Heynckes über Vidal: "Arturo hat artikuliert, dass er zum FC Bayern möchte. Er ist zum Weltklasse-Spieler geworden und wenn es nicht klappt, dann vielleicht nächstes Jahr."
Quelle: Spox
Heynckes über Vidal: "Arturo hat artikuliert, dass er zum FC Bayern möchte. Er ist zum Weltklasse-Spieler geworden und wenn es nicht klappt, dann vielleicht nächstes Jahr."
Quelle: Spox
Jaja, die liebe Tante Käthe hat ja noch vor ein paar Monaten so schön davon gelabert, dass der EHRENWERTE Herr Heynckes in den kommenden 2 Jahrne keine Bayer-Spieler zum FC Bayern holen wollen würde.
IN YOUR FACE!
Wenn er nach England geht, dann würde ich ihn gerne beim FC Arsenal sehen. Aber unter 15 Mille geht da nichts. Lieber jetzt gehen lassen als ihn nächstes Jahr umsonst nach München ziehen zu lassen.
15 Millionen Pfund und ab mit ihm auf die Insel
mal im Ernst: lieber jetzt Kohle kassieren und ins Ausland verticken als den dreckigen bayern Arturo nächstes Jahr ablösefrei zu geben!!!
In größter Blauäugigkeit werden hier schon Millionenbeträge für Vidal verbucht und virtuelle Neueinkäufe getätigt. Das wahrscheinlichste und für mich beschissenste Szenario ist das von Heynkes ausgelobte. Wenn Vidal unbedingt zu den Bayern möchte, dann geht er nächstes Jahr ablösefrei dorthin, kassiert 8 oder 9 Mio Handgeld und parliert mit old Jupp auf spanisch. Wer glaubt denn hier immer noch, dass wir Vidal an unseren Wunschverein (da höchste Ablöse) verhökern können. Da sagt der coole Arturo doch `No`, ich warte noch ein Jährchen und kriege den ganzen Topf.
Warum verhandelt sein Berater dann ihalb Europa?
Auch Vidal soll kommen
Zudem bestätigten Nerlinger und der neue Cheftrainer Jupp Heynckes ihr
Interesse an einer Verpflichtung des Leverkuseners Arturo Vidal, der
ebenfalls „ganz deutlich“ zum Ausdruck gebracht habe, dass er seinem
bisherigen Coach zum FC Bayern folgen wolle. „Wir haben aber auch die
Aussagen der Verantwortlichen von Bayer Leverkusen vernommen“, so
Nerlinger.
Der Werksklub will den Chilenen, der sich derzeit auf die Copa
America vorbereitet, nicht abgeben. „Auch da müssen wir abwarten“,
erklärte Nerlinger. Sollte der Wechsel Vidals „wider Erwarten“
(Heynckes) nicht schon in diesem Sommer über die Bühne gehen, könnte der
24-jährige Mittelfeldspieler im kommenden Jahr ablösefrei nach München
kommen.
Heynckes ist halt 'ne alte Bazille,...ääh,ein Ehrenmann.
Der Ehrenmann ist doch nächste Saison gar nicht mehr Trainer bei dem Pack...
Wenn Arturo zu den Bayern will, kann auch ein Völler oder Holzi nichts gegenhalten. Er wird in meinen Augen zu den Bayern wechseln.
Heynckes erwartet, dass Vidal noch in der Sommerpause zu den Bayern wechselt? Und das nach seinem schon etwas derben Wechsel von uns zu den Bayern? Und dann lässt er sich auch noch so zitieren? Dreist. Ich wünsche Herrn Heynckes und Vidal, falls er denn zu Bayern geht, schon mal alles Schlechte für die neue Saison!!
Die Bayern-(Internet-)Fans sind sich ja auch durch die Bank sicher, dass sie Vidal kriegen. Hoffentlich fällt dieser arrogante Haufen wieder auf die Fresse, so wie in der abgelaufenen Saison.
Alles anzeigenAuch Vidal soll kommen
Zudem bestätigten Nerlinger und der neue Cheftrainer Jupp Heynckes ihr
Interesse an einer Verpflichtung des Leverkuseners Arturo Vidal, der
ebenfalls „ganz deutlich“ zum Ausdruck gebracht habe, dass er seinem
bisherigen Coach zum FC Bayern folgen wolle. „Wir haben aber auch die
Aussagen der Verantwortlichen von Bayer Leverkusen vernommen“, so
Nerlinger.
