Arturo Vidal

• Drecks Bauern, haben sie es wohl doch geschafft, das wir unseren besten Mittelfedlspieler verlieren, wie ich das Pack hasse.

Würde auch wetten das Vidal dann 2012 /2013 in München spielt, die kaufen den dann Juve ab für 20 Mios.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ich wäre ja dafür, falls Vidal wirklich ins Ausland verkauft wird, beim Spiel in München ein paar Arturo Vidal Sprechchöre anzustimmen :D

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Dabei wusste Heynckes doch so genau, dass er nirgendwo anders hinwechseln wird, als zu den Bayern?! :LEV9 :LEV9 :D

Vidal ist ein Charakter###. Aber bei Juve ist er mir trotzdem deutlich lieber. Ich bin mal darauf gespannt, ob, sollte der Wechsel wirklich so über die Bühne gehen, irgendwelche beleidigte Töne aus München kommen. :LEV14

• Das hatte ich mir auch schon gedacht, aber Juve wird bestimmt nicht 15 Mio an Ablöse zahlen und ihn dann nächste Saison für 1,50 € wieder ziehen lassen.

Würd ja aber keinen Sinn machen, wenn Vidal deshalb wechselt. Da hätte er auch noch ne Saison hierbleiben können und dann ablösefrei zu den Bayern wechseln. Es sei den er würde in der Winterpause wechseln...

• *am Kaffee schlürf

Schön das wir den Bayern mal gezeigt haben wo der Hammer hängt :-).

Unbestätigten Gerüchten zur Folge soll nun in der Bayrischen Landeshauptstadt bei den Herren H., H. und R. der Fußpilz beliebter sein als Bayer 04.

Liebe Bayern

Reden ist silber = eure Abteilung Attacke
    schweigen ist gold = wir haben einmal was gesagt das reicht
    handeln ist platin = Turin

Und liebe Bayern gewöhnt euch schon mal dran - im Supermarkt werden auch keine Kippen an Jugendliche verkauft und genauso wenig gibt es hier etwas für euch zu kaufen.

SCHÖN :)

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Ich bin mir zeimlich sicher, dass die Bauern da irgendwie am Deal mitfädeln.

Der "Ehrenmann" hat doch Arturo schon so kirre gemacht, dass dieser schon zeitweilig seinen Verstand ausgeschaltet hat.

Spätestens 2012 spielt er bei den Bayern...oder Juve leiht ihn nä. Saison schon aus....

Egal....ich finde wichtig, dass wir genug Kohle kassieren und dass unsere Führung nicht eingeknickt ist....sch. Bayern...(schööööön den Stinkefinger zeig!!!). :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV19 :LEV19

• Das glaube ich nicht. Wenn Vidal nächste Saison in Turin spielt, dann werden die ihn ganz bestimmt nicht danach verkaufen. Der wird dort zum Leistungsträger! Ich hoffe er entscheidet sich für Turin und dann ist das auch gut! Ich freue mich trotzdem auf nächste Saison! :LEV2

• Sicherlich kann man sich freuen, allerdings glaube ich erst dran, wenn es offiziell ist.

Und das, was bei mir Hass auslöst ist die Tatsache, das ein gewisser Ehrenmann es geschafft hat dem Spieler so dermaßen den Kopf zu verdrehen, das man quasi nun genötigt ist ihn überhaupt abgeben zu müssen.

Wer weiss - vielleicht hätte es mit einem wahrhaftigen Ehrenmann Heynckes ja doch auch eine Vertragsverlängerung mit dem Spieler Vidal bei uns geben können?!

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!