Arturo Vidal

  • „Selbst wenn er das gesagt haben sollte – was ich nicht glaube: Tags zuvor hat er noch von Neapel geschwärmt.


    Zitat vom Rudi......lol...


    Was wollen wir noch mit dem?Man stelle sich vor er harmoniert nicht mit Dutt, dann macht er im schlimmsten Falle einen auf eingeschnappte Diva, und hilft uns dann auch nicht mehr, zuviel Risiko/Geld auf dem Spiel, um mit ihm in die neue Saison zu gehen.....es sei denn er rudert nochmal verbal extrem zurück!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • und der ehrenmann glüht vor freude wie eine 100 watt-birne


    Das Wappen ist das Symbol seines Arbeitgebers, der ihm den dicken Wagen bezahlt ...


    Er wird nächstes Jahr ganz normal einer unserer besten Spieler sein. 100pro. Sofern Bayer ihn nicht für einen Haufen Geld verkauft.
    Aber Vidal weiß dass er Vertrag hat und den wird er auch 100% erfüllen.


    Er ist ein Profi und er weiß dass er das auch zeigen muß.


    Er will sich nicht wie Calmund immer sagte im Keller einschließen und Dosenfutter essen müssen. Keine Sorgen, Jungs.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Die Aussagen von Holzi sind schön zu hören und endlich haut mal jemand gegen die Bayern und ihrer nationalen Einkaufstour auf den Tisch. Doch muss ich zugeben, dass ich wirklich nicht erfreut bin, wenn Vidal hier noch ein Jahr spielt. Er hat mit seinen Aussagen alle Sympathien und ähnliches bei mir verloren. Er ist in meinen Augen nicht mehr tragbar für den Verein Bayer 04. Sein Verhalten ist wirklich unter aller Sau und sein Berater setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
    Ich hoffe, dass diese sture Haltung Holzis nur den Betrag für die Ablöse hochschrauben soll. Ich habe genug von diesem Spieler. Auspfeiffen oder ähnliches würde ich ebenfalls nicht tun, weil er dann immernoch für meine Liebe Bayer 04 spielen würde.

  • Wie sehr er Profi ist, hat er ja schon oft genug gezeigt... Ich bin mir nicht so sicher, ob er nicht hohl genug ist, um wirklich wie ein kleines Kind seine Leistung zu verweigern. Damit würde er sich aber sein eigenes Grab schaufeln. Wurst-Uli wäre sicher nicht begeistert, genauso wenig wie Barca und Co.


    Aber interessant, wie du das alles so sicher weißt. ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • ich bin hin und hergerissen!


    Einerseits wäre es bitter den jungen ablösefrei gehen zu lassen, aber andererseits sind 12-14 Millionen für einen Spieler dieser Klasse wenn man ehrlich ist nicht viel!
    Deswegen so eine s.cheiße wie der junge labert glaub ich an ALLES. Sogar das er noch verlängert!


    Allerdings hoffe ich das der Verein einen Schlussstrich unter die Akte Vidal legt und den Jungen nach Neapel schickt! Wenn dafür 2-3 Millionen durch den Lappen gehn scheiß egal, weil der Verein entscheidet und will nicht das er zu Bayern geht! Sonst bleibt er noch 1 Jahr!


    Hoffe er geht für 14 Millionen zu Neapel und wir holen dafür noch Träsch(RV und DM) und Mathijsen vom HSV oder Zanka den Dänen!


    Bitte bitte bitte Holzi und Co. ermöglicht diesem Südamerikaner nicht sein Wunsch zu Bayern zu wechseln! Zu jedem anderen Verein würd es mich nicht jucken!

  • Calli wuerde vielleicht sagen: wenn er nicht hierbleiben will, Briefmarke auf den A...... und ab damit!


    Ich bin das ganze Gefasel, Gejammer, Gebiedere auch so ziemlich leid!
    Und mal ehrlich, unser Mittelfeld ist im Grunde sehr gut besetzt, auch ohne den Krieger.
    Den Staub, den Vidal grad aufwirbelt, entfernt man nur, indem man ihn abgibt. Leider, aber das ist wohl so.
    Wie glaubwuerdig waere es, wenn er beim naechsten Tor wieder die Loewen knutscht?


    Ich will hier keinen, der hier nicht spielen will :LEV2

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • wahrscheinlich wird der ekelhafte nach seinem 1.tor wieder das wappen küssen....

    :D Ja genau und das Herz wieder bilden..... köstlich... dieser Heuchler! Wann begreifen endlich alle, dass es Ehrlichkeit in diesem Geschäft schon lange nicht mehr gibt und Loyalität zum Verein die ABSOLUTE Ausnahme darstellt.....

  • Völler: Vidal will nicht weg


    Sportdirektor Rudi Völler von Bayer Leverkusen hat erneut betont, dass
    der Werksklub beim Chilenen alle Karten selbst in der Hand hält: "Wir
    entscheiden, sonst kein anderer", sagte er der "tz". Grundsätzlich
    schloss er einen Wechsel nicht aus, aber der FC Bayern sei "weit weg"
    von Bayers Schmerzgrenze


    Völler glaubt nicht, dass Vidal unbedingt weg will. "Das hat auch sein Berater gegenüber uns richtig gestellt", so Völler.


    Auch Vidal scheint sich mittlerweile mit einem Verbleib abgefunden zu
    haben: "Rudi Völler hat gesagt, dass ich nicht verkauft werde, damit ist
    das Thema für mich vom Tisch", sagte er dem "kicker". Und weiter: "Ich
    habe kein Problem damit, in Leverkusen zu bleiben." Vidal wolle
    niemanden zu etwas drängen


    quelle: Sport1.de

  • Da kann sich wohl einer nicht entscheiden ! :wacko: :D :LEV7



    Das hat er auch so in seinem letzten Interview in Deutschland nachdem Freiburgspiel gesagt. Die andern Interviews kamen alle aus Chile oder von seinem Berater, da sollte man nicht immer alles glauben. Am besten man glaubt nur das was man selber hört

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Hier geht doch viel Naivität um. Einfach mal dem KSA glauben. Es geht um die Ablöse. Die freundliche Bereitschaft ihn zu veräußern, wäre keineswegs ablösesteigernd. Also weitermachen. Ich lasse mich gerne an meinen Äußerungen messen und sage: Er geht für 12 bis 14 Mio zu den Bayern. Für ein Jahr Vertragslaufzeit mehr, als manche hier glauben machen wollen. (18 bis 20 wären nur dann zu holen, wenn er noch einen länger laufenden Vertrag hätte.)