: Scheiss auf das Geld, aber das bloede Gesicht vom Hoeness, allein!
Ich glaub dem Hoeness ist Vidal ziemlich egal. Aber der Ehrenmann würde wohl ziemlich dumm kucken
: Scheiss auf das Geld, aber das bloede Gesicht vom Hoeness, allein!
Ich glaub dem Hoeness ist Vidal ziemlich egal. Aber der Ehrenmann würde wohl ziemlich dumm kucken
heynckes weß um die stärke der mannschaft - und weiß wie wichtig in dieser Saison Vidal für uns war...typisch, er sieht uns sicher als einer der schärfsten konkurrenten (zurecht) und da ist es klar das er sein versprechen bricht, sein ziel, bayern zu verstärken im DM sehe ich zweitrangig. in erster linie will er uns schwächen.
Unabhängig von irgendwelchen dummen Gesichtern in München, wäre es sehr gut fuers Selbstverständnis im und um den Verein. Sollten Völler und Holzhäuser das durchziehen, sollte jedem klar sein, dass wir uns nicht als Ausbildungsverein des FC Bayern verstehen sondern, um in Konkurrenz treten zu können, sogar eine zweistellige Millionensumme ausschlagen. Mir san mir
Jawohl, das große Leverkusen lässt die Bayern verzweifelt zurück und verzichtet mal eben auf 8-10 Mio, um den Spieler dann kostenfrei den Bayern zu hinterlassen. Dann hellen sich deren Mienen allerdings wieder auf, zumal der gesuchte Spieler bei seinem Verein ein Jahr doch für einige Missstimmung gesorgt hatte. Ja, so macht Transferpolitik Spaß!
Jawohl, das große Leverkusen lässt die Bayern verzweifelt zurück und verzichtet mal eben auf 8-10 Mio, um den Spieler dann kostenfrei den Bayern zu hinterlassen. Dann hellen sich deren Mienen allerdings wieder auf, zumal der gesuchte Spieler bei seinem Verein ein Jahr doch für einige Missstimmung gesorgt hatte. Ja, so macht Transferpolitik Spaß!
Was, Entschuldige, "laberst" du da?
Notfalls geht Vidal einfach nach Neapel oder Turin - und fertig
Was, Entschuldige, "laberst" du da?
Notfalls geht Vidal einfach nach Neapel oder Turin - und fertig
Und das entscheidest Du, wo Vidal hinzugehen hat. Lustiger Beitrag!
Die Bayern hätten nix davon, denn dann kassiert Vidal entsprechend Handgeld.
Wir haben einen "billigen" Spieler für eine Saison. Und 8-10 Mio holst du auch rein, wenn Du eine Runde mehr CL schaffst ... Warum sollten wir die Bayern jetzt stärken, wo sie die CL in München holen wollen? Das sie auch noch Meister werden.
Das können wir vielleicht auch. Und das ist mehr als 8-10 Mio, die dann eventuell durch einen Fehleinkauf verzockt werden könnten.
Und Vidal wird alles geben, wenn er Handgeld kassieren kann. Vielleicht meldet sich dann noch ein ganz anderer großer Klub.
Ihm geht es ums Geld. Dir wäre doch wohl auch egal, ob du in Russland bei Sibirsk oder in Moskwitsch spielen würdest.
Er ist Chilene - Deutschland ist eigentlich nur ein Sprungbrett für einen spanischen Großklub. Und wenn der nicht kommt, dann eben Mücken, soviel wie möglich ...
Die Bayern hätten nix davon, denn dann kassiert Vidal entsprechend Handgeld.
Wir haben einen "billigen" Spieler für eine Saison. Und 8-10 Mio holst du auch rein, wenn Du eine Runde mehr CL schaffst ... Warum sollten wir die Bayern jetzt stärken, wo sie die CL in München holen wollen? Das sie auch noch Meister werden.
Das können wir vielleicht auch. Und das ist mehr als 8-10 Mio, die dann eventuell durch einen Fehleinkauf verzockt werden könnten.
Und Vidal wird alles geben, wenn er Handgeld kassieren kann. Vielleicht meldet sich dann noch ein ganz anderer großer Klub.
