Wer weiß... Laut Colo Colo haben wir es ja nie versucht.
...kann ich mir nicht vorstellen...
Wer weiß... Laut Colo Colo haben wir es ja nie versucht.
hat der Präsident zumindest damals so im Februar\März behauptet. Für Glaubwürdig halte ich das auch nicht.
Ach so ein Quatsch,was der Vidal erzählt,seit dem raus ist,dass Jupp zu den Bayern geht,will Vidal plötzlich zu den Bayern,und wer auf Kicker sich mal das Interview mit Jupp ansieht,sollte langsam aber sicher wissen,dass der Ehrenmann Jupp den Vidal das seit längerer Zeit schmackhaft macht. Jupp hat hier alle verarscht.
naa, dann adios amigo!
und für das Geld einen vernünftigen IV kaufen !!
Ach so ein Quatsch,was der Vidal erzählt,seit dem raus ist,dass Jupp zu den Bayern geht,will Vidal plötzlich zu den Bayern,und wer auf Kicker sich mal das Interview mit Jupp ansieht,sollte langsam aber sicher wissen,dass der Ehrenmann Jupp den Vidal das seit längerer Zeit schmackhaft macht. Jupp hat hier alle verarscht.
Das hat doch auch niemand bezweifelt.
Vidal sagt er will weg, Jupp sag heute wieder er rechnet mit ihm.
Ich würde Wetten Juppy hat mit Arturo telefoniert.
2 Dinge stehen für mich fest:
1. Der Aturo hat ´nen gewaltigen Sockenschuss - hoffentlich ist das Theater bald vorbei!
2. Landet er am Ende bei den Bayern, haben wir uns bis über die Halskrause blamiert!
Naja, sollte Vidal naechstes Jahr nach Muenchen wechseln, koennen wir nichts dafuer. Sollte er allerdings schon dieses Jahr zu dem Pack gehen, gebe ich dir Recht...
Hoffentlich kommt es aber nicht so weit. Selbst, wenn Arturo noch ein Jahr hier bleibt und wir keine Abloese sehen, faende ich das nicht all zu schlimm. Eventuell ist es gerade seine Leistung, die uns in der CL und BL weiter bringt und somit Mehreinnahmen einspuelt.
Zitat
"Das ist ein Straßenfußballer. Der geht in ein Flugzeug, rollt sich zusammen
und schläft, da laufen Automatismen ab, fantastisch - und so spielt er
auch Fußball. Arturo könnte auf einem Betonplatz spielen". lobt Heynckes
seinen ehemaligen Schützling.
Was will Heynckes denn damit sagen?
Ich glaube nicht mehr, dass Vidal bleibt.
Er will zu den Bayern, die Bayern wollen ihn - unbedingt.
Am Ende wird es so kommen...
Ich glaube nicht mehr, dass Vidal bleibt.
Er will zu den Bayern, die Bayern wollen ihn - unbedingt.
Am Ende wird es so kommen...
Und wenn ...
pfeif der Hund drauf. Ein Jahr spielt er CL für uns - nicht für die Bayern. Das ist 10 Mio wert.
Die Bayern zahlen auch bei Ablösefrei keinen Cent weniger, weil Vidal dann selbst kassieren kann; es sei denn er hat einen blinden Berater.
Zurücklehenen und aufhören zu heulen.
Wenn hier unter den Fans nur solche Memmen rumlaufen, kann man von der Mannschaft auch keinen Titel verlangen.
Und wenn ...
pfeif der Hund drauf. Ein Jahr spielt er CL für uns - nicht für die Bayern. Das ist 10 Mio wert.
Die Bayern zahlen auch bei Ablösefrei keinen Cent weniger, weil Vidal dann selbst kassieren kann; es sei denn er hat einen blinden Berater.
Zurücklehenen und aufhören zu heulen.
Wenn hier unter den Fans nur solche Memmen rumlaufen, kann man von der Mannschaft auch keinen Titel verlangen.
Bis vor 3 Monaten war Vidal der wichtigste Spieler. Jetzt, bin ich nur noch froh wenn er weg ist. Bin ueberzeugt davon das er mit uns keinen Titel holen wird, weil entweder a) er weg sein wird wenn es los geht, oder b) er sich kein Bein mehr raus reisst hier in Leverkusen. Weg mit ihm wenn einer unterhalb der Alben 15 bietet. Bin froh wenn das Theater vorbei ist. Aber anstatt die Klappe zu halten, spukt er sogar bei der Copa gegen uns.
Weg mit ihm wenn einer unterhalb der Alben 15 bietet.
Alben?
