Arturo Vidal

  • Hier geht doch viel Naivität um. Einfach mal dem KSA glauben. Es geht um die Ablöse. Die freundliche Bereitschaft ihn zu veräußern, wäre keineswegs ablösesteigernd. Also weitermachen. Ich lasse mich gerne an meinen Äußerungen messen und sage: Er geht für 12 bis 14 Mio zu den Bayern. Für ein Jahr Vertragslaufzeit mehr, als manche hier glauben machen wollen. (18 bis 20 wären nur dann zu holen, wenn er noch einen länger laufenden Vertrag hätte.)


    Warum?? Neuer hatte auch nur noch 1 Jahr Vertrag und hat 18+7 Mio. €gebracht.
    ICh fände 15+5 Mio.€ "Schmerzensgeld" in Ordnung

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!


  • Na also...der Rest ist reine Formsache und für nur 15 Millionen wird er vielleicht am Ende wechseln.
    Das wäre weder eine besondere Leistung in Sachen Verhandlungsgeschick, noch sportlich ein großer Wurf,
    da wir Vidal ersetzen müssen und gleichzeitig einen direkten Konkurrenten stärken, den man vor wenigen Tagen
    für diesen Transfer aus selbigen Gründen noch deutlich ablehnte...


    Ich seh schon die Talente in der Pipeline....


  • Na also...der Rest ist reine Formsache und für 18-20 Millionen wird er vielleicht am Ende wechseln.
    Das wäre weder eine besondere Leistung in Sachen Verhandlungsgeschick, noch sportlich ein großer Wurf,
    da wir Vidal ersetzen müssen und gleichzeitig einen direkten Konkurrenten stärken, den man vor wenigen Tagen
    für diesen Transfer aus selbigen Gründen noch deutlich ablehnte...


    Ich seh schon die Talente in der Pipeline....


    Du kannst Dich drehen und wenden wie Du willst.
    Es gibt jemanden, der die Gesamtsituation im Blick haben muß.
    Bis jetzt ist noch jeder Spieler weltweit bei entsprechendem Geldfluß gegangen. Und das wird und muß auch hier passieren, wenn bestimmte Grenzen überschritten sind.
    Und was man deutlich ablehnt, hat immer mit der zu diesen Zeitpunkt bestehenden Umständen zu tun.


    Bei 50 Mio geht er sofort und bekommt noch einen Satz Trikots dazu; bei 10 Mio bleibt er eben hier,
    Das ist eine kaufmännische Entscheidung, die letztendlich im Sinne des Vereins getroffen wird.


    Verhandlungsgeschick erkennt man erst, wenn man das Ergebnis nicht nur gesehen sondern auch verstanden hat ...


    Also abwarten und abregen!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Die fragliche Aussage habe der Chilene "vor über drei Wochen" bei einem Besuch in München getätigt.

    Dirk Mesch über diese Aussage:

    Zitat

    "Ich will nach München. Jetzt. Ich möchte unbedingt, dass sich die Vereine einigen"


    Quelle: Eurosport




    Schon interessant...

  • Auch 14 oder 15 Mios sind indiskutabel....


    Die Bazi-Jünger haben ihn schon in ihrer imaginären Aufstellung verankert....


    1000 Becker-Fäuste mach ich, wenn das Pack ihn nicht bekommt.....
    .....und noch 1500 leg ich drauf, wenn die Bauern in der CL-Quali kläglich scheitern !!!!!

  • Auf einmal diese Wende... Würd mal gern wissen, wann die Personen das gesagt haben.

    Lol?


    Jedes negative Wort glaubst du sofort, beim ersten positiven Laut, zweifelst du... :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Hängen geblieben?


    Wo Zweifel ich denn? Würd nur gern wissen, wann das gesagt wurde... Die Vidal Aussage soll ja auch 3 Wochen alt sein.

    Ja,sag ich doch...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Für mich ist der Fall klar:


    Die Bildzeitung (das Haus- und Hoforgan der Bayern) lancierte gestern dieses "Zitat" vom Arturo. Glaubt hier irgendjemand daran, dass die Bildzeitung gestern mit Arturo gesprochen hat ? Wo der gerade in Südamerika rumkickt ?


    Das Ganze läuft nach dem Motto: Steter Tropfen höhlt den Stein und es ist noch nichtmal gesagt, dass die Bayern ihre Finger mit im Spiel haben. Andererseits werden sie auch nichts dagegen haben, auch wenn Kalle R. vor wenigen Wochen noch behauptete sie hätten kein Interesse an unserem Krieger. Das wird jetzt wochenlang in den Zeitungen rauf- und runtergebetet, bis am Ende doch die Bayern zuschlagen. Deswegen hasse ich die Bild und deswegen hasse ich die Bayern. Ich finde es einfach unverschämt mit welcher Selbstverständlichkeit die die Spieler einsammeln. Der Gustavo kam erst zur Winterpause für flockige 15 Mio.'s und jetzt wird mal eben der Vidal verpflichtet, oder wie ? Von einem Neuer, dessen Vertrag im kommenden Jahr eh ausgelaufen wäre mal ganz zu schweigen.

  • Dabei ist doch alles so einfach:


    Bleibter, isser da.
    Gehter, isser wech.


    ... oder umgekehrt.


    Wir werden meistens trotzdem 11 Spieler aufbieten können ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Herrrlich, wie schnell sich die Intensität dieser Diskussion/Flame-War wieder abgekühlt hat. Da hat sich Herr Löw doch einen günstigen Termin ausgesucht, um abzulenken :D Mal gucken wann Hoeneß Bild beauftragt, die nächsten Giftpfeile abzuschießen...