Du entwickelst Dein optimistisches Szenario, wie es Dir gefällt.( frei nach Pippi Langstrumpf, Ich mach mit die Welt.....) Wäre es nicht vielleicht auch denkbar, dass ein Spieler, der vom ersten Spiel an ein kommender Bayern-Spieler ist unter einem großen Druck der Fans steht. Ihm wird nichts verziehen werden. Wird sich das auf die Mannschaft auswirken? Warten wir es ab! Deinen, von vielen Usern geteilten, Optimismus kann ich zunächst einmal nicht teilen.
Wer ernsthaft glaub unsere Vereinsführung lässt sich wenigstens 10mio oder etwas mehr aus den Lappen gehen, für nur noch 1 Jahr Vertragslaufzeit, hat den Schuss nicht gehört! Und letztendlich entscheidet "NUR" Vidal wo er hingeht, wer hier sagt dann verkaufen wir ihn eben nach Neapel, hat für mich wenig Ahnung vom Fußball. Wenn Vidal wirklich sagt, er will nach München, dann geht er da diese Saison hin, wir haben grad mal den 1. Juli da wird noch viel passieren.
Wer ernsthaft glaub unsere Vereinsführung lässt sich wenigstens 10mio oder etwas mehr aus den Lappen gehen, für nur noch 1 Jahr Vertragslaufzeit, hat den Schuss nicht gehört! Und letztendlich entscheidet "NUR" Vidal wo er hingeht, wer hier sagt dann verkaufen wir ihn eben nach Neapel, hat für mich wenig Ahnung vom Fußball. Wenn Vidal wirklich sagt, er will nach München, dann geht er da diese Saison hin, wir haben grad mal den 1. Juli da wird noch viel passieren.
So und nicht anders sieht es aus. Ich denke nach der Copa wird Vidal für ca. 17 Millionen an die Isar wechseln.
Und das entscheidest Du, wo Vidal hinzugehen hat. Lustiger Beitrag!
Hä, wieso entscheide ich das? Aber das diese Vereine durchaus Alternativen für Vidal darstellen, ist doch offensichtlich. Der Vidal würde sicherlich auch liebend gerne in die Seria A wechseln, zudem gibts da sicher genauso viel Geld wie bei den Bayern - und darum gehts dem Vidal und dessen Berater.
Jawohl, das große Leverkusen lässt die Bayern verzweifelt zurück und verzichtet mal eben auf 8-10 Mio, um den Spieler dann kostenfrei den Bayern zu hinterlassen.
So isses! Wenn sie überzeugt sind, dass es mit Vidal wahrscheinlicher ist, in der kommenden Saison die CL zu erreichen (und wieder viel Geld zu verdienen) als ohne ihn (zzgl. der verfügbaren Verstärkungen für 7 Mios (10 Mio minus Anteil Colo-Colo)), dann ist das die richtige Entscheidung. Insbesondere, wenn man der Überzeugung ist, mit den Bayern in diesem Jahr in direkte Konkurrenz um Titel treten zu können. Denn dann würde man ja nicht nur sich schwächen sondern den anderen stärken. Und letztendlich sollte sich doch auch die südamerikanische Seele geschmeichelt fühlen, wenn man ihm das genau so erklärt.
Dann hellen sich deren Mienen allerdings wieder auf, zumal der gesuchte Spieler bei seinem Verein ein Jahr doch für einige Missstimmung gesorgt hatte. Ja, so macht Transferpolitik Spaß!
Macht er Stress, muss er halt auf die Tribüne. Das schreckt potentielle künftige Übeltäter ab.
Einen Wechsel in dieser Saison nach München halte ich für komplett ausgeschlossen. Nach diesen glasklaren Aussagen zum Thema in den letzten Wochen können sie das wirklich nicht bringen. Dann wäre jede Glaubwürdigkeit verloren!
Hä, wieso entscheide ich das? Aber das diese Vereine durchaus Alternativen für Vidal darstellen, ist doch offensichtlich. Der Vidal würde sicherlich auch liebend gerne in die Seria A wechseln, zudem gibts da sicher genauso viel Geld wie bei den Bayern - und darum gehts dem Vidal und dessen Berater.
