Arturo Vidal

• Für 21 Mio. würde ich sofort zustimmen an der Bayer's Stelle! Bender kann die Position auch begleiten! Sicherlich hat er noch nicht die Qualität eines Vidals, aber ich halte große Stücke von Bender!

Und so würde mir der Vidal Abschied deutlich leichter fallen!

• Also die "alte Dame Juve" ist in meiner Sympathie gestiegen :D .

Komm Ulli ... pack mal einen aus und zeige, dass Du dir von einer alten Dame nicht auf der Nase rumtanzen lässt.
    Hau richtig einen raus und verdoppel das Juve Angebot - das wäre doch ein riesiger Imagegewinn nach dem Motto "wehe es traut sich wer bei Bayern in den Transferpoker einzusteigen" :LEV14
    Und eines darf man nicht vergessen - der Vidal vergibt weniger Torchancen als Herr Gomez und was der gekostet hat ...

Wenn die Zahlen und die Clubs nur halbwegs seriös sind, wird das ein interessantes Wettbieten.

Schön zu sehen, wie die Bayern die Nerven verlieren und fluchen.
    Das ist doch schon mal ein schöner und ehrlicher Erfolg .... in Deutschland schaffen es nicht viele Vereine die Bayern dazu zu bringen, dass sie mit wachsender Begeisterung in die Ecke kotzen!

Dann reichen wir ihnen ein Eimerchen, lehnen uns zurück und genießen die Sonne :)

P.S.

:LEV3

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Rechnung stimmt nicht, da Colo Colo 30% mitkassiert. Wären dann 6,3 Mio. die man abziehen müsste.

Aufgehen tut die Rechnung aber immernoch 21 - 6,3 - 8 = 6,7 man kann also sogar mehr als 5 Mio in die Kasse schieben :levz1

Edit: Ok man sollte die Sätze ganz lesen :wacko:

• Wenn das so stimmt, dann :bayerapplaus :bayerapplaus Aber bisher gab es schon so viele Meldungen ....

Wenn das stimmt dann verkaufen, dafür IVer kaufen und die Buli und CL können kommen :LEV2 Bloß nicht das Geld für Träsch ausgeben, ist nicht nötig. Bender kann die Position besser als Träsch ausfüllen .Wenn nächstes Jahr Ballack aufhört ,"darf" Träsch gerne ablösefrei kommen. Lieber dann Träsch eine kräftige Handprämie geben als der Konkurrenz Geld für Verstärkung.

• Pucky Träsch brauchen wir nicht. Wir bekommen kostenfrei einen besseren ==> Jens Hegeler

Wenn das Angebot der Realität entspricht, werden Teile unseres Managements schon längst im Flieger nach Turin sitzen....mit einem Strauß Blumen

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Schön das Völler immer wieder betont das alles möglich ist, bis auf ein wechsel zu den Bauern.
    Wäre nice wenns wirklich so kommen sollte, da würden von den ganzen FCB fans auf tm.de Welten zusammenbrechen :D

• ah ganz ehrlich? ich sehe in meiner glaskugel noch mehr als diese "21 Millionen" :levz1
    vidal wird seine leistung bringen und chile mind. ins viertelfinale bringen ... das wird noch mehr vereine locken :LEV19 ...

hat potential unser "Goldesel" zu werden :LEV14

• Also ab 21 Mio wäre ein "behalten" aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar ....
    Wenn denn das Angebot wirklich so steht .. weiss ich was ich machen würde ....

PS: Und wenn die Batzis aus Süddeutschland ihn nicht kriegen um so schöner ....

• Jetzt wird es langsam interesant,da sollten doch nach der Copa 25Mio möglich sein und schön,wenn er nicht zu den Bayern wechselt,schon alleine wegen dem Verräter Jupp..Im Mittelfeld sind wir sehr gut auch ohne Vidal besetzt und nachdem was er sich so alles geleistet hat,wäre ich froh,dass er weg ist.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg