Wenn er in diesem Sommer nicht wechselt, haben wir das Theater die ganze kommende Saison über.
Arturo Vidal
-
-
-
Langsam wird das ein Sommertheater, mal schauen wann Aufbau Abriss Gütersloh nen Angebot macht........ich denke ein anderes als ein Bleiben wird es nicht geben, weil einfach die richtigen Angebote nicht gemacht werden........und das weis Arturo, oder besser sein "Berater" auch.
-
Wenn er in diesem Sommer nicht wechselt, haben wir das Theater die ganze kommende Saison über.
Vielleicht will er auch gar nicht wechseln, bei bayer hat er doch echt alles. Spielt sogar in der CL.
-
Zitat
Vielleicht will er auch gar nicht wechseln, bei bayer hat er doch echt alles. Spielt sogar in der CL.
Na dann sag ihm das mal. Oder besser, seinem Berater.
-
Na dann sag ihm das mal. Oder besser, seinem Berater.
Ich glaube das eher sein Berater da sehr viel seine Finger im Spiel hat.
-
Bis zum Ende der Transferperiode im Sommer, dann erst wieder in der Winterpause.
Dort werden wir ihn evtl. verkaufen wenn wir nicht in der CL überwintern.
-
irgendwie habe ich das gefühl die bild-zeitung hat ein riesiges interesse daran, dass vidal zu den bayern geht.
wie kommt das?ansonsten fürchte ich auch dass das stattfindet. bayern münchen ist eben seit den 1980er jahren nicht in der lage ein eigenes team aufzubauen und so lange der narzißtische hoeneß da seine finger im spiel hat wird das auch so bleiben. die sind meilenweit entfernt von dem was man heutzutage als zeitgemäß bezeichnet: eine eigene idee und vision zu haben und diese zu verfolgen.
-
ansonsten fürchte ich auch dass das stattfindet. bayern münchen ist eben seit den 1980er jahren nicht in der lage ein eigenes team aufzubauen und so lange der narzißtische hoeneß da seine finger im spiel hat wird das auch so bleiben. die sind meilenweit entfernt von dem was man heutzutage als zeitgemäß bezeichnet: eine eigene idee und vision zu haben und diese zu verfolgen.soweit ich weiß, sind die Bauern in dieser Zeit 18 mal Deutscher Fußballmeister geworden,
so unklar kann die Idee und Vision also nicht sein.Ich wünsche mir, dass bei uns auch EINMAL diese Idee und Vision im Vitrinenschrank steht !
-
Ich würde ihn zur Not auch lieber jetzt ins Ausland abgeben als ihn nach der kommenden Saison bei den Bayern zu sehen. Zumal man dann keinen Cent bekommen würde.
Die Frage ist ja, ob Vidal sein derzeitiges Gehalt zzgl. der gebotenen 10 Millionen für eine Saison wert ist. Natürlich gibt man die 10 Millionen nicht aus aber man verzichtet ja auf die Kohle, so dass man sie schon bei der Rechnung berücksichtigen muss.
-
soweit ich weiß, sind die Bauern in dieser Zeit 18 mal Deutscher Fußballmeister geworden,
so unklar kann die Idee und Vision also nicht sein.Ich wünsche mir, dass bei uns auch EINMAL diese Idee und Vision im Vitrinenschrank steht !
Die Bayern verpassen seit einigen Jahren den richtigen Wachwechsel...das ist in einem derart erfolgreichen
Verein/Unternehmen nicht so einfach.
Damit alles beim Alten bleibt, darf manchmal nichts bleiben wie es ist.
Ich bewundere den Hoeneß für den Mut derart über den den Tellerrand zu schauen wie bei der Klinsmann-Verpflichtung, die Geduld und dann das
konsequente Dazwischenhauen, wie es nur Uli Hoeneß und Karl Heinz Rumenigge können.In all diesen Jahren konnte Bayer leider aus diesem Schlingerkurs der Bayern keinerlei Kapital schlagen, im Gegenteil, die Bauern
waren dennoch durchaus erfolgreich und das liegt m.E. in erster Linie an den permanent hohen Anforderungen und einem Chef,
der wie kein anderer in der Liga diese Dinge einfordert und dabei nicht eine Sekunde darüber nachdenkt sich vielleicht unbeliebt
zu machen.Wir brauchen hier keinen Lorrant, Magath oder Van Gaal - aber hätte Bayer etwas mehr von dieser Scheibe wären wir garantiert
schon 1-2 mal Meister geworden.
Dem nach außen locker flockig sympatisch wirkenden Klopp trau ich das zu - egal was sein Cheffe vom Stapel lässt und auch Robin Dutt
könnte diesem Profil entsprechen.Ehrgeizig, mit ausreichender Erfahrung aber unverbraucht, dazu ENDLICH mit einer Topmannschaft...könnte doch was werden!
-
-
In all diesen Jahren konnte Bayer leider aus diesem Schlingerkurs der Bayern keinerlei Kapital schlagen, im Gegenteil, die Bauern
waren dennoch durchaus erfolgreich und das liegt m.E. in erster Linie an den permanent hohen Anforderungen und einem Chef,
der wie kein anderer in der Liga diese Dinge einfordert und dabei nicht eine Sekunde darüber nachdenkt sich vielleicht unbeliebt
zu machen.Dieses Jahr stehen wir doch vor den Bayern?