Ich weiß nicht, woher Du Deine Informationen beziehst. Bis jetzt gibt es eine eindeutige Aussage von Vidal: " Ich will zu den Bayern!" Alles andere sind bisher Larifari - Angebote, wahrscheinlich nicht das Papier wert, dass dafür bedruckt wurde. Mag sein, wenn ein ganz Großer käme, dass er sich dann umstimmen ließe. Dass er nach Neapel geht, wo der Müll meterhoch auf der Straße liegt, halte ich für einen Witz.
Ich weiß nicht, woher Du Deine Informationen beziehst. Bis jetzt gibt es eine eindeutige Aussage von Vidal: " Ich will zu den Bayern!" Alles andere sind bisher Larifari - Angebote, wahrscheinlich nicht das Papier wert, dass dafür bedruckt wurde. Mag sein, wenn ein ganz Großer käme, dass er sich dann umstimmen ließe. Dass er nach Neapel geht, wo der Müll meterhoch auf der Straße liegt, halte ich für einen Witz.
Hm, das wusste ich nicht dass sich der Müll meterhoch stapelt - dann nehme ich meine Annahme zurück. Dann wird es Vidal sicherlich nicht in Erwägung ziehen dort hin zu wechseln. Ansonsten ist alles spekulativ, da hast du schon Recht. Aber Vidal wird jetzt nich zu den Bauern wechseln. Und was nächstes Jahr ist, das ist noch so lange hin, da kann schnell ein anderer Klub kommen und mehr als die Bayern bieten (an Gehalt) .
Hm, das wusste ich nicht dass sich der Müll meterhoch stapelt - dann nehme ich meine Annahme zurück. Dann wird es Vidal sicherlich nicht in Erwägung ziehen dort hin zu wechseln. Ansonsten ist alles spekulativ, da hast du schon Recht. Aber Vidal wird jetzt nich zu den Bauern wechseln. Und was nächstes Jahr ist, das ist noch so lange hin, da kann schnell ein anderer Klub kommen und mehr als die Bayern bieten (an Gehalt) .
Ich glaube nachwievor, dass wir ihn diese Transferperiode noch verkaufen. Spielt er eine gute Copa, wird sich wer finden, der 15 Millionen bietet. Die mitbietenden Vereine wissen auch, dass der FC Bayern eine viel höhere Ablösesumme festlegen wird, sollten die ihn nächstes Jahr ablösefrei bekommen. Da wäre er jetzt mit 15 Millionen noch ein Schnäppchen.
Einen Wechsel in dieser Saison nach München halte ich für komplett ausgeschlossen. Nach diesen glasklaren Aussagen zum Thema in den letzten Wochen können sie das wirklich nicht bringen. Dann wäre jede Glaubwürdigkeit verloren!
Der Bayer würde sich zur Lachnummer der Liga machen und hätte seine erste Klatsche von den Würstels bereits weg , bevor die Kugel auch nur 1 cm rollt. Wird nicht passieren. Die ausländische Variante bleibt zunächst die einzig bedenkenswerte.
Manuel Neuer ist mit noch einem Jahr Vertragslaufzeit für 25 Millionen Euro nach München gewechselt. Christian Träsch wird wohl für 12 Millionen Euro bei noch einem Jahr Vertrag von Stuttgart nach Wolfsburg wechseln. Da muss für einen Arturo Vidal doch locker eine Summe zwischen diesen beiden Zahlen drin sein.
Der Bayer würde sich zur Lachnummer der Liga machen und hätte seine erste Klatsche von den Würstels bereits weg , bevor die Kugel auch nur 1 cm rollt. Wird nicht passieren. Die ausländische Variante bleibt zunächst die einzig bedenkenswerte.
Ich gebe Dir darin Recht, dass sich das Mnagement ohne Not sehr weit aus dem Fenster gelehnt hat. Dein Wörtchen zunächst macht allerdings Hoffnung. Ich bin mir nicht sicher, ob man sich nicht am lächerlichsten macht, wenn man einen solchen Spieler ablösefrei gehen lässt. Ich kenne keinen vergleichbaren Fall.
Neuer = Hype
Wolfsburg = Stupid Money (Das deutsche Manchester City)
Trotzdem ist Arturo natürlich angesichts der Summen, die ansonsten intrnational bezaht werden, mindestens 15 Mio. Wert.