Und die nächste offene Frage
ZitatDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marion« (Heute, 23:32)
Alles anzeigenAlben?
Und die nächste offene Frage
Sorry, Alpen!
Und wenn ...
pfeif der Hund drauf. Wenn hier unter den Fans nur solche Memmen rumlaufen, kann man von der Mannschaft auch keinen Titel verlangen.
So einen Quatsch kann man wirklich nur aus einem vollen Kühlschrank posten.
Soll der Vidal doch nach Bayern gehen, die Abwehr ist gut und wenn Adler sich ziert planen wir mit Giefer und wenn
der sich verletzt, kommt halt die senationelle Neuverpflichtung.
Vielleicht holen wir im Winter den Hansi zurück...und den Dzebel gleich mit.
Ist doch alles scheis.segal..., Hauptsache Mutti hat eingekauft
Wenn hier kom. Saison erfolgreich gespielt wird liegt das in erster Linie
an 2 Leuten:
1. Jupp Heynkes, der nicht verlängert und damit den weiteren Weg maßgeblich beeinflusst hat!
2. Robin Dutt, der sichtbar ganz klare Vorstellungen hat und seine Chance richtig anpacken wird.
Rudi Völler und Angela Merkel könnten hingegen die Stühle tauschen, auch Angie sitzt alles aus!
Soeben habe ich geträumt, wie bei einer Saisoneröffnung aller 18 Bundesligaclubs in irgendeinem Stadion in Deutschland Vidal zu dem Tunnel rennt, wo die ganzen Bayernspieler stehen und sich dort MIT Bayertrikot einreiht und rausläuft
Ich bin kein Traumdeuter aber lass es wenigstens Milan oder Juve sein, für den Vidal aufläuft!
Alles anzeigenSo einen Quatsch kann man wirklich nur aus einem vollen Kühlschrank posten.
Soll der Vidal doch nach Bayern gehen, die Abwehr ist gut und wenn Adler sich ziert planen wir mit Giefer und wenn
der sich verletzt, kommt halt die senationelle Neuverpflichtung.
Vielleicht holen wir im Winter den Hansi zurück...und den Dzebel gleich mit.
Ist doch alles scheis.segal..., Hauptsache Mutti hat eingekauft
Wenn hier kom. Saison erfolgreich gespielt wird liegt das in erster Linie
an 2 Leuten:
1. Jupp Heynkes, der nicht verlängert und damit den weiteren Weg maßgeblich beeinflusst hat!
2. Robin Dutt, der sichtbar ganz klare Vorstellungen hat und seine Chance richtig anpacken wird.
Rudi Völler und Angela Merkel könnten hingegen die Stühle tauschen, auch Angie sitzt alles aus!
Was redest Du da für einen Unsinn zusammen.
Dieses Jahr wird Vidal NICHT zu den Bayern wechseln und was nächstes Jahr passiert, darauf haben wir keinen Einfluß.
Deshalb kannst Du mit deinem Hin- und Hergezappel und deiner Heulerei aufhören.
Reg dich ab und sitze das Thema auch aus und hör auf am Rad zu drehen.
Das ist auch ab und zu vernüftig.
Ich könnte mir sogar vorstellen, das die Bayern den Vidal über den Umweg Italien zu sich holen, wenn der Rudi Hotzenplotz nicht doch noch dem "Ehrenmann" Jupp Münchhausen noch ein Abschiedsgeschenk machen will.
Das haben die Bayern doch anno sowieso bei Helmer doch auch zuerst versucht, der sollte doch über Auxerre zu den Bayern.
Und ähnlich ging es doch damals auch bei Kevin Boateng, gekauft von Genau, direkt weiter verliehen an Milan, die ihn ja jetzt gekauft haben.
Da lassen sich der Nerlinger, Münchhausen und der Hackenspieler bestimmt noch was einfallen.
Alles anzeigenIch könnte mir sogar vorstellen, das die Bayern den Vidal über den Umweg Italien zu sich holen, wenn der Rudi Hotzenplotz nicht doch noch dem "Ehrenmann" Jupp Münchhausen noch ein Abschiedsgeschenk machen will.
Das haben die Bayern doch anno sowieso bei Helmer doch auch zuerst versucht, der sollte doch über Auxerre zu den Bayern.
Und ähnlich ging es doch damals auch bei Kevin Boateng, gekauft von Genau, direkt weiter verliehen an Milan, die ihn ja jetzt gekauft haben.
Da lassen sich der Nerlinger, Münchhausen und der Hackenspieler bestimmt noch was einfallen.
Dann m üssen WIR uns auch etwas einfallen lassen.
Was meinst Du dazu?