Umzugkartons im Auto sind doch sowas von klar das man wechselt...
... Und zwar die Wohnung
Puh...damit kann ein Wechsel an die Isar definitiv ausgeschlossen werden.
PS: Der Thread ist herrlich...
Umzugkartons im Auto sind doch sowas von klar das man wechselt...
... Und zwar die Wohnung
Puh...damit kann ein Wechsel an die Isar definitiv ausgeschlossen werden.
PS: Der Thread ist herrlich...
Umzug bei Arturo Vidal? Aber der kleinste Karnevalszug der Welt ist doch in Unna? Oder zieht er jetzt zur Copa? Soll ja auch schön sein mit der Frau Cabana! Oder fährt er zur Arge in Tinien? Man weiß es nicht!
Finde ich auch deswegen schließe ich mich der Lächerlichkeit an :D. Im Moment sind mehrere gute threads in der Pipeline sehr amüsant
Vidal hat sich geklont und ist gleichzeitig bei der Copa und in seinem zu Hause und kann Kartons packen. Starke Lesitung!
Weiterhin wurde auch ein Sixt-Transporter mit einschlägigem Kennzeichen gesehen
Weiterhin wurde auch ein Sixt-Transporter mit einschlägigem Kennzeichen gesehen
Haben fast alle Sixt-Autos. In München ist der Firmensitz.
Haben fast alle Sixt-Autos. In München ist der Firmensitz.
ach echt?
kennste den -->
Bin mir jetzt nicht ganz sicher wer hier jetzt wen verarscht
In diesen Thread ist nichts sicher...vielleicht ist das hier sogar ein FC Bayern Forum?
Aber hallo...eigentlich kennt man mich ja als Würschtel-Uli...aber der Nick war schon vergeben und aus dem selben Grunde nennt sich der Nerlinger hier Bayerfan2k4
na der Arturo den Rudi, der Rudi die Bild, die Bild uns, wir den Arturo. Oder so.
In diesen Thread ist nichts sicher...vielleicht ist das hier sogar ein FC Bayern Forum?
Ich konnte vor Aufregung kaum schlafen, gibt es schon neues von den Informanten vor Ort?
Hat man neue Aktivitäten beobachtet, können wir beim Packen helfen, sind genug Umzugskartons vorhanden, steht das Auto noch da und vor allem,
WO GEHT ES HIN?
Nein leider nicht. Allerdings bewacht nun ein Schäferhund namens Cando(trägt rot-weiß-blaues Halstuch mit vier Sternen drauf) das Gelände
Bei Arturo wird nicht eingbr.. äh spioniert
Wo ist Antonia Rados wenn man sie mal braucht?! Sonst ist sie doch auch immer in jedem Krisengebiet.
nachdem man jetzt das interview mit schürrle nochmal gelesen hat ist ja völlig klar, was bei den bayern los war.
die haben eine riesenpanik bekommen, nachdem lev schürrle verpflichtet hat und dass sie so richtig an die wand gespielt werden. da ist dem wurstpresskopf eine vulkanartige narzißtische kränkung wiederfahren, deshalb musste sofort alles aus leverkusen loseisen, was nicht niet- und nagelfest ist und was er als zentrum des erfolges ausgemacht hat.
vidal, heynckes, hermann. diese blinde taktik kennen wir ja von 2002 - und auch von daum, gleiches psychokaliber - der hat seinerzeit gedacht, durch die besonders ausgebuffte trzolek-verpflichtung den ganzen verein zu zerstören. das hat ja nicht so richtig funktioniert. und auch bei münchen prognostiziere ich, dass es mal so richtig in die hose geht.
in spätestens 1.5 jahren ist der jupp weg. und ob er sich für die CL qualifiziert, das will ich erstmal noch sehen
Wo sind eigentlich die hanutas die einem versprochen wurden?
Selbst wenn Vidal wechselt, immerhin hab ich dann ein hanuta abgesahnt
Wo sind eigentlich die hanutas die einem versprochen wurden?
Selbst wenn Vidal wechselt, immerhin hab ich dann ein hanuta abgesahnt
Noch betrunken von gestern oder was ist los? Hanutas?
Sag dem armen Gerüchtestreuer mal einer, daß Vidal nicht blond ist und er seit Jahren das falsche Wohnobjekt observiert...
Alles anzeigennachdem man jetzt das interview mit schürrle nochmal gelesen hat ist ja völlig klar, was bei den bayern los war.
die haben eine riesenpanik bekommen, nachdem lev schürrle verpflichtet hat und dass sie so richtig an die wand gespielt werden. da ist dem wurstpresskopf eine vulkanartige narzißtische kränkung wiederfahren, deshalb musste sofort alles aus leverkusen loseisen, was nicht niet- und nagelfest ist und was er als zentrum des erfolges ausgemacht hat.
vidal, heynckes, hermann. diese blinde taktik kennen wir ja von 2002 - und auch von daum, gleiches psychokaliber - der hat seinerzeit gedacht, durch die besonders ausgebuffte trzolek-verpflichtung den ganzen verein zu zerstören. das hat ja nicht so richtig funktioniert. und auch bei münchen prognostiziere ich, dass es mal so richtig in die hose geht.
in spätestens 1.5 jahren ist der jupp weg. und ob er sich für die CL qualifiziert, das will ich erstmal noch sehen
Puh, ganz ehrlich: Ich weiß nicht, ob wir den Mund wirklich so weit aufreißen sollten.
Bayern will nächste Saison das CL-Endspiel im eigenen Stadion erreichen. Die haben also andere Ziele, als den Bayer zu schwächen. Das machen sie vermutlich noch nebenher, indem sie die Bundesliga dominieren.
Ich wäre froh, wenn wir eine ähnliche Saison wie letztes Jahr spielen würden. Allerdings sehe ich bislang zwei Knackpunkte: Einerseits weiß ich nicht, was von Dutt im ersten Jahr zu erwarten ist. Er ist mein Wunschtrainer, aber man muss sehen, was er sofort bewirken kann. Der zweite Malus ist die Schwäche in der IV. Da muss noch was kommen, wenn wir eine ernsthafte Konkurrenz für die Bajuffen werden wollen.