Was soll dieses Gelaber über "Abwerbung". Der Junge will völlig freiwillig zu den Bayern, den braucht keiner abzuwerben. Muss man das noch weiter erklären? Das hat mit Völler und Holzhäuser und X und Y nichts zu tun. Und mit Heynkes nur insoweit, als dass der Arturo das schon seht bequem findet mit dem Spanisch. Immer dieser seltsamen Verschwörungstheorien über Abwerbung. Lächerlich!!
Arturo Vidal
-
-
-
Ach solche Aussagen von Seiten der Bayern zeigen doch nur das sie Angst haben den Spieler nicht zu bekommen.
Sobald Arturo die ersten Spiele bei der Copa gemacht hat sehen wir ja wie hoch sein Marktwert ist.
Auf der anderen Seite animieren die Aussagen, das "Vidal wenn nicht dieses Jahr dann nächstes Jahr zu Bayern geht" mögliche Interessenten
(andere Vereine) Ihn schon dieses Jahr zu holen und dafür dann auch evt. mehr Geld zu bezahlen als der Marktwert. -
ruhig ruhig brauner...oder bist Du vielleicht auch ein bisschen blauäugig?
kann ja sein, dass die anderen recht haben, oder? nicht immer gleich so agressiv an die decke gehen...
-
ruhig ruhig brauner...oder bist Du vielleicht auch ein bisschen blauäugig?
kann ja sein, dass die anderen recht haben, oder? nicht immer gleich so agressiv an die decke gehen...
Wie kommst Du darauf, dass ich nicht ruhig bin. Ich kann die bösesten Sachen völlig ruhig sagen und erst recht schreiben. An welcher Stelle soll ich blauäugig sein? Was heißt hier "andere(n) recht haben "? Wo sollen sie recht haben? Dass Arturo eigentlich gar nicht weg will, aber dann von Heynkes abgeworben wurde? Sollte Völler mit Heynkes unter einer Decke stecken? Du siehst: Fragen über Fragen. Und so viele falsche Antworten. -
Heynckes hat jetzt erwähnt das Vidal zu den bauern kommt, jetzt bin ich mal gespannt ob Holzi eier hat hehe denn Holzi hat ja gesagt er wird nicht zu den bauern wechseln sondern eher ins Ausland und er wolle nicht die bauern verstärken. Ich bin wirklich gespannt ob holzi wort hält, ich glaube mal wieder nicht.
-
ich meinte nur, weil Du von "Gelaber" und "Lächerlich" sprichst...das kann man ruhig auch anders ausdrücken...aber egal....ich gehe davon aus, dass Arturo Vidal leicht beinflussbar ist und Herr Heynckes dies weiss und versucht, auszunutzen. Das ist ja dann bspw. eine andere Meinung als Deine...wer recht hat werden wir evtl. nie rausbekommen.
-
"Jupp Heynckes wird ganz sicher keinen Spieler von Bayer Leverkusen holen. Wer dem Jupp so etwas zutraut, der kennt ihn nicht richtig", sagte Völler dem "Kicker".
von spox.de
Wenn Arturo nun doch in dieser Transferperiode nach München geht würde sich zumindest Völler lächerlich machen. Holzi ja sowieso, der einen Wechsel innerhalb der Bundesliga kategorisch ausgeschlossen hat.
-
"Jupp Heynckes wird ganz sicher keinen Spieler von Bayer Leverkusen holen. Wer dem Jupp so etwas zutraut, der kennt ihn nicht richtig", sagte Völler dem "Kicker".
von spox.deSeit wann holen Trainer Spieler?
Diese Aussage hatte für mich gar keinen Sinn. -
Was willst du mir jetzt damit sagen?
Heynckes steht in dem Fall stellvertretend für den FC Bayern und Mitspracherecht bei den Transfers hat er doch auch. -
von spox.de
Wenn Arturo nun doch in dieser Transferperiode nach München geht würde sich zumindest Völler lächerlich machen. Holzi ja sowieso, der einen Wechsel innerhalb der Bundesliga kategorisch ausgeschlossen hat.
Naja, lächerlich machen ist wohl etwas übertrieben. Da hat einer versucht, mit einer öffentlichen Aussage einen anderen zu beeinflussen. Hat wohl nicht funktioniert. Aber deswegen ist Völler nicht der Trottel und genauso wenig hat Heynckes diesbezüglich einen Wortbruch begangen. Es sei denn, er hätte das Völler direkt zugasagt. Das kann man aus Völlers Worten jedoch beim besten Willen nicht herauslesen. Völler sagte ja nur, davon sei er überzeugt.War halt ein netter Versuch....
-
-
Es gibt sogar (wenn ich mich jetzt nicht vollkommen täusche) eine Aussage von Völler in der er sagt, dass Henykes ihm das persönlich versichert habe. Ich versuch die mal kurz zu finden.
edit: Versuch gescheitert, finde den Artikel jetzt nicht mehr.
Aber: auch mit dem dauerhaften Apell an die Ehre von Don Jupp steht unsere GF am Ende sehr blöd da, wenn Vidal doch nach München geht.
-
ich meinte nur, weil Du von "Gelaber" und "Lächerlich" sprichst...das kann man ruhig auch anders ausdrücken...aber egal....ich gehe davon aus, dass Arturo Vidal leicht beinflussbar ist und Herr Heynckes dies weiss und versucht, auszunutzen. Das ist ja dann bspw. eine andere Meinung als Deine...wer recht hat werden wir evtl. nie rausbekommen.
