holzi das denn noch sagen!? Das Machtwort ist längst gesprochen. Nur hält man sich diesmal auch dran?
Drohung einer Anzeige bei der DFL und im Wiederholungsfall das dann auch in die Tat umsetzen. Und damit sollte der Drops dann doch wohl gelutscht sein.
Ekelhaft... mehr sage ich nicht zu diesem Spieler!
Mal eben den verschissenen Avatar löschen...
Typisch Südamerikanische Mentalität, komischerweise hört man selten was über Renatos Zukunft, da ist alles immer sehr ruhig und er spielt für uns, aber hier gibts wieder so ein Theater - weg mit dem. (Wenn er die Aussagen auch so getätigt hat.)
Renato scheint vom Wesen her ganz anders gestrickt zu sein. Ruhiger und verschlossener. Wenn er Interviews gibt ist immer eine Portion Demut zu spüren. Auch Renato wird uns irgendwann verlassen, das ist klar. Aber ich glaube, dass seine Art eine ruhigere ist und das man ihm dann "Alles Gute" wünschen wird wenn er sein Bündel nimmt und geht. Als Renato von uns gekauft wurde hatte er ja seine Schädelverletzung? dazu viele andere Verletzungen bei uns. Eine Dankbarkeit gegenüber dem Verein trotzdem an ihm festzuhalten hat er auch mal zum Ausdruck gebracht.
Er geht irgendwann. Aber das wird eine ganz andere Nummer.