Der Werksklub will den Chilenen, der sich derzeit auf die Copa
America vorbereitet, nicht abgeben. „Auch da müssen wir abwarten“,
erklärte Nerlinger. Sollte der Wechsel Vidals „wider Erwarten“
(Heynckes) nicht schon in diesem Sommer über die Bühne gehen, könnte der
24-jährige Mittelfeldspieler im kommenden Jahr ablösefrei nach München
kommen.
Heynckes ist halt 'ne alte Bazille,...ääh,ein Ehrenmann.
könnte!!!
Nur die Bayern wollen DIESES Jahr die CL in München gewinnen.
Deshalb egal - nur nicht DIESES Jahr zu Bayern!
Lasst die Bayern bluten. Vielleicht gewinnen wir die CL in München - das wäre doch der wahre Hammer, wenn UH uns den Pott geben müsste. Der würde mit seinen Schuhen ein Loch in den Münchener Rasen brennen
Wenn Arturo zu den Bayern will, kann auch ein Völler oder Holzi nichts gegenhalten. Er wird in meinen Augen zu den Bayern wechseln.
Damit würden Völler, Holzhäuser und auch Heynckes alle Glaubwürdigkeit verlieren. Gut, bei Letzterem ist eh schon keine mehr vorhanden, aber Völler und Holzhäuser würden sich da mächtig zum Affen machen.
Knallhart bleiben! Wenn wir ihn jetzt doch nach München abgeben, machen wir uns komplett lächerlich.
Gerne nochmal in Richtung München nachlegen. Ein Spruch á la "Der Jupp ist ja nicht mehr der Jüngste, vielleicht hört er nicht mehr so gut/hat seine Lesebrille vergessen...) würde mir gefallen.
Entweder Arturo bleibt oder ins Ausland, aber nicht zu diesen arroganten Spinnern.
Knallhart bleiben! Wenn wir ihn jetzt doch nach München abgeben, machen wir uns komplett lächerlich.
Gerne nochmal in Richtung München nachlegen. Ein Spruch á la "Der Jupp ist ja nicht mehr der Jüngste, vielleicht hört er nicht mehr so gut/hat seine Lesebrille vergessen...) würde mir gefallen.
Entweder Arturo bleibt oder ins Ausland, aber nicht zu diesen arroganten Spinnern.
Richtig. Bei genau umgekehrter Situation würden uns solche Sprüche aus München um die Ohren fliegen. Aber für sowas ist der Rudi halt einfach zu "brav". Ich hoffe aber, bezüglich des Wechsels bleiben Rudi & Holzhäuser hart. Sonst würde die Saison für mich schon beschissen beginnen, bevor sie überhaupt angefangen hat.
Damit würden Völler, Holzhäuser und auch Heynckes alle Glaubwürdigkeit verlieren. Gut, bei Letzterem ist eh schon keine mehr vorhanden, aber Völler und Holzhäuser würden sich da mächtig zum Affen machen.
Du weißt ja am besten wie man sich zum Affen macht ...
Aber was sollen die machen? Wenn Vidal zu denen will, dann wird er auch dorthin gehen. Egal ob diesen oder nächsten Sommer.
Du weißt ja am besten wie man sich zum Affen macht ...
Trägt das nun was zur Diskussion um Arturo Vidal bei oder geht es Dir doch nur darum Leute persönlich anzugreifen?
dafür gibts ja die Ignore Funktion
Danke nochmal dafür
Trägt das nun was zur Diskussion um Arturo Vidal bei oder geht es Dir doch nur darum Leute persönlich anzugreifen?
Es gibt gewisse Leute, die erfinden negative Situationen und hauen dann schonmal vorsorglich (weils sie die handelnden Personen angeblich "kennen" drauf.
Weder Völler noch Holzhäuser sind auf dem Weg sich zum Affen zu machen ... nur irgendjemand hier bringt die Namen damit in Verbindung.
Und ich habe nichts Negatives gesagt (es gibt eventuell Ähnlichkeiten, die zum Nachdenken anregen).
Jaja, die liebe Tante Käthe hat ja noch vor ein paar Monaten so schön davon gelabert, dass der EHRENWERTE Herr Heynckes in den kommenden 2 Jahrne keine Bayer-Spieler zum FC Bayern holen wollen würde.
IN YOUR FACE!
Gab es eine solche Aussage direkt von Heynckes bzw. hat Völler gesagt, dass Heynckes ihm das so gesagt hat? Ich meine mich zu erinnern, dass er so was gesagt hat wie "bin mir sicher, dass er keine Spieler abwerben wird". Naja, ist auch wurscht! Das Statement fand ich schon damals mehr als blöd. Denn welcher Bayerntrainer ausser van Gaal hatte je große Mitspracherechte bei den Neuverpflichtungen?