Arturo Vidal

• Alles richtig bis auf " Ich glaube, er weiß was er an unserem Verein hat, und der ganze Humbug geht zu 99% von seinem Berater aus." Das Ding ist leider durch! Da gibt es auch keinen Spielraum mehr. Jetzt einfach noch das maximum mit diesem irregeleiteten Kerle rausholen, dann koennen wir zufrieden sein. Aber verschwende keinen Gedanken mehr daran, das er in Leverkusen bleiben koennte.

Ach du, wenn man den Frauen schon nicht vertrauen kann, dann träume ich wenigstens bei meinem Verein noch ein bisschen :) ! Los Arturo! Bleib bei der '23' !

• Ach du, wenn man den Frauen schon nicht vertrauen kann, dann träume ich wenigstens bei meinem Verein noch ein bisschen :) ! Los Arturo! Bleib bei der '23' !

Bis vor einem viertel Jahr war ich der gleichen Meinung, wie Du. Aber jeder Spieler, der in den Diensten eines Vereins steht, hat auch eine Verantwortung gegenueber den Fans und deren Mitglieder! Ich war ein gluehender Verehrer von Vidal bis zu seinem ominoesen Interview bei Sky. Das ist wie wenn Deine Frau Dir offenbart das sie fremd gegangen ist. Da stuerzt eine Welt zusammen, und man versucht einfach nur noch aus dem Infermo einen Ausweg zu finden. Der jetzt heisst" Lieber ein Schrecken mit Ende, als ein Ende ohne Schrecken". Vergiss Vidal, denk an morgen!

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Wie hier bereits einmal angemerkt wurde, schreibt im TM-Forum ein angeblicher Insider. Bevor das Geschrei oder die hämischen Kommentare folgen - nein ich kann keinerlei Auskünfte darüber geben, ob es gesichterte Informationen sind oder ob sich irgendein Spinner wichtig machen möchte. Wer es für Blödsinn hält, kann es ja einfach überlesen. Interessant finde ich die Ausführungen dennoch und falls es so kommen sollte, kann ich da sehr gut mit leben.

1.Post des "Insiders":

Im Vidal Poker gibt es vier Interessenten.

Alle bieten das Gehalt welches von Vidal gefordert wird. 4,2Mio $ Netto.

Angestrebt wird ein Erlös von 21,5 Mio Euro.

Daraus soll ein neuer MFS und ein IVer bezahlt werden. Bei beiden liegen
    "mündliche" Zusagen vor. Dessen Vereine warten auf den Vidal Deal mit.
    Erst danach gehen diese andere Optionen nach wegen den Spielerwunsch zu
    uns kommen zu wollen.

Adler wird bis Mitte Oktober fehlen.

Eine VV ist nur noch möglich wenn er zu den Angebot welches ihm vorliegt verlängert. Letzter Termine 30.12.2011.

ZeRoberto sucht ein Haus nahe Düsseldorf.

2.Post:

Der Transfer von Vidal wird in den kommenden Tagen erwartet.

Bayern hat sein Gebot auf 13,3 Mio € + die selben Erfolgsoptionen wie bei Neuer am Samstag erhöht.

Die 21,5 Mio € werden Angestrebt und sind Ziel um die beiden Folgetransfers zu stämmen.

Zwei weitere Interessenten werden Morgen ein Gebot abgeben. Hier lagen nur Abfragen des Sets bisher vor.

Die Ausleihe von einem TW hängt an Coach. Das Gerücht mit einem U21 Spieler aus ITA stimmt jedoch.

Hat aber keine Eile.

Meine Meinung:

Kommt es so,kann ich da sehr gut mit leben! Äußerst gut sogar!

Bei 21,5 Millionen blieben 15 Millionen bei uns. Der neue Mittelfeldspieler heißt wohl auf jeden Fall Träsch. Der wäre meiner Meinung nach ansonsten auch schon längst in Wolfsburg gelandet. Magath wollte ihn ja unbedingt und dem ist es dann doch egal, ob er 10,5 oder 12 Mille bezahlt. Der Transfer ist meiner Meinung nach daher an Träsch gescheitert, weil er lieber zu uns möchte und Rudi das frühzeitig mit ihm fix gemacht hat, als klar wurde dass Arturo nicht zu halten ist. Der Innenverteidiger wird meiner Meinung nach Dante heißen. Das wurde unserersets dann vor einigen Wochen wohl dementiert, weil man musste, dass sich die Arturo-Geschichte noch 'ne Zeit lang hinziehen wird und man sich dann ein zusätzliches Transfer-Theater in Sachen Dante ersparen wollte. Fakt ist aber,dass Fvre noch einkaufen will,Gladbach derzeit keine Kohle hat und Dante weg will.

Ze Roberto erschließt sich für mich nicht so ganz. Vielleicht kickt er hier noch ein Jahr als Ergänzug mit und übernimmt dann etwas in Sachen Bayer do Brasil? Reine Spekulation.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Genau so wird es kommen. Daher treiben Völler und Holzhäuser ja auch die Verhandlungen mit Europäischen Top-Clubs voran.
    Nur wenn bei Vidal Klarheit herrscht und ein hoher Erlös erzielt wird, kann man die Optionen "ziehen".

Ein weiterer 6er für Vidal ist wichtig, ein klasse IV noch mehr. Hier könnte neben Dante auch Felipe "Augusto" Santana zum Thema werden.
    Geiler IV der aber an Subotic und Hummels jedoch nicht vorbei kommt.

:LEV3

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

• Woher hat die Bild eigentlich das angebliche Zitat von der Corrierre dello Sport?
    Dort auf der Seite steht das selbe wie in den deutschen Nachrichten.

Bin froh, wenn der endlich weg ist und das Thema durch ist. Hoffe das dann aber auch ein vernünftiger Neuzugang kommt. Vorallem, was würde verstärkt werden. IV, MF?

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Finde die hier aufgeführten Summen auch optimal.

Denke,dass 15-20 seinen MW auch ganz gut widerspiegeln.

Man kann nicht immer auf ManCity hoffen, die auch schonmal einen Kompany oder deJong für mE fast doppelten MW aus dem Vertrag kaufen...

Ich hoffe hier, wie wohl alle, auf schnellen Vollzug.

Noch ist ja genug Zeit, aber sobald Vidal wieder hier ins Training einsteigt, könnte das zum Problemthema werden.

Ich hoffe jedoch, dass unsre GF die oben genannten Namen nicht anstrebt.

Wenn man mal so nen Batzen Geld hat, sollte man wirkliche Klasse holen.
    Keinen Träsch für 10+
    Auch keinen Dante oder Santana für 5+
    Ich hätte lieber einen wirklich erfahrenen IV (Juan, Lucio) und einen wirklich talentierten MF( zB Bojan, wenn da noch nichts fix ist...)

• Wenigstens scheint das Theater nun endlich ein Ende zu haben

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Hauptsache so schnell wie möglich weg ... egal wohin, nur nicht zu den bauern ... :LEV19

"Wir schalten auf Autopilot
    und fliegen von hier fort
    solang der Himmel uns trägt ,
    wird gelebt."

Never forget Nr. 13 MB | The New One Nr. 19 MG

• Ich lache mich schlapp, wenn Juve Vidal holt um ihn dann an die Bayern auszuleihen......vielleicht hat Juve ja auch mehr Interesse an einem Spieler aus München und man tauscht dann....
    ist nur so ein komisches Gefühl......

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."