Arturo Vidal

  • Ob die Summe nun stimmt lassen wir mal offen. Ein Verein der nicht international spielt muss immer mehr Gehalt bieten als andere und dies deutlich. Dazu kommen andere Mitbewerber welche selbes Gehalt und auch internationale Bühne bieten.
    Spielt er bei der Copa weiter so wie in Spiel 1 so wird es eventuell gar noch mehr Interessenten geben. Der preis steigt für Gehalt und natürlich die Ablöse. Das Angebot von den Bayern bei 10 Mio ist daher eher Alibi. Die Frage ist nur, ob der Spieler schon bei den Bayern im Wort steht oder nicht. Wenn ja, wird er wohl 2012 Ablösefrei gehen oder zur Winterpause.


    Bietet das Ausland jedoch 17Mio +x und hat Vidal nicht sein Wort den Bayern gegeben für 2012 sollte Völler & Co. noch einmal Nachdenken.

  • :D


    Herzlich Willkommen lieber Peer! :bayerapplaus


    Edit: Achtung Klassiker - Leverkusen gegen Bayern...in der 84. Minute ging der Ball nach einer wunderschönen Ecke von Kadlec Peer Mertesacker ins Tor zum 4:0 Endstand... :D :D :D



    Malle? Oder was?


    Peer - bleib nur wo du bist ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Hab heute gelesen das der italienische Fußballverband sich mit den vereinen geeinigt hat, maximal 2 anstatt 1 nicht EU Ausländer einsetzen zu dürfen. Das könnte einen Wechsel nach Italien wahrscheinlicher machen oder?

  • Hab heute gelesen das der italienische Fußballverband sich mit den vereinen geeinigt hat, maximal 2 anstatt 1 nicht EU Ausländer einsetzen zu dürfen. Das könnte einen Wechsel nach Italien wahrscheinlicher machen oder?


    Ne denke ich nicht, denn um diese Regelung zu umgehen haben die Vereine schon ihre Schluplöcher gefunden.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15


  • Es ist schon faszinierend, wie konsequent die Bayern die Leverkusener Ankündigungen bezüglich Vidal ignorieren. Andererseits zeigt es aber auch, dass man als Leverkusener Verantwortlicher scheinbar überhaupt kein Gehör findet. Überall wird nur diskutiert, wann und für welche Ablöse Vidal nach München geht.

  • Zitat


    Andererseits zeigt es aber auch, dass man als Leverkusener Verantwortlicher scheinbar überhaupt kein Gehör findet. Überall wird nur diskutiert, wann und für welche Ablöse Vidal nach München geht.

    Zu Dummenigge speziell will ich jetzt nichts mehr sagen, aber es deutet auch darauf hin, dass es schon eine Einigung mit dem Spieler für 2012 gibt. Dass aber alle so tun, als ob ein früherer Wechsel zu denen nur an der Ablöse hängt, ist schon frech.

  • Zur Nachricht bei Spox:
    "Inter Mailand ist offenbar in den Poker um Arturo Vidal eingestiegen"



    Ja, immer schön den Preis hochtreiben...Bis Uli´s Kopf auf Kürbis-Größe anschwillt :D



    Edit: Essien hat sich verletzt und fällt sehr lange aus....Vielleicht haut der Roman A. ja mal ne passende Summe für Vidal raus :LEV19

  • muss sagen dass mir das mittlerweise riiiichtig gut gefällt, dass bayern scheinbar nich seinen willen durchsetzen kann und keinen der beiden wunschspieler bekommt :D rummenigge is schon richtig angepissed ^^.Iwi scheinen die bayern das nich zu checken dass SIE etwas wollen und sich daher krumm machen müssen oO hört sich immer so an als wenn alle anderen voll glücklich sein müssten wenn man n billich angebot von bayern ins haus bekommt und seinen spieler erleichtert zu deren konditionen nach bayern transfereieren darf.


    Glaube iwi dass juve das rennen machen wird... mit dem neuen todes budget is da einiges möglich im fall vidal ^^

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Die REaktionen von Rummenigge und dem Quellkopf sind schon sehr erfreulich. Man kann nur hoffen, dass noch keine Vereinbarung mit den Bayern besteht und Vidal sich auch auf Italien einlässt. Wenn die Bayern weder Vidal noch Boateng bekämen, wäre das schon sehr erfreulich. Nicht, weil sie nicht über Alternatiben verfügten, sondern weil ihnen die Grenzenauf gezeigt werden. So mag ich die Bayern am liebsten.

  • Die REaktionen von Rummenigge und dem Quellkopf sind schon sehr erfreulich. Man kann nur hoffen, dass noch keine Vereinbarung mit den Bayern besteht und Vidal sich auch auf Italien einlässt. Wenn die Bayern weder Vidal noch Boateng bekämen, wäre das schon sehr erfreulich. Nicht, weil sie nicht über Alternatiben verfügten, sondern weil ihnen die Grenzenauf gezeigt werden. So mag ich die Bayern am liebsten.

    Ich auch


    :bayerapplaus