Bitte schnell ins Ausland. Dann hat das Theater endlich ein Ende....
Solange er nicht nach München geht, ist es mir egal.
Arturo Vidal
-
-
-
Weil die Situation im November/Dezember korrekt widergegeben wurde: Einigkeit zwischen Vidal und Verein, "lediglich" noch einige Dinge mit dem Colo Colo sind zu klären. Und in der Folge wurden die Dinge dann eben leider nicht geklärt...
Danke! -
Die Copa America geht noch bis zum 23. Juli. Vorher wird wohl keine Entscheidung fallen. Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere zahlungskräftige Interessent dazu.
Die letzte "Wir wollen Vidal behalten"-Aussage ist ja nun schon eine Weile her. Es rechnet wohl niemand mehr mit einem Verbleib, was nach Vidals Aussagen auch ziemlicher Quatsch wäre.
-
Danke!
Ok, dann habe ich dich wohl falsch verstanden. Ich bin nämlich Ansteffs Meinung und hab das so verstanden, dass du Vidal glaubst.
-
Immer wieder ein neues Statement, daß er weg will. Jetzt noch zu versuchen, ihn zu halten, wäre wohl tatsächlich Quatsch.
Halten wirs mit Udo Jürgens: "Er ist schon auf dem Brenner..." (Hoffentlich!) -
Zitat
Juventus: Vidal arrives
July 13th, 2011 Article read 860 times. No CommentThe Juventus transfer market does not stop and, as explained by Agnelli, take still a player.
The club Juventus is the absolute favorite in the race for Arturo Vidal , Chilean midfielder player of Bayern Leverkusen and the Chilean national, is currently engaged in America's Cup where he has already scored a goal.
The new coach Antonio Conte has specifically asked for a reinforcement and the focus remains Vidal.
It seems that Juventus is pressuring the German club to bring home the middle of Chile, the transaction cost of 15 million euros. -
Für 15 Millionen zu Juve. Ganz ehrlich. Noch vor 3 Monaten hätte ich randaliert bei der Vorstellung. Jetzt ists fast schon die Optimallösung.
Vielleicht noch ein paar Milliönchen Schmerzensgeld drauf, um den Abgang leichter zu machen. Und weg mit ihm.
Hauptsache nicht zu den Bayern.
-
Ich wäre ja mal dafür , dass Rudi und Holzi noch n bisken zocken.
Ich sehe da nicht wirklich einen sofortigen Handlungsbedarf.
Die Copa abwarten.......und die Interessenten bieten lassen.
Wenn ich bedenke , wie der HSV sich dumm und dusselig
verdient hat an Spielern , die nicht das Format eines Vidal hatten , kann ich
nur hoffen ,dass von den Teetöpfen auch noch einer mitbietet.Leverkusen sollte aber nicht das Einkaufsparadies für Geizhälse werden ( bleiben ).
Wäre Vidal ein Bauern-Spieler , würden hier ganz andere Summen aufgerufen.
Sollte Vidal zu Juve wechseln , würde ich an Rudi Rieses Stelle dem Heynckes ne
Karte für den Turiner VIP-Tribünen-Bereich schenken." Ehrenkarte für Ehrenmänner . Luhr Dich satt an Vidal , Don Osram........"
-
Karte für den Turiner VIP-Tribünen-Bereich schenken." Ehrenkarte für Ehrenmänner . Luhr Dich satt an Vidal , Don Osram........"
-
-
-
Zitat von »Qrux«
Zitat von »Vincent Vega«
-
Langsam könnte ich mich auch mit 15 Millionen anfreunden.
Zumal es ja nicht danach aussieht als wenn Bayer eine höhere Summe reinvestieren würde (zB. in einen tauglichen IV)
-
Von den 15mio gehen dann 4,5mio an Colo Colo und wir haben genau 10,5 mio die zu uns kommen...
Eigentlich Katastrophal bei so einem Spieler, aber ich glaube mehr kann man nicht mehr rausholen...
Was mich aber tierisch freut...
IST DAS GEIL, WENN DIE BAUERN NICHT IHREN WILLEN BEKOMMEN!
Wurde ja ewig nur drüber berichtet WANN Vidal nun kommt -
Das Thema nervt...
-
Was mich aber tierisch freut...
IST DAS GEIL, WENN DIE BAUERN NICHT IHREN WILLEN BEKOMMEN!Jein. Einerseits bekommen sie ihn nicht, andererseits verlieren wir ihn. Die Bayern haben diesen Stein ins Rollen gebracht und damit erreicht, dass wir unseren besten Spieler der vergangenen Saison wohl abgeben werden. Zumindest ein Teilziel werden sie damit erreicht haben.
Leider sind Leute wie Arturo Vidal sehr leicht manipulierbar.
-
"Letztes Jahr wollten sie nicht mit mir verlängern. Ich möchte darum gehen", sage Vidal ......jetzt frage ich mich - warum kam es nicht zu einer Einigung letztes Jahr?
-
"Letztes Jahr wollten sie nicht mit mir verlängern. Ich möchte darum gehen", sage Vidal ......jetzt frage ich mich - warum kam es nicht zu einer Einigung letztes Jahr?
Weil Lev es nicht geschafft hat die Transferrechte von Colo Colo zu kaufen. -
Weil Lev es nicht geschafft hat die Transferrechte von Colo Colo zu kaufen.
Wer weiß... Laut Colo Colo haben wir es ja nie versucht. -
Wer weiß... Laut Colo Colo haben wir es ja nie versucht.
stimmt...da war was in der Vergangenheit! Ich erinnere mich wieder ...dann ist das quasi ein Eigentor von Bayer -
Natürlich. Wir wollten Arturo ganz bestimmt vergraulen.
Ich bin immer noch für verlängern aber so wie es aussieht, ab nach Italien.
-