Arturo Vidal

  • Zitat

    dann widert mich soviel selbstgerechte, undankbare Verblendung einfach nur noch an.


    Ach hör doch uff! Er hat hier lediglich seinen Job gemacht und ist dafür auch ordentlich entlohnt worden. Nichts anderes hätte er in Unterhaching oder in Bremen auch getan! Er hatte hier optimale Trainingsbedingungen, pysiotherapeutische und medizinische Betrteuung (auch für den Nachwuchs). Wofür also soll ich ihm danken?


    Was die Leute ankotzt ist diese endlose Rumeierei, an welchen Verein der Herr Berater seinen Schützling vertickt. Alle standen in der Saison hinter ihm. Und nun hat er nix eiligeres zu tun als hier wegzukommen auf biegen und brechen.


    Und wenn man das gerade liest, sieht man seine Bayer-Emblem-Küsserei mit ganz anderen Augen.

  • Wenn man hier so liest, wie viele sich über einen Spieler äußern, der sich in JEDEM Spiel für den Bayer zerrissen hat wie KEIN ANDERER und in der letzten Saison maßgeblichen Anteil daran hatte, dass wir nach x Jahren endlich wieder in der CL spielen, der im Herbst hier verlängern wollte, was Holzi und Rudi dann irgendwie in den Sand gesetzt haben, der zudem bei einem Transfer mindestens das Doppelte von dem bringt, was wir damals bezahlt haben und dadurch hier quasi für lau gespielt hat, und dessen einziges "Verschulden" darin besteht, dass er den nächsten Karriereschritt zu einem größeren Verein mit besserer Bezahlung machen will, dann widert mich soviel selbstgerechte, undankbare Verblendung einfach nur noch an.



    Ich mach mir die Welt,wie sie mir gefällt...hast du Arturos Äußerungen in Richtung München irgendwie nicht mitbekommen? Zudem nicht, in welcher Phase der Saison die fielen? Arturos sportlicher Verlust macht mich traurig. Nach seinen ganzen Äußerungen kann ich damit leben, dass er geht. Wunderbar finde ich, dass der olle Jupp in die Röhre guckt!

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Wenn man hier so liest, wie viele sich über einen Spieler äußern, der sich in JEDEM Spiel für den Bayer zerrissen hat wie KEIN ANDERER und in der letzten Saison maßgeblichen Anteil daran hatte, dass wir nach x Jahren endlich wieder in der CL spielen, der im Herbst hier verlängern wollte, was Holzi und Rudi dann irgendwie in den Sand gesetzt haben, der zudem bei einem Transfer mindestens das Doppelte von dem bringt, was wir damals bezahlt haben und dadurch hier quasi für lau gespielt hat, und dessen einziges "Verschulden" darin besteht, dass er den nächsten Karriereschritt zu einem größeren Verein mit besserer Bezahlung machen will, dann widert mich soviel selbstgerechte, undankbare Verblendung einfach nur noch an.

    Von einem Fußballprofi erwarte ich grundsätzlich, dass er sich bis zum letzten zerreisst. Dafür verdienen die in der Regel nämlich gut genug. Wer das nicht tut, sollte die Berufswahl mal überdenken. Als Sportler will man schließlich gewinnen. :levz1 P.S. Es gibt einen Unterschied ob ich mich von 100.000 auf 200.000 verbessern will oder von 3.000.000 auf 4.000.000. Abgesehen davon stört die meisten wohl eher wie das ganze abläuft...und ja in München beim 0:2 hat er sich wirklich zerrissen. :LEV8 Und: Der Verein Bayer 04 hat mindestens genau so viel Anteil daran, dass Vidal jetzt da ist wo er ist.

  • ....dessen einziges "Verschulden" darin besteht, dass er den nächsten Karriereschritt zu einem größeren Verein mit besserer Bezahlung machen will, dann widert mich soviel selbstgerechte, undankbare Verblendung einfach nur noch an.


    Durchaus legitim , wobei der Tabellensiebte der Serie A nur noch auf dem Papier der "größere" Verein wäre. Hat er aber so nicht kommuniziert, sondern Berater & Mitverdiener Felicevich hat das Wort geführt, sieht man mal von ein paar etwas "blauäugigen" Sprüchen des Spielers ab. Wenn er also Besseres als Bayer 04 beansprucht, soll er wechseln. Das hat natürlich auch seinen Preis. So läuft's nunmal in dem Geschäft.

