Arturo Vidal

• Ab 15mil. ist mir eigentlich relativ egal wohin er wechselt....

Hauptsache ins Ausland!

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Bei 15 Mio aus dem AUSLAND (und dazu zählt kein Freistaat Bayern) könnte ich damit leben WENN ein gescheiter IV dafür geholt würde.
    Aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass die 15 Mio in allen möglichen Kappes fließen würden - kältewärmehochundniederdruckkammer inkl. mechanischem biomethermondfahrrad oder sonstigem Gedöns um dann wieder in die Kamera sagen zu können "unser tolles Rehazentrum".

Ein Spielerverkauf macht nur Sinn, wenn das Geld dafür investiert würde unsere Schwachstellen zu stärken! Und damit meine ich nicht einen 19 jährigen zu holen um diesen direkt nach Freiburg, Bochum oder Dresden zu verleihen.
    Alles andere wäre sportlich grob fahrlässig!

Und wie ich finde MUSS da auch noch was geschehen!

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht auch jeder im Verein sieht.

Da muss noch etwas passieren, sonst überleben wir noch nicht mal die 1. Runde in der CL.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Für die Topclubs sind 15 Millionen für einen derartigen Spieler überschaubar - viel Risiko gehen
    sie nicht ein und wenn ich lese, dass Juve ein Jahressalär von 3 Millionen Euro bietet
    könnte ich mir auch eine Vertragsverlängerung um ein oder zwei weitere Spielzeiten hier vorstellen.
    Immerhin haben wir die große Chance, insbesondere mit Aturo, eine ganze Menge zusätzlich einzunehmen.

• Und wenn City einsteigt macht Chelsea auch noch mit, nur um den Preis in die Höhe zu treiben.

Und solange er nicht nach München is mir eh alles wurscht, da verzichte ich sogar auf ein paar Mios wenn der Uli in die Röhre sieht :LEV8

• Wenn Vidal clever ist, geht er nach Arsenal, dort werden 2 Zentrale Spieler (Fabregas,Nasri) wohl gehen und dann könnte er dort sofort einen wichtigen Part übernehmen. Das die Premier League interessanter und besser als die Serie A ist , ist ja wohl klar.
    Jedoch hat er ja mal gesagt,dass er am liebsten mal in Südeuropa spielen möchte, damit wäre Arsenal ja wieder raus aus dem Rennen.

Aber beim Arturo, weiß man ja in letzter Zeit eh nicht, was er wirklich ernst meint und was er wirklich will.

15 Millionen + ein Talent aus Hr. Wengers Schmiede und gut ist!

Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

• Problem bei der ganze Sache mit Arsenal ist, dass Arturo schon öfters betont hat, dass er sehr gerne nach Spanien oder Italien wechseln möchte. Ich glaube nicht, dass bei den Angeboten Juve, Milan, Neapel und und und er sich für England plötzlich entscheiden wird.

• Problem bei der ganze Sache mit Arsenal ist, dass Arturo schon öfters betont hat, dass er sehr gerne nach Spanien oder Italien wechseln möchte. Ich glaube nicht, dass bei den Angeboten Juve, Milan, Neapel und und und er sich für England plötzlich entscheiden wird.

Wenn er bei Arsenal das meiste Geld bekommen kann, dann wechselt er dorthin. Das wird ihm sein toller Berater schon deutlich machen.

• Wenn er bei Arsenal das meiste Geld bekommen kann, dann wechselt er dorthin. Das wird ihm sein toller Berater schon deutlich machen.

Hoffentlich hat er nicht mit Bayern schon irgendwas festgemacht ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!