Ich schätze der Jupp kann nächstes Jahr um diese Zeit ablösefrei wechseln...
zum FC Altersheim?
Ich schätze der Jupp kann nächstes Jahr um diese Zeit ablösefrei wechseln...
zum FC Altersheim?
Was hoffe ich, dass zumindest ein wenig Wahrheit in den Meldungen aus Italien steckt und am Ende einer der ins Spiel gebrachten Vereine Durchhaltevermögen beweist.
Für alle - auch für Vidal selbst - noch die beste Lösung.
biba
zum FC Altersheim?
Zur TSG Genhülsen am Niederrhein!
Was wäre das eine feine Sache
Was hab ich einen Hass auf Vidal & den Rentner entwickelt - den möcht ich nicht mehr beim Bayer sehen
So...gleich spielt auch er.
Bin für den Copa-Sieg und dann für 25 Millionen nach ManCity
So...gleich spielt auch er.
Bin für den Copa-Sieg und dann für 25 Millionen nach ManCity
Gefällt mir!
spielt heute vor der Doppelsechs! Auf gehts!!
edit: inzwischen 1:0 Venezuela und Arturo spielt auf dem linken Flügel und wirkt da wie bestellt und nicht abgeholt
Jupp 'hofft' nur noch dass Vidal kommt, also ganz anders als in seinen letzten Aussagen
Da Chile ja jetzt ausgeschieden ist, fällt hoffentlich zeitnah eine Entscheidung in Sachen Vidal?!
Hoffentlich ist diese Posse bald vom Tisch?!
„Was wir immer schon gesagt haben, gibt es jetzt auch schriftlich. Der Gesellschafterausschuss hat beschlossen, dass wir Vidal nicht innerhalb Deutschlands abgeben“, bestätigt Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler dem EXPRESS.
Wer's schriftlich braucht.
Nach dem bisherigen Ritual kommt jetzt bald eine Meldung, dass Vidal kurz vor der Unterschrift in München steht .
auf geths Juve !
London ist ne schoene Stadt!!!!!!!
Das wird sich alles noch hinziehen. Vidal macht jetzt erstma 2-3 Wochen Urlaub. Am Ende gibts dann viell. ne Entscheidung. Aber frühestens in 10 Tagen denk ich mal
Nach dem bisherigen Ritual kommt jetzt bald eine Meldung, dass Vidal kurz vor der Unterschrift in München steht .
Ne, ich denke, dass man das jetzt durchzieht. Alles andere wäre wirklich eine Bankrotterklärung. Nach der Meldung bzgl. des Vetos vom Gesellschafterausschuss kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich so lächerlich machen möchte.
Früher war das bei den Bayern-Verkäufen immer son ein schleichender Prozess. Erst hieß es ganz klar "nein" , dann hieß es "jeder Verein eine hat eine Schmerzgrenze", bis der Spieler schließlich bei den Bayern landete. Im Fall Vidal wurde doch mehr als deutlich gesagt, dass keine noch so hohe Summe den Bayer zum "Umdenken" bewegen würde.
Also da bin ich ganz entspannt. Zu den Bayern wird er nicht wechseln. Zumnidest nicht dieses Jahr.
Aber hier will ich den auch nicht mehr sehen. Wenn ein Spieler sich verändern oder gar verbessern will, ist das vollkommen ok.
Aber so wie Vidal auf einen Wechsel pocht, könnte man meinen, wir wären abgestiegen und sein Gehalt soll um 50% reduziert werden
Der soll schön mit Juve national rumdümpeln und am Ende des Monats um sein Gehalt zittern! Das wäre ihm wirklich zu gönnen
Wir schicken ihm dann im Laufe unserer CL-Reisen nette Postkarten aus Barcelona, London und Manchester
Das wird sich alles noch hinziehen. Vidal macht jetzt erstma 2-3 Wochen Urlaub. Am Ende gibts dann viell. ne Entscheidung. Aber frühestens in 10 Tagen denk ich mal
Ich bin froh wenns endlich durchgezogen ist. Denke unsere Verantwortlichen haben da auch keine Lust mehr auf dieses ständige hin und her.
Alles anzeigenNe, ich denke, dass man das jetzt durchzieht. Alles andere wäre wirklich eine Bankrotterklärung. Nach der Meldung bzgl. des Vetos vom Gesellschafterausschuss kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich so lächerlich machen möchte.
Früher war das bei den Bayern-Verkäufen immer son ein schleichender Prozess. Erst hieß es ganz klar "nein" , dann hieß es "jeder Verein eine hat eine Schmerzgrenze", bis der Spieler schließlich bei den Bayern landete. Im Fall Vidal wurde doch mehr als deutlich gesagt, dass keine noch so hohe Summe den Bayer zum "Umdenken" bewegen würde.
Also da bin ich ganz entspannt. Zu den Bayern wird er nicht wechseln. Zumnidest nicht dieses Jahr.
Aber hier will ich den auch nicht mehr sehen. Wenn ein Spieler sich verändern oder gar verbessern will, ist das vollkommen ok.
Aber so wie Vidal auf einen Wechsel pocht, könnte man meinen, wir wären abgestiegen und sein Gehalt soll um 50% reduziert werden
Der soll schön mit Juve national rumdümpeln und am Ende des Monats um sein Gehalt zittern! Das wäre ihm wirklich zu gönnen
Wir schicken ihm dann im Laufe unserer CL-Reisen nette Postkarten aus Barcelona, London und Manchester
Naja wenn man betrachtet das sein Gehalt hier ca. um die hälfte geringer ist als bei Turin oder anderswo könnte man das mit dem Gehalt ja nach vollziehen xD.
Und jetzt bitte alle schön viel Geld bieten^^
Glaube ich nicht! Die Verantwortlichen und Vidal selbst will das sicher vor dem Urlaub geklärt haben...ich rechne mit einer Verkündigung heute oder morgen.....
Hoffentlich wird die ganze Sache jetzt schnell über die Bühne gebracht, damit vor dem Pokalspiel noch ein neuer IV präsentiert werden kann !
Chelsea wäre doch für alle Beteiligten optimal. Vidal könnte da Champions League und dort um den Titel spielen, wir bekommen ne vernünftige Ablöse und die Bayern gucken in die Röhre.