  • Das mit Juve ist aber nur eine Momentaufnahme. Die leiden noch unter den Folgen des Zwangsabstiegs, mittelfristig spielen die wieder ganz oben mit. Und auch wenn die dieses Jahr mal nicht international dabei sind, sehe ich die als den größeren Verein als uns an, keine Frage. Der KAder ist gespickt mit Klassespielern, teilweise Weltklassespielern, mehrere Weltmeister und nicht zu vergessen, Juve ist Rekordmeister.
    Mit nem Wechsel zu Juve kann ich gern leben. Alles, nur nicht Bayern!

  • Die Zeiten von Juve sind genauso vorbei wie die von Milan, Roma und Lazio. Da helfen auch keine alternden ehemalige Weltklasse-Spieler nicht mehr. Der Stern von Inter wird auch bald untergehen.



    Deshalb soll Vidal bitte gerne dahin gehen!

  • sondern Berater & Mitverdiener Felicevich hat das Wort geführt

    Wer weiß was der dem kleinen Aturo so alles erzählt oder auch nicht...könnte mir vorstellen, auch wenn der Lack etwas bröckelt,
    das bei Juve viel mehr Platz unter der Ladentheke ist...

  • wenn er unbedingt weg will, dann sollen sie ihn so schnell wie möglich verkaufen.
    dieses ganze hin und her ist echt *wäh .... also weg mit dem, so schnell wie mgl.


    wir brauchen keinen, der sich nicht mit unseren verein indentifiziert ....


    ciao :LEV19

    "Wir schalten auf Autopilot
    und fliegen von hier fort
    solang der Himmel uns trägt ,
    wird gelebt."


    Never forget Nr. 13 MB | The New One Nr. 19 MG

  • Wenn man hier so liest, wie viele sich über einen Spieler äußern, der sich in JEDEM Spiel für den Bayer zerrissen hat wie KEIN ANDERER und in der letzten Saison maßgeblichen Anteil daran hatte, dass wir nach x Jahren endlich wieder in der CL spielen, der im Herbst hier verlängern wollte, was Holzi und Rudi dann irgendwie in den Sand gesetzt haben, der zudem bei einem Transfer mindestens das Doppelte von dem bringt, was wir damals bezahlt haben und dadurch hier quasi für lau gespielt hat, und dessen einziges "Verschulden" darin besteht, dass er den nächsten Karriereschritt zu einem größeren Verein mit besserer Bezahlung machen will, dann widert mich soviel selbstgerechte, undankbare Verblendung einfach nur noch an.

    Mich widert vor allem Vidal an !

  • Mein Gott, lasst ihn doch einfach gehen, ohne wieder irgendwelche unnötigen Anfeindungen hier niederzuschreiben.
    Er hat sich immer für den Verein den A*** aufgerissen und dann sollten wir jetzt einfach akzeptieren, dass er weg will,
    damit er den nächsten Schritt gehen kann. Und daran sind Holzhäuser und Völler nicht gerade unschuldig...

    Dutt: "Die gleiche Kritik, die ich vielleicht bei einem anderen Spieler im Training laut äußern würde, sage ich dem Michael unter vier Augen. Damit die Kamerateams, die hier stundenlang ausgeharrt haben, nicht nach Hause fahren und denken, sie hätten jetzt ein großes Thema, das eigentlich gar kein Thema ist."

  • Hoffentlich ist die Copa America bald vorbei. Dann werden wir sicher erfahren, wohin die Reise geht.
    Schade, wenn er uns verlässt , aber mit Juve und 15 Mio Ablöse kann ich sehr gut leben. :LEV16


    Völler & Holzhäuser steigen in meinem Ansehen weiter deutlich auf, wenn er wirklich nicht zu den Bayern geht. :bayerapplaus

  • Er hat sich für sich selbst den A*** aufgerissen.



    Ja gut, jeder Spieler macht das bestimmt nicht nur für den Verein, sondern auch für sich, das wäre ja auch unlogisch
    Dann hat er sich eben für sich und den Verein den A*** aufgerissen


    Es scheint übrigens fix zu sein mit Juve

    Dutt: "Die gleiche Kritik, die ich vielleicht bei einem anderen Spieler im Training laut äußern würde, sage ich dem Michael unter vier Augen. Damit die Kamerateams, die hier stundenlang ausgeharrt haben, nicht nach Hause fahren und denken, sie hätten jetzt ein großes Thema, das eigentlich gar kein Thema ist."

  • Vielleicht erlebt die "alte Dame" Juve mitm Arturo nochmal ne Renaissance. Das Diego-Abenteuer ist ja letztlich sang& klanglos im Wolfsburger Abstiegsk(r)ampf versickert.
    Bin insofern etwas überrascht, als ich gedacht habe, der Mann sucht in der CL eine neue sportliche Herausforderung ( bei gleichzeitig mehr Kohle). Na ja, manchmal verschieben sich halt die Prioritäten (wird Don Jupp ja aus eigener Erfahrung wissen). :levz1