Gut, mal ohne jede Polemik! Ich halte zwar Vidal nicht für so naiv. Das tut aber nichts zur Sache. Er hat einen Berater und der - hier kannst Du mir ja vielleicht zustimmen- ist sicher nicht naiv. Hier immer den Heynkes und im zweiten Gedanken dann den Völler als Drahtzieher heranzuziehen, damit kann man sich vielleicht selber froh machen. Ob man dann bei der Wahrheit ist bezweifele ich sehr stark. Heynkes wurde seit Bekanntgabe seines Wechsels von einem nicht kleinen Teil eine Aufgabe der Ziele unterstellt, um den Bayern noch den 2. Platz zu ermöglichen. Was ist nach Freiburg von dieser abstrusen Theorie übriggeblieben ?
-
jetzt unterstellt Du mir aber (vielleicht ungewollt) einiges...
nur um das klar zu stellen: ich mache weder rudi völler dafür verantwortlich noch habe ich rücksichtlos auf J.H. eingedroschen nachdem sein wechsel bekannt wurde.
ich halte J.H. für einen guten Trainer, der genau weiss was er will. und darum versucht er halt seinen besten (und lieblings-) spieler mit zu seinem neuen arbeitgeber zu nehmen...
dies macht er natürlich, in dem er seinen guten draht zum spieler ausnutzt und diesen davon überzeugt, dass Bayern jetzt der richtige Verein für ihn ist.und klar, in der berater sache stimme ich Dir zur. das ist vielleicht (hoffentlich) auch der grund warum er nicht zu den bayern sondern zu einem anderen verein wechselt.
-
@ Troisdorfer
Unsere Spieler haben da nicht mitgemacht
Hast Recht die ganze Verschwörung Heynckes/Vidal ist abwägig. Wenn Jupp nach Berlin oder so gegangen wäre, würde Vidal sicher nicht erzählen was für eine tolle Stadt Berin doch ist...
Man muß sich leider eingestehen die Bayern sind nun mal ein Top Verein. Die können nun mal alle haben. Das beste Beispiel ist Neuer.
-
Hast Recht die ganze Verschwörung Heynckes/Vidal ist abwägig. Wenn Jupp nach Berlin oder so gegangen wäre, würde Vidal sicher nicht erzählen was für eine tolle Stadt Berin doch ist...
...dem stimme ich übrigens zu. aber auch nur, weil der Heynckes weiss dass es keinen Sinn machen würde. So versucht er es halt. Ist ja auch nicht total unüblich.
Allerdings ist es halt auch so, dass die "Ehrenmann" Aussage dann auch nicht wirkich stimmt.Dumme Situation für Völler/Bayer. Da können wir im eigenen Interesse nur hoffen, dass er doch noch ins Ausland wechselt oder wir ihn irgendwie überzeugen können. (woran m.E. niemand mehr wirklich glaubt. auch Völler/Holzhäuser nicht)
-
Auf Servus TV (gibt es wirklich...) lief gestern eine geniale Doku über die WM-Qualfikation der Chilen mit Arturo, man kann sich den Film dort in der Mediathek anschauen, dauert über ne Stunde mit vielen tollen Szenen von Vidal, Ojos Rojos-Red Eyes, selten so was tolles gesehen!
-
Auf Servus TV (gibt es wirklich...) lief gestern eine geniale Doku über die WM-Qualfikation der Chilen mit Arturo, man kann sich den Film dort in der Mediathek anschauen, dauert über ne Stunde mit vielen tollen Szenen von Vidal, Ojos Rojos-Red Eyes, selten so was tolles gesehen!
Servus TV ist übrigens der Haussender von Red Bull.Danke für den Tipp, werde mir das heute abend mal reinziehen...
-
jetzt unterstellt Du mir aber (vielleicht ungewollt) einiges...
nur um das klar zu stellen: ich mache weder rudi völler dafür verantwortlich noch habe ich rücksichtlos auf J.H. eingedroschen nachdem sein wechsel bekannt wurde.
ich halte J.H. für einen guten Trainer, der genau weiss was er will. und darum versucht er halt seinen besten (und lieblings-) spieler mit zu seinem neuen arbeitgeber zu nehmen...
dies macht er natürlich, in dem er seinen guten draht zum spieler ausnutzt und diesen davon überzeugt, dass Bayern jetzt der richtige Verein für ihn ist.und klar, in der berater sache stimme ich Dir zur. das ist vielleicht (hoffentlich) auch der grund warum er nicht zu den bayern sondern zu einem anderen verein wechselt.
Lieber Don, ich habe Dir an keiner Stelle etwas unterstellt, sondern wende mich an die hauptberuflichen Verschwörungstheoretiker.Da zählst Du Dich sicher nicht zu. Schönen Abend noch! -
Danke, Dir auch!
-
Dumme Situation für Völler/Bayer. Da können wir im eigenen Interesse nur hoffen, dass er doch noch ins Ausland wechselt oder wir ihn irgendwie überzeugen können. (woran m.E. niemand mehr wirklich glaubt. auch Völler/Holzhäuser nicht)
Das stimmt . Die Aussage Vidal wechselt nicht innerhalb der Buli war schon sehr mutig. Eigentlich ist es fahrlässig auf soviel Geld zu verzichten wenn er nächstes Jahr ablösefrei zu den Bayern geht.
-