Und deren Kader war unserem in all den Jahren auch immer überlegen.
-
Sehr schön, auch Du hast endlich was gemerkt...
Wären die Bayern da wo sonst, die Bremer auch...vom Rest ganz zu schweigen...
Wo wäre Bayer dann???
Eine wirklich starke Saison haben nur die Dortmunder gespielt und woran das in erster Linie liegt
habe ich weiter oben beschrieben -
Wären die Bayern da wo sonst, die Bremer auch...vom Rest ganz zu schweigen...
Wo wäre Bayer dann???Jaja, was alles passiert wäre wenn...
Dieses Jahr haben diverse Vereine verpatzt und wir waren da, Ende! Immer dieses, wir hatten nur Glück...es nervt!!!!!!!Aber du drückst dir das schon in dein Weltbild.
-
Jaja, was alles passiert wäre wenn...
Dieses Jahr haben diverse Vereine verpatzt und wir waren da, Ende! Immer dieses, wir hatten nur Glück...es nervt!!!!!!!Aber du drückst dir das schon in dein Weltbild.
Nein wir waren nicht da ... Dortmund war DA.
Eine Champions League teilnahme ist zwar schön, aber zufrieden kann man erst mit der Schale sein. Das wollen wir alle - also müssen wir das hier auch mal fordern!
Es waren immer andere Mannschaften, die für die Bauern eingesprungen sind. (Stuttgart, Wolfsburg, Bremen, Dortmund ...) -
Nein wir waren nicht da ... Dortmund war DA.
Eine Champions League teilnahme ist zwar schön, aber zufrieden kann man erst mit der Schale sein. Das wollen wir alle - also müssen wir das hier auch mal fordern!
Es waren immer andere Mannschaften, die für die Bauern eingesprungen sind. (Stuttgart, Wolfsburg, Bremen, Dortmund ...)Ganz im Ernst, diese Argumentation macht die Bundesliga so langweilig, als wäre die Meisterschaft ein mathematisches Planspielchen.
Alles positive wird wegradiert...ich kann es nicht mehr hören, klar, würde hier jeder gern mal die DM feiern, aber dazu brauch man eben auch ein entsprechendes Team.
Dortmund hat dieses Jahr in Bayernmanier gespielt, bitte nicht vergessen!Ich für meinen Teil freue mich auf die CL.
Wenn man jetzt davon ausgeht, das Vidal verkauft wird, und unsere Abwehr so bestehen bleibt, dann denke ich nicht, das wir kommende Saison was mit der Meisterschaft zu tun haben, CL ja, aber DM?
Aber das ist jetzt auch wieder ein anderer Punkt,ich bin etwas abgewichen...
-
Wenn man jetzt davon ausgeht, das Vidal verkauft wird, und unsere Abwehr so bestehen bleibt, dann denke ich nicht, das wir kommende Saison was mit der Meisterschaft zu tun haben, CL ja, aber DM?Aber das ist jetzt auch wieder ein anderer Punkt,ich bin etwas abgewichen...
Ach du glaubst dann wirklich das wir bessere Chancen in der CL hätten, und da besser sein würden, als wenn es um die Deutsche Meisterschaft gehen würde ?
-
Ach du glaubst dann wirklich das wir bessere Chancen in der CL hätten, und da besser sein würden, als wenn es um die Deutsche Meisterschaft gehen würde ?
Ach komm, denk nochmal nach...dann kommst du (vielleicht) drauf wie er es gemeint hat
-
Ich erechne uns sogar sehr gute Chancen auf den Deutschen Meistertitel aus. Jedefalls bessere als sehr weit in der CL zu kommen.
-
Hoffentlich rechnest Du besser als Du schreibst
-
Jaja, was alles passiert wäre wenn...
Die Art und Weise deiner Antwort ist bezeichnend.
Dein Nachredner hat es wenigstens verstanden und mit dem zweiten Platz sind wir wohl alle zufrieden.
Es ging aber, auch wenn wir etwas vom Threadthema abweichen, um die Schale.
Die holst Du nur, wenn Du einen guten Kader hast und eine Schwächephase der Bauern nutzt. Punkt.
Darauf wurde unsere Truppe in den letzten Jahren nie getrimmt und schlimmer, selbst wenn die Chance sich deutlichst ergab, nicht.
Das haben dann andere übernommen....mit dem nötigen Ehrgeiz - ob er nun lange schmorrte oder kurz vorher aufkam, egal.
Er war im richtigen Moment da und das ist der Unterschied, den ein Magath, ein Klopp und vielleicht für uns ein Dutt ausmachen.So, das war jetzt ganz ausführlich - sogar mit leichtem Rosaansatz...
verstehe nicht wie man sich dagegen treudoof wie wehement
wehren muss.
Apropos treudoof : Was macht der Jupp Heynckes-Fanclub?
Plant "Ihr" eine Kaffeefahrt an die Isar? -