er war nicht dabei
Arturo Vidal
-
-
-
Mich hat nur dieses Bild irritiert: [Sport1.de]
-
Danny da Costa
-
Mich hat nur dieses Bild irritiert: [Sport1.de]
Das ist Danny da Costa.
-
*G* ok, dann steht aber bei Sport1 auch die falsche Bildunterschrift.
Zitat
Ballack und Arturo Vidal balancieren den Ball auf dem Kopf. Vidal würde gerne zu Bayern München wechseln, soll aber in Leverkusen bleiben (Copyright: getty) -
Edit
-
kam im letzten Testspiel von Chile gegen Estland nicht zum Einsatz, wurde auch nicht eingewechselt. Weiß irgendwer die Gründe dafür?
-
Wahrscheinlich weil er eh gesetzt ist und sein Trainer rumprobieren wollte.
-
User pablowsky77 in tm:
Grüsse aus Chile!
Vidal hat aus reiner Vorsichtsmassnahme nicht gegen Estland teilgenommen. Laut Medien in Chile ist er wegen einer "Muskelüberanstrengung" leicht angeschlagen und wird wohl am Donnerstag beim nächsten Freundschaftsspiel gegen Paraguay wieder einsetzbar sein.
Was seine Position innerhalb der Nationalmannschaft betrifft, liegt diese mittlerweile auch fest da er unter dem Nati-Trainer Borghi, neben Gary Medel, als defensiver Mittelfeldspieler gesetzt ist.
Unter umständen könnte er auch als Abwehrspieler in einer 3-er Reihe eingesetzt werden, aber nur dann wenn einer der gesetzten Verteidiger ausfallen sollte ,was auch für seinen Nebenspieler Gary Medel (FC Sevilla) gilt.Chile wird hauptsächlich mit 3 Verteidigern (1 Libero), 2 DM , 2 Aussenmittelfeldspieler die sowohl defensiv wie auch sehr offensiv agieren werden, 1 OMF , eine hängende Spitze (Alexis Sanchez) und 1 Stürmer in der Copa America Auftreten.
Hoffe ich habe deine Frage beantworten können.
Lg
-
Da nun zu Neapel auch Milan (mit Genua) und Juve in den Poker einsteigen wollen sollte dies den Preis deutlich nach oben steigern lassen.
Das kann mit der Copa bei guten Spielen auch noch deutlich sich steigern und eventuell mit Englischen Clubs noch ne Schippe mehr werden.Ein Tausch für einen oder zwei Verteidiger welche brauchbar wären in Liga und CL wäre wohl noch besser.
-
-
Ein Tausch für einen oder zwei Verteidiger welche brauchbar wären in Liga und CL wäre wohl noch besser.
Ich denke dass so ein Tausch oder ähnliche Naturaliengeschäfte allein schon durch die Konstruktion des Vertrages mit Colo-Colo (30% des Transfererlöses stehen denen zu) ausgeschlossen sind. Wie sollte dann deren Kompensation aussehen? 30% der Transferrechte an den anderen Spielern? -
Bei entsprechendem Verhandlungsgeschick eröffnen sich da schon einige hochinteressante Varianten unter Ehrenmännern...
-
Bei entsprechendem Verhandlungsgeschick eröffnen sich da schon einige hochinteressante Varianten unter Ehrenmännern...
In etwa im Stile des Paten? “Mein Vater machte ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen konnte.Luca Brasi hielt ihm einen Revolver hinters Ohr und mein Vater versicherte ihm, entweder käme seine Unterschrift oder sein Gehirn auf den Vertrag.”Spass beiseite... Diese 30% machen die Sache natuerlich erheblich komplexer.
-
Nur vordergründig! Ich möchte jetzt aber dem Holzi hier nicht in eine eventuelle Parade fahren und schlafende Hunde wecken...
-
Nur vordergründig! Ich möchte jetzt aber dem Holzi hier nicht in eine eventuelle Parade fahren und schlafende Hunde wecken...
Denkst du, sie könnten den Vertrag mit dem Kokser, also dem Jürgen, wieder aktivieren, damit er in beratender Funktion in die Verhandlungen eingreift? Der Warenstrom käme dann aber eher aus Südamerika, müsste also für die restlichen 70% des Vidals herhalten, die wir dann wieder an die Kolumbianer abtreten.Die Frage ist nur, wer das Zeug dann unters Volk bringt? Dass der Rudi auf seine alten Tage noch mit Tütchen voller weissem Pulver hinter der Haupttribüne dealt, kann ich mir echt nicht vorstellen...
-
Adriano Galliani hat das Interesse des AC Milan dementiert.
Arturo wird noch mindestens eine Saison bei Bayer04 bleiben.
-
Sollte man sich darüber freuen oder ärgern? -
Sollte man sich darüber freuen oder ärgern?
watt?
wer bist Du denn? -
Adriano Galliani hat das Interesse des AC Milan dementiert.
Hätte mich auch stark gewundert, da sie mit Boateng einen sehr ähnlichen Spielertyp haben. -
Sollte man sich darüber freuen oder ärgern?Wie meinst du das denn